Chance auf Liebe?

895 33 7
                                    

Aria
Inzwischen war ich schon im 7. Monat und ich konnte es kaum erwarten meinen Sohn in den Armen zu halten und ihn endlich kennenzulernen. Und auch wenn Seb anscheinend kein Interesse an seinen Sohn hat, mir sogar unterstellt ihn ein Kind unterjubeln will freute ich mich auf das Leben als Mutter. Heute hatte ich  Darcy und Liam einige Bilder von mir gemacht.  Die Bilder sind einfach nur wunderschön geworden, so schön das ich mich entschieden hatte mein Lieblingsfoto zu posten. Nach langen hin und her überlegen hatte ich mich dann auch mal für ein Foto entschieden. 

@ariaaaa

@ariaaaa Can't wait to meet you my little Boy ❤️💙🌹Photo by: @liamthompson thank you Bestie 🙏🏼❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@ariaaaa Can't wait to meet you my little Boy ❤️💙🌹
Photo by: @liamthompson thank you Bestie 🙏🏼❤️

Wie gerne würde ich es meinen Sohn ermöglichen das er mit seinen Vater aufwachsen würde, doch ich konnte Seb zu nichts zwingen. Wenn er kein Vater sein wollte, wollte er halt kein Vater sein. Wegen den kleinen tat es mir unglaublich weh...zu wissen das er ohne Vater aufwachsen würde, obwohl ich genau das immer verhindern wollte brach mir das Herz.... seufzend legte ich meine Hand auf meinen Bauch. ,,Wir schaffen das mein kleiner Elijah", flüsterte ich und spürte einen kleinen Tritt, fast so als wolle Elijah sagen: ,,Ja Mama wir schaffen das".
Ich wurde von dem Klingeln an der Tür  aus meinen Gedanken gerissen. Verwundert sah ich auf, eigentlich erwartete ich keinen Besuch. Anthony hatte geschäftlich zu tun und Darcy und Liam wollten einen Ausflug machen. Langsam erhob ich mich und ging zur Tür um diese zu öffnen. Doch als ich sah wer da vor mir stand verschlug es mir die Sprache. Seb stand mit reuevoller Miene und einen riesigen Blumenstrauß vor mir und sah mich an. ,,Was führt dich hierher?", gab ich bissiger als beabsichtigt von mir. Seb biss sich auf die Lippen und sah auf den Boden. ,,Ich wollte mit dir reden...wenn ich darf", gab er kleinlaut zurück, seufzend nickte ich und ließ ihn rein. ,,Magst was trinken?", fragte ich ihn worauf er den Kopf schüttelte. Ich nickte und holte aus der Küche eine Vase, in welche ich die Blumen stellte und sie auf der Kommode platzierte. Schließlich setzten wir uns auf die Couch und gespannt sah ich Seb an. ,,Aria es es tut mir so leid wie ich mich benommen habe, das ich dir unterstellt habe mir ein Kind unterjubeln zu wollen und all das was ich dir noch angetan hatte. All das bereue ich so so sehr und wenn ich könnte würde ich es sofort rückgängig machen. Aber das kann ich leider nicht, ich kann mich nur entschuldigen und ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen", sagte er und sah mich reuevoll an. Ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich darauf antworten sollte und sah ihn daher einfach nur an.

Seb
Nervös sah ich sie an und wartete gespannt darauf das sie irgendwas sagen würde. ,,Seb ich äh weiß gar nicht was ich sagen soll...", fing sie an und stoppte. Enttäuscht nickte ich und senkte den Kopf. ,,Ich versteh schon...", murmelte ich und wollte aufstehen um zu gehen. ,,Warte Seb...bitte bleib", hörte ich sie sagen und spürte wie sie nach meinen Handgelenk griff. Fragend sah ich sie an und setzte mich wieder. ,,Seb..ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nicht verletzt bin, von deinem Verhalten und deinen Behauptungen. Ich glaube jedoch das du dies nicht ohne Grund gemacht hast..du warst nicht einfach nur so so ein Arsch oder?", antwortete sie und sah mich an. Langsam schüttelte ich den Kopf. ,,Meine Ex hat mich krass verarscht, mit einem meiner besten Freunde..sie war schwanger und behauptete es wäre von mir..dabei war es von ihm. Durch diese Geschichte hab ich mir diese kalte Mauer aufgebaut", gab ich leise als Antwort und sah auf meine Füße. Ich spürte wie sie sich neben mich setzte, meine Hand nahm und sie auf ihren Bauch legte. ,,Wir vergeben dir Seb", flüsterte sie und lächelte. Zaghaft erwiderte ich das Lächeln und streichelte vorsichtig über ihren Bauch. Sofort spürte ich einen kleinen Tritt und sofort schossen mir Tränen in die Augen. ,,Mein Sohn", flüsterte ich und lächelnd nickte Aria. ,,Also gibst du mir eine Chance?", fragte ich und sah sie an. Aria sah mir mit ihren wunderschönen Augen in die Augen und nickte. ,,Ich gebe dir eine Chance, aber lass es uns langsam angehen ja?", antwortete ich worauf ich nickte. ,,Ich gebe dir alle Zeit der Welt", sagte ich lächelnd und zog sie vorsichtig in eine Umarmung.
________________________________

HAPPY BIRTHDAY TO ME 🥳🎁❤️ heute bin ich 23 Jahre alt geworden. Meinen Geburtstag durfte ich in der Klinik verbringen und meine Eltern und meinen Bruder durfte ich nur durch eine Glasscheibe sehen 🥺❤️ naja immerhin durfte ich sie sehen.
In der Klinik gab es Kuchen anlässlich meines Geburtstags und ich hatte heute keinerlei Therapien 😊👍🏻😂 hab viel telefoniert und so.

Vermisse das Leben da draußen irgendwie..hoffe ich kann bald nach Hause ❤️

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

Lost my Heart in Barcelona Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt