Eine Party und ihre Folgen

942 34 1
                                    

Aria
Inzwischen arbeitete ich schon seit einigen Wochen für Seb und ich musste zugeben es war anstrengender als ich gedacht hätte. Fast täglich durfte ich ihn von zuhause abholen, damit er rechtzeitig zu seinen Terminen kam, weil der Herr es allein ja nicht schaffte. Ich fühlte mich eher wie ein Kindermädchen statt einer Angestellten. Mit Anthony und Ana war ich inzwischen richtig gut befreundet und die beiden halfen mir die Strapazen mit Seb zu durchstehen. Heute hatte Seb nur vormittags Dreharbeiten weshalb auch mein Tag relativ früh endete und da wir beide den nächsten Tag frei hatten, entschloss ich mich zusammen mit Anthony und Ana feiern zu gehen. Ein bisschen Ablenkung tat mir sicherlich gut und so stand ich vor meinen Kleiderschrank und überlegte fieberhaft was ich anziehen könnte. Darcy und Liam saßen auf meinen Bett und sahen belustigt zu wie ich immer wieder irgendwelche Kleidungsstücke aus meinen Schrank warf. ,,Soll ich dir mal helfen Süße?" fragte Darcy schmunzelnd worauf ich nickte.
Einige Stunden später war ich fertig gestylt und betrachtete mich im Spiegel. ,,Du siehst scharf aus meine Liebe", sagte Darcy grinsend und umarmte mich kurz. ,,Wen willst du um den Finger wickeln? Etwa Anthony?", fragte mich Liam und sah mich grinsend an. ,,Nein ihn doch nicht", sagte ich empört. ,,Ne ne viel lieber Seb", sagte Darcy kichernd worauf ich sie böse ansah. ,,Ihn mit Sicherheit noch weniger. Der Typ ist das allerletzte. Ich sag's euch", gab ich angewidert zurück und verschränkte die Arme. ,,Und trotzdem findest du ihn heiß", äußerte meine beste Freundin und leider hatte sie damit recht. Ich fand ihn ziemlich heiß, allerdings machte er das mit seinen scheiß Charakter aller zunichte. ,,Naja ich werd mal schauen was der Abend so bringt", sagte ich lächelnd und nahm meine Tasche. In diesen Moment bekam ich auch schon eine SMS von Anthony das er und Ana vor der Tür warteten. Ich verabschiedete mich eben von meinen beiden Freunden und ging raus. Vor der Tür traf ich auf Ana, Anthony und zwei weiteren Herren die ich als Chris Evans und Tom Hiddleston erkannte. ,,Hola wen willst du heute verführen?", begrüßte mich Ana grinsend und umarmte mich. ,,Warum fragt mich das jeder?", gab ich schmollend zurück und umarmte auch Anthony. ,,Na weil du wenn ich das so sagen darf echt heiß aussiehst", sagte dieser grinsend. ,,Da kann ich nur zustimmen", äußerte sich nun auch Tom. ,,Danke danke", sagte ich grinsend. ,,Also dumm angemacht werden wir beide heute Abend mit Sicherheit nicht Ana", sagte ich lachend worauf diese lachend nickte. ,,Ich hoff Ja das wir nicht auf Seb treffen...", murmelte Anthony worauf ich die Augen verdrehte. ,,Ne der kann mir echt gestohlen bleiben. Hatte die letzen Tage genug mit ihm zu tun", gab ich murmelnd als Antwort. ,,Anthony hat mir erzählt das du seine neue Assistentin bist. Du solltest wissen das er nicht immer so war. Vor drei Monaten war er noch ganz anders, dann ist was passiert und er hat sich komplett verändert", erzählte mir Chris worauf ich nur mit den Schultern zuckte. ,,Dennoch ist er ein Arschloch und er soll ja nicht auf die Idee kommen mich anzumachen", gab ich zurück.
Schließlich kamen wir am Club an, wir kamen durch den VIP Eingang rein und holten uns gleich mal ein paar Drinks. Wir hatten echt viel Spaß und je mehr Alkohol floss desto lockerer wurde die Stimmung. Auch ich wurde mit jedem Glas lockerer und war fast die ganze Zeit auf der Tanzfläche.

Ihr Outfit:

SebWie immer an drehfreien Tagen war ich in meinen Stammclub

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seb
Wie immer an drehfreien Tagen war ich in meinen Stammclub. In mitten der flirtwilligen Typen und leicht bekleideten Frauen sah ich eine Dame die mir sehr bekannt vorkamen. Holy sieht die heiß aus. Ganz anders als sonst. Grinsend ging ich auf Aria zu und tippte ihr auf die Schulter. ,,Du hier?", sagte ich grinsend und ich merkte das sie schon ziemlich was intus hatte. Ich hatte auch auch schon was getrunken, was aber noch Herr meiner Sinne. ,,Ja scheint so was?", gab sie grinsend zurück und klimperte mit ihren Wimpern. ,,Bock zu tanzen?", fragte ich und sah sie grinsend an. ,,Immer", gab sie zurück und so gingen wir auf die Tanzfläche. Wir tanzten ziemlich eng aneinander und während meine Hände auf ihren Hintern lagen rieb sie sich an mich. Gott die musste echt voll sein, aber gut das machte es leichter für mich. ,,Babe du machst mich ziemlich an", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste ihren Hals. Ein leises Stöhnen entfloh ihr und ließ mich grinsen. ,,Wollen wir zu mir?", fragte ich grinsend worauf sie grinsend nickte. Bei mir zuhause angekommen ging es dann richtig zur Sache, wenn ihr versteht was ich meine.
Irgendwann lagen wir erschöpft nebeneinander und schliefen sofort ein. Wieder ein Punkt auf meiner Liste abgehakt.

Aria
Am nächsten Morgen wachte ich mit dröhnenden Kopfschmerzen auf, doch sofort bemerkte ich das ich nicht bei mir zuhause war. Vorsichtig sah ich mich um und erblickte den noch friedlich schlafenden Seb neben mir. Oh bitte nicht dachte ich mir als ich vorsichtig die Decke anhob. Mit erschrecken musste ich feststellen das ich nackt war und meine Klamotten verteilt im ganzen Raum waren. Fuck dachte ich mir. Wie viel hatte ich bitte getrunken das ich mit dem ins Bett gehe? In Eiltempo zog ich mich an und verließ fluchtartig das Haus. Mit dem Taxi fuhr ich nach Hause, wo ich mich aus meinen Kleid schälte und erstmal duschen ging.
Schließlich saß ich angezogen auf meiner Couch und starrte vor mich hin. Ich konnte ihn doch niemals wieder unter die Augen treten, zumal er es wahrscheinlich eh schon vergessen hat und im schlimmsten Fall würde er mich ständig damit aufziehen. Nein das würde ich nicht ertragen, zumindest jetzt noch nicht. Also meldete ich mich für die Woche krank und ignorierte die Nachrichten und Anrufversuche von Ana und Anthony. Ich wollte ihnen nicht erklären müssen warum ich ,,krank" war und warum ich Seb nicht wollte. Die folgenden Tage verbrachte ich durchgehend zuhause aus Angst ich würde jemanden oder gar Seb begegnen.

Seb
Seit drei Tagen war Aria nun schon ,,krank" natürlich wusste ich warum sie nicht zur Arbeit kam. Sie wollte mich nicht sehen, da es höchstwahrscheinlich peinlich war was geschehen ist. Allerdings würde sie damit nicht ewig durchkommen, irgendwann musste sie wieder zur Arbeit. ,,Seb weißt du was von Aria?", fragte mich Ana und sah mich an. Desinteressiert zuckte ich mit den Schultern. ,,Weiß ich doch nicht was die Kleine hat. War ich bei ihr? Nein. Bin ich Arzt? Nein.", gab ich zurück und wandte mich wieder meinen Skript zu. ,,Alter du bist echt unerträglich. Was ist denn wenn ihr was passiert ist?!", platzte es aus Anthony raus. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an. ,,Als ob die krank ist. Die will mich nur nicht sehen weil wir zusammen in der Kiste gelandet sind, weil die Dame etwas zu tief ins Glas geguckt hat", gab ich trocken zurück. ,,Du bist und bleibst ein Arsch Stan! Du nutzt es schamlos aus das sie betrunken ist nur um dein Ego zu pushen", zischte Anthony nun worauf ich die Augen verdrehte. ,,Mach hier nicht auf Moralapostel. Ich lass nun mal keine Gelegenheit aus", antwortete ich schulterzuckend und verschwand in meinen Wohnwagen wo ich endlich Ruhe vor den beiden hatte.
________________________________

Mal ein neues Kapitel ☺️❤️
Kathi

Lost my Heart in Barcelona Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt