Harper
Aufgeregt stand ich mit Elijah, Zoey und unseren ganzen Mitschülern am Flughafen und wartete darauf das wir endlich ins Flugzeug konnten. Dad hatte uns heute Morgen zur Schule gebracht von wo wir gemeinsam zum Flughafen gefahren sind. Von hier würden wir nach Barcelona fliegen und wenn alles gut klappte würden wir heute Abend in Spanien landen. Ich freute mich riesig auf die kommenden Wochen und brannte darauf Barcelona zu entdecken. Endlich durften wir ins Flugzeug, Zoey, Elijah und ich würden zu dritt in einer Reihe sitzen was mich schon sehr freute. Ich mochte fliegen nicht so sehr und war daher froh das mein großer Bruder neben mir saß. Wir suchten uns unsere Plätze, setzten uns und schnallten uns an. Es dauerte nicht lang bis sich das Flugzeug in Bewegung setzte und schließlich abhob. Mein Magen drehte sich etwas um und ich kniff die Augen zusammen. Sanft nahm Elijah meine Hand und beruhigte mich so. ,,Es wird alles gut Schwesterherz", sagte er sanft worauf ich nickte. Allerdings hielt ich den ganzen Flug über seine Hand, während alle um mich herum ziemlich entspannt waren oder sogar schliefen, saß ich angespannt da und hoffte einfach nur so schnell wie möglich wieder zu landen. Irgendwann gewann auch bei mir die Müdigkeit und ich schlief an meinen Bruder gelehnt ein.Am frühen Abend
Pünktlich als wir uns in den Landeanflug begaben wachte ich wieder auf. Gähnend streckte ich mich und sah mich verschlafen um. Elijah sah mich schmunzelnd an. ,,Na wieder wach Schlafmütze?", fragte er grinsend worauf ich noch immer recht verschlafen nickte.
Schließlich waren wir endgültig gelandet und nachdem alle ihre Koffer hatten ging es ins Hotel. Glücklicherweise war ich nur mit Zoey auf ein Zimmer, denn mit den anderen Mädchen kam ich einfach nicht klar. Zum Glück sah das unser Klassenlehrer genauso und steckte nur Zoey und mich in ein Zimmer. Nachdem wir alles weitere geklärt hatten konnten wir auf unsere Zimmer. ,,Wir sehen uns nachher beim Abendessen", sagte Elijah lächelnd worauf ich nickte. Er umarmte mich kurz ehe er mit seinen Kumpels um die Ecke verschwand. Auch Zoey und ich gingen auf unser Zimmer und packten unsere Koffer aus. ,,Boah ich könnt jetzt einfach nur schlafen", murmelte Zoey und gähnte. ,,Geht mir genauso. Die Zeitverschiebung kickt rein", gab ich murmelnd zurück und ließ mich aufs Bett fallen. Meine Augen fielen immer wieder zu und ich hatte alle Mühe nicht einzuschlafen. Schließlich zog mich Zoey auf die Beine und zusammen gingen wir zum Abendessen. Dies fiel dann jedoch ziemlich kurz aus, alle waren ziemlich fertig wegen dem Flug und der Zeitverschiebung weshalb sich alle relativ früh wieder in die Zimmer verabschiedeten. Morgen Früh würde es dann zur Kathedrale gehen, zudem würde es noch Freizeit für uns geben.Am nächsten Tag
Harper
Schon um 9 Uhr Morgens saßen alle mehr oder weniger wach im Speisesaal und frühstückten. Ich saß mit Zoey bei Elijah und dessen Kumpel Jacob. Wie immer flirteten Zoey und Jacob miteinander, wenn auch nur mit Augenkontakt. Schon länger war mir klar das die beiden ineinander verknallt waren, zugeben wollten sie es aber nicht. ,,Vielleicht treffen wir ja heute ein paar hübsche Spanier für dich", sagte Elijah und grinste mich an. ,,Jeder andere große Bruder wäre froh wenn Jungs sich von seiner Schwester fern halten und du willst mich gleich verkuppeln", schmunzelte ich und Elijah lachte leise. ,,Tja ich bin nicht wie jeder andere Bruder", sagte er grinsend worauf ich schmunzeln musste. ,,Stimmt dazu bist du zu bekloppt", sagte ich grinsend und kassierte einen bösen Blick seitens meines Bruders. ,,Hab dich lieb Ely", sagte ich und grinste ihn an. ,,Ja ja ich dich auch", kommentierte Elijah nur und verdrehte grinsend die Augen.
Nachdem wir uns alle fertig machten ging es los in die Stadt. Es war wirklich wunderschön, die Sonne strahlte und durch den leichten Wind war es nicht zu heiss.
Ihr Outfit:An der Kathedrale angekommen, machten alle erstmal Fotos ehe wir eine kleine Führung machten. Dabei waren noch einige andere, wohl Einheimische dabei. Besonders stachen zwei Jungs heraus, die immer mal wieder zu mir und meinen Freunden rübersahen und dann irgendwas miteinander redeten. ,,Also der Größerer ist ja mal ein richtiger Schnuckel", sagte Elijah leise zu mir und grinste. ,,Du meinst den mit den glatten Haaren oder?", fragte ich zurück worauf Elijah grinsend nickte. ,,Ich weiß ja das du auf Locken stehst", sagte er grinsend worauf ich rot wurde.
Nachdem die Führung beendet war, konnten wir noch selbstständig die Stadt erkunden solang wir pünktlich wieder bei der Haltestelle sein würden. Zoey und Jacob waren so mit flirten beschäftigt das sie gar nichts mehr mitbekamen. Elijah und ich gingen ein Stück hinter ihnen und waren ebenfalls in ein Gespräch vertieft sodass wir die beiden Jungs von eben erst mitbekamen als einer von ihnen uns ansprach. ,,Hey na seit ihr Touristen?", fragte der kleinere mit den Locken und lächelte, wobei er seine strahlenden Zähne zeigte. ,,Ähm Ja wir äh sind aus Amerika", stammelte ich leicht perplex was Elijah dazu veranlasste amüsiert zu grinsen. ,,Amerika? Ist ja cool", sagte der andere Junge begeistert. ,,Ich bin übrigens Thiago und das ist mein Bruder Álvaro", stellte er sich und den anderen Jungen vor. ,,Freut uns euch kennenzulernen, ich bin Elijah und das hier ist meine Schwester Harper", sagte Elijah lächelnd und Álvaro lächelte mich. ,,Ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen", sagte er grinsend worauf ich rot wurde. ,,Alvi ist mal wieder ganz in seinem Element", schmunzelte Thiago und wuschelte seinen Bruder durch die Haare. Wir entschieden uns zu viert weiter zu laufen. Álvaro und Thiago zeigten uns alles wichtige in Barcelona und ich musste zugeben dass ich mich sehr wohl fühlte in der Nähe von Álvaro. Und auch mein Bruder schien die Gesellschaft von Thiago sichtlich zu genießen, immerhin hatte er die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen. ,,Seit ihr morgen auch wieder hier?", fragte mich Álvaro und sah mich mit seinen braunen Augen an. Leicht benommen nickte ich und lächelte verlegen. ,,Wir könnten uns ja wieder treffen", sagte er und die Aussicht ihn morgen wieder zu sehen ließ mein Herz höher schlagen. Wir einigten uns darauf uns morgen an gleicher Stelle wieder zu treffen und den Tag gemeinsam zu verbringen, da morgen Freizeit angesagt war. Wir tauschten noch Nummern aus ehe wir uns verabschiedeten. Álvaro zog mich in eine Umarmung, sofort schlug mein Herz höher. ,,Freue mich auf morgen", flüsterte er in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut bescherte. ,,Ich mich auch", gab ich schüchtern zurück und lächelte. Elijah und ich gingen zusammen mit Zoey und Jacob die dann auch wieder auftauchten zu den anderen und stiegen in den Bus welcher uns wieder ins Hotel brachte.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Lost my Heart in Barcelona
FanfictionBroken Soul: Als Aria ihren neuen Job annimmt ahnt sie noch nicht das diese Entscheidung ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen würde. Von nun an ist sie die neue Assistentin von Hollywoodstar Sebastian Stan. An sich hört sich das nach einen Tra...