Weckdienst

949 38 8
                                    

Outfit:

AriaAm nächsten Morgen verließ ich über pünktlich mein Haus um zu Seb zu fahren um ihn abzuholen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aria
Am nächsten Morgen verließ ich über pünktlich mein Haus um zu Seb zu fahren um ihn abzuholen. Ich hoffte sehr das er schon wach und bereit zur Abfahrt war, denn wenn nicht dann lernte er meine unangenehme Seite kennen. Die Gegend wo er wohnte war nochmal deutlich nobler als die wo ich wohnte, war ja auch kein Wunder er war schließlich ein Hollywoodstar. Angekommen bei ihm stieg ich aus und ging zur Haustür, doch auch nach mehrmaligen klingeln öffnete mit der Herr natürlich nicht. Seufzend holte ich den Schlüssel raus und öffnete kurzer Hand die Tür. Während ich das Schlafzimmer suchte hoffte ich sehr das ich ihn allein auffand, ich hatte wenig Bock ihn bei was auch immer zu erwischen.
Langsam ging ich die Treppen hoch und öffnete die erste Tür auf der linken Seite zu meinen Glück war es das Schlafzimmer. Seb lag noch friedlich schlafend im Bett (zum Glück allein) was mich zur Weißglut trieb. Zum Glück war ich unter Vorsicht früher losgefahren, sodass wir jetzt keinen Zeitdruck hatten. Schonungslos zog ich die Vorhänge auf und zog ihm die Decke weg. ,,Aufstehen jetzt!", sagte ich energisch bekam jedoch nur ein Brummen als Antwort. ,,Stan Schwung gefälligst deinen Arsch aus dem Bett", sagte ich nun deutlich lauter. Seb hob den Kopf und sah mich kurz erschrocken an ehe sein Gesicht wieder zur ausdruckslosen Maske verzog. ,,Mein Gott hast du keine anderen Hobbys als mich zu nerven?", blaffte er mich an. ,,Glaub mir ich kann mir schöneres vorstellen als Kindermädchen zu spielen, aber diese Blöße will ich mir nicht geben. In 10 Minuten bist du unten sonst setzt es was", sagte ich und sah ihn eindringlich an. ,,Ich kann ganz was anderes in 10 Minuten machen", gab er zurück und grinste mich dreckig an. ,,Spar dir gefälligst diese dummen Sprüche und schwing die Hufe", antwortete ich unbeeindruckt und verließ das Schlafzimmer.

Sebastian
Grinsend sah ich, wie heißt die gleich nochmal?, naja meine neue Assistentin hinterher. Ich würde sie schon noch rumkriegen wie jede Frau die ich bisher traf. Keine konnte langfristig meinen Charme widerstehen. Bevor Miss Kratzbürste noch mehr rumschreien würde machte ich mich fertig und ging runter. Sie stand schon wartend in der Küche und sah mich immer noch unbeeindruckt an. ,,Ach der Herr hat es dann auch mal geschafft ja?", fragte sie mich und drückte mir einen Kaffeebecher in die Hand. ,,So jetzt ab zum Auto", scheuchte sie mich nach draußen weshalb ich nur die Augen verdrehte. ,,Mein Gott sei mal nicht so verklemmt. Wie heißt du gleich nochmal?", gab ich genervt von mir und sie verdrehte die Augen. ,,Aria. Soll ich dir es noch aufschreiben damit es in dein Hirn geht? Und zum Thema verklemmt. Ich bin nicht verklemmt ich nehme meinen Job nur ernst solltest du auch mal versuchen", gab sie zurück, lächelte zuckersüß und ihre blauen Augen funkelten mich an. Kurz verlor ich mich in ihnen ehe ich wieder in mein altes bewährtes Schema fiel. ,,Aria also, lässt sich gut stöhnen", sagte ich grinsend worauf sie allerdings nur das Gesicht verzog. ,,Verschon mich bitte damit und jetzt mach schon", gab Aria zurück und war schon genervt. Grinsend folgte ich ihr nach draußen, natürlich nicht ohne einen Blick auf ihren Arsch zu werfen. Ich musste zugeben sie machte mich echt an und das sie mich so abblitzen ließ turnte mich noch mehr an. ,,Das ist dein Wagen?", fragte ich sie und war ehrlich beeindruckt davon welchen geilen Wagen sie fuhr. ,,Ja Problem damit. Kannst gerne auch nebenher laufen", gab sie schnippisch zurück und stieg ein. ,,Mein Gott du bist echt anstrengend", gab ich von mir und war von ihr langsam echt genervt das sie alles so eng und ernst sah. ,,Sag der richtige", antwortete sie nur und fuhr los. Während der Fahrt beobachtete ich sie immer wieder und versuchte meine Hand auf ihren Oberschenkel zu legen um sie etwas abzulenken. ,,Machst du das einmal bist du tot", sagte sie und sah mich sauer an. Ihre blauen Augen waren nur noch Schlitze und entschied mich die fürs erste in Ruhe zu lassen. ,,Was steht heute an?", fragte ich sie stattdessen und lehnte mich im Sitz zurück. ,,Dreh bis 13 Uhr, dann drei Interview Termine mit Anthony und danach nochmal drei Stunden Dreh", antwortete sie monoton. ,,Morgen ist drehfrei, damit geht es erst übermorgen weiter", fügte sie hinzu und innerlich freute ich mich schon da ich heute Abend endlich wieder feiern gehen konnte und mal wieder Spaß haben konnte, vor allem im Bett versteht sich. ,,Aha danke Kalender auf zwei Beinen", sagte ich grinsend und kassierte abermals einen bösen Blick. ,,Hättest echt Komiker werden können, besser noch Clown", gab sie zurück und parkte schließlich beim Set. Wir stiegen aus und Anthony kam uns entgegen. Lächelnd ging er auf Aria zu und die beiden umarmten sich kurz. ,,Denn lässt Du ran? Mich aber nicht", fragte ich sie worauf sie mich ansah und zuckersüß lächelte. ,,Ihn will auch nicht umbringen Sebastian", sagte sie worauf Anthony grinste. ,,Wie witzig", gab ich von mir und ging erstmal in meinen eigenen Wohnwagen. Seufzend ließ ich mich auf den Sessel fallen und fuhr mir durchs Gesicht. Eigentlich wollte ich nicht so sein. Eigentlich mochte ich Anthony. Eigentlich wollte ich das mich Aria auch mochte. Eigentlich wollte ich wieder der alte Sebastian sein. Doch das war Vergangenheit, ich wollte nicht nochmal verletzt sein. Also war es mir lieber wenn mich alle hassen, so konnte mir auch niemand weh tun.
Schließlich ging ich rüber zum Styling wo ich auf Anthony traf. Früher alberten wir am Set immer viel rum, heute saßen wir nur schweigend nebeneinander. Die einzigen Worte die wir miteinander wechselten waren die vor der Kamera. Hinter der Kamera hatten wir uns schon länger nichts mehr zu sagen.
________________________________

Mal aus der Sicht vom lieben Sebastian 🙈😂
Hab gerade Captain America und The Winter Soldier geguckt und mein Crush auf Seb aka Bucky wurde verstärkt 😂😍❤️

Aber auch Sam ist Ultra witzig in dem Film 😂❤️
Habt ihr einen Lieblingscharakter?
Meine sind Spiderman, Cap, Bucky und Loki 😍🙈
Kathi

Lost my Heart in Barcelona Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt