Aria
Schwanger. Ich war wieder schwanger. Noch immer etwas ungläubig starrte ich auf den Test in meiner Hand. Meine Gedanken und Gefühle fuhren Achterbahn. Einerseits ist es was wundervolles. Seb und ich hatten schon länger über ein zweites Kind nachgedacht und gesprochen. Elijah war inzwischen etwas über ein Jahr und wir beide waren uns sicher das er ein toller großer Bruder wäre, aber andererseits war dies nicht grad der beste Augenblick für so eine Überraschung. Seb und ich hatten uns gestritten, ziemlich heftig sogar. Streitthema war mal wieder meine Eifersucht, die in seinen Augen völlig übertrieben war. Aber was soll ich denn bitte denken wenn er täglich von irgendwelchen Frauen angeschrieben oder angesprochen wird, die tausendmal hübscher, bekannter, reicher oder einfach besser waren?
Verstand er nicht das ich einfach Angst hatte ihn zu verlieren? Jedenfalls ist er wutentbrannt abgehauen, das war vor etwa drei Stunden. Seitdem hatte ich nichts mehr von ihm gehört.Elijah lag schon im Bett und schlief seelenruhig. Ich war froh das er von dem Streit nichts bekommen hatte. Gedanklich komplett woanders fing ich an aufzuräumen, den Test hatte ich in meine Hosentasche gesteckt. Ich war so in Gedanken das ich gar nicht mitbekam wie Seb nach Hause kam, erst als dieser mich ansprach realisierte ich das er wieder da war. ,,Hey Engel", flüsterte er und sah mich an. ,,Hey", murmelte ich und wusste nicht so recht wie ich mich gegenüber ihn verhalten sollte. ,,Hör zu unser Streit...er er tut mir wahnsinnig leid. Es es war nicht so gemeint", sagte er und sah mich reuevoll an. ,,Seb...nein mir tut es leid. Ich vertraue dir ja...aber wenn ich sehe was für Frauen dich anschreiben oder ansprechen...die sind doch alle viel hübscher als ich...ich hab einfach Angst dich zu verlieren", sagte ich und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Seb kam auf mich zu, nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir tief in die Augen. ,,Hör mir zu Schatz..es ist mir egal wer mich anschreibt, anspricht oder sonst was. Es ist mir egal wie die aussehen. Für mich bist du die hübscheste, klügste und beste Frau auf der ganzen weiten Welt. Du bist meine Frau, meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, meine bessere Hälfte und die Mutter meines Sohnes. Du hast mir Elijah geschenkt und ihr beiden seit für mich das Wertvollste auf dieser Welt. Aria du wirst mich niemals an irgendeine Frau verlieren, du wirst immer die Liebe meines Lebens sein", sagte er liebevoll und wischte mir die Tränen weg. Ein leises Schluchzen entwich mir und ich kuschelte mich in seine Arme. ,,Ich liebe dich auch", flüsterte ich und Seb lächelte sanft. Zärtlich küsste er mich was ich nur zu gerne erwiderte. ,,Ich geh eben Elijah noch gute Nacht sagen und dann machen wir uns einen schönen Abend ja?", sagte er lächelnd worauf ich nickte. ,,Ja..ich äh wollte eh noch mit dir reden", sagte ich nervös. Verwirrt sah mich Seb an, ehe er nickte und hochging.
Als er wenig später wieder runterkam, saß ich schon auf der Couch und hatte den Test in der Hand. Er setzte sich neben mich und sah mich an. ,,Worüber wolltest du mit mir reden?", fragte er und lächelte mich an. ,,Darüber", sagte ich nur und gab ihm den Test. Er sah drauf und seine Augen wurden groß. Er sah zwischen den Test und mir hin und her und leichtes unsicheres Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. ,,Du Du bist schwanger?", flüsterte er ungläubig worauf ich nickte. Stürmisch zog er mich an sich, weswegen ich aufschrie aber lachen musste. ,,Gott ich liebe dich so so sehr. Ein zweites Kind ist einfach das Größte. Elijah wird großer Bruder. Das das ist so wundervoll", sagte er und es bildeten sich Tränen in seinen Augen. Lächelnd küsste ich ihn sanft und kuschelte mich an ihn. Automatisch zog er mich an sich und legte eine Hand auf meinen Bauch. ,,Hey mein kleiner Schatz. Hier spricht Papa. Mama und ich lieben dich jetzt schon. Und dein Bruder Elijah auch", flüsterte er liebevoll und gab einen zärtlichen Kuss auf meinen Bauch. Gerührt sah ich ihn an und Seb sah mich voller Liebe an. ,,Ich liebe euch so sehr", flüsterte er und küsste mich sanft. ,,Wir lieben dich auch", flüsterte ich ebenfalls und kuschelte mich an ihn.
Gemeinsam sahen wir uns noch einen Film an, währenddessen hatte Seb die ganze Zeit seine Hand auf meinen Bauch was mich einfach nur glücklich machte. ,,Jetzt fehlt nur noch ein Hund", murmelte ich vor mich hin und Seb sah mich irritiert an. ,,Ein Hund? Wie kommst du jetzt darauf?", fragte er. ,,Naja in der Schule wurden wir gefragt was für uns für die Zukunft wünschen. Ich meinte das ich gerne mal mindestens zwei Kinder haben möchte, ein Haus und ein Hund", antwortete ich und lachte leicht. Seb lachte nun auch und wendete sich wieder den Fernseher zu, ich kuschelte mich an ihn und spürte wie ich müde wurde. Es fiel mir immer schwerer die Augen offen zu halten. Dies schien auch Seb zu merken. Er schaltete den Fernseher aus, hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Von all dem bekam ich nicht mehr viel mit da ich mich schon im Halbschlaf befand, als ich schließlich das warme und weiche Bett unter mir spürte schlief ich endgültig ein.
________________________________
Wow die Story geht doch noch weiter 😂❤️ sorry das es so lange ruhig war hier...
Hoffe es kommt wieder regelmäßig Kapitel. Ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben ☺️❤️
Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Lost my Heart in Barcelona
FanfictionBroken Soul: Als Aria ihren neuen Job annimmt ahnt sie noch nicht das diese Entscheidung ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen würde. Von nun an ist sie die neue Assistentin von Hollywoodstar Sebastian Stan. An sich hört sich das nach einen Tra...