Ignorieren = beste Therapie

872 38 1
                                    

Aria
Eine Woche später war das Versteckspiel vorbei und ich wusste ich musste wieder arbeiten. Ich wusste ich musste Sebastian wieder unter die Augen treten und ganz ehrlich? Gerade würde ich viel lieber mich von einer Klippe stürzen als den Typen wieder zu sehen. Ich hörte seine Kommentare jetzt schon und verzog gequält das Gesicht.
Dennoch stand ich pünktlich um 7 Uhr vor seiner Haustüre und klingelte. Zu meinen Erstaunen machte er sogar auf und war sogar schon fertig. ,,Na sieh mal an wer aus der Versenkung wieder hervorgekommen ist. Na bist du wieder gesund? Warst du schwer krank?", fragte er mich grinsend worauf ich die Augen verdrehte und wortlos zum Auto ging. Seb folgte mir, konnte sich während der Fahrt natürlich nicht den ein oder anderen Spruch verkneifen. Ich ignorierte ihn und parkte am Studiogelände. Kaum war ich ausgestiegen kamen Ana und Anthony schon auf mich zu. ,,Aria Gott sei Dank dir geht es gut@, begrüßte mich Anthony und umarmte mich. Ich nickte nur und erwiderte die Umarmung. ,,Geht's dir besser?", fragte mich nun Ana worauf ich erneut nickte. ,,Ja alles gut", murmelte ich und setze mir ein Lächeln auf. Ana und er sahen mich prüfend an sagten aber nichts worüber ich den beiden echt dankbar war. Während Seb und Anthony am drehen waren ging ich einige Sachen durch die ich noch zu organisieren hatte. Irgendwann setzte sich Ana dazu und sah mich von der Seite an. ,,Ist was?", fragte ich scheinheilig worauf sie die Augenbrauen hochzog. ,,Kann es sein das deine ,,Krankheit" irgendwas mit Seb zu tun hatte?", fragte sie mich an je ertappt sah ich weg. ,,Also Ja..was ist passiert?", fragte sie mich und sah mich mitfühlend an. ,,Was soll schon passiert sein?", fragte ich und taufte mir die Haare. ,,Ich gab zu viel gesoffen und ja wir sind zusammen im Bett gelandet. Er hat mir heute Morgen schon klar gemacht das diese Sache einfach nur ein weiterer Punkt auf seiner Liste war. Und ich ich fühl mich so dumm weil...", fügte ich aufgebracht hinzu brach aber ab. ,,Du hast dich verliebt in ihn. Trotz seiner Art", beendete sie meinen Satz worauf ich nur nickte und mit den Tränen kämpfte. Ana nahm mich in den Arm, dankbar lehnte ich mich an sie und ließ meinen Tränen freien Lauf. Es frustrierte mich, mich in diesen arroganten Arsch verliebt zu haben..zumal ich weiß das wir eh nie eine Chance haben werden. Ich war nur eine von vielen Frauen auf seiner Liste und dies musste ich meinen Herzen noch klar machen. ,,Willst du dir ein paar Tage frei nehmen?", fragte sie mich sanft. Doch ich schüttelte den Kopf. ,,Ich ich pack das schon", murmelte ich. ,,Sicher?", fragte sie mich und sah mich eindringlich an. Ich nickte und sah aus den Augenwinkel wie Seb auf uns zu kam. ,,Ist die Prinzessin immer noch krank?", fragte er mich und grinste mich hämisch an. ,,Halt die Klappe", zischte ich, schnappte meine Sachen und verzog mich in meinen kleinen Wohnwagen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und fing wieder an zu weinen. Dieser Mensch war eine kalte, arrogante und ekelhafte Person und dennoch hatte mein Herz nichts besseres zu tun als sich in ihn zu verlieben.
Als ich auch nach Stunden nicht wirklich weiter kam mit meiner Arbeit entschied ich mich Anas Angebot dann doch anzunehmen und mir ein paar Tage frei zu nehmen. Ich fuhr nach Hause und verkroch mich dort gleich ins Bett.

Seb
In den nächsten Tagen war Aria mal wieder abwesend. Ana meinte sie bräuchte eine Auszeit. Mir war es egal, so hatte ich wenigstens Ruhe von ihr. Heute stand wieder mal ein Drehtag an, morgen hatte ich frei, so stand für mich auf jeden Fall eine Party an. Nach einen mehr oder weniger langweiligen und langatmigen Drehtag machte ich mich fertig für die Party. Doch so bald ich im Club war, die ganzen Weiber sah, sank meine Laune auf den Nullpunkt. Im jeden Gesicht sah ich Aria und ich wusste bei besten Willen nicht warum das so war. Ich konnte die Party einfach nicht genießen und von den Weibern die mich anbaggerten nervten mich eigentlich nur. Genervt verließ ich den Club. Zuhause angekommen schmiss ich mich auf die Couch und seufzte leise. Was war nur los mit mir? Seit ich mit Aria geschlafen hatte dachte ich fast nur noch an sie und die Versuche diese Gedanken an sie zu verdrängen schlugen fehlt. Ich nahm mein Handy, ging auf Instagram und suchte ihren Account.

@ariaaaa

@ariaaaa When he forgets you, you were never important for him 💔

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@ariaaaa When he forgets you, you were never important for him 💔

Ich sollte mir sowas nicht anschauen dachte ich mir und schloss die App. Genervt von allem schmiss ich mich in mein Bett und starrte an die Decke. Warum bekam ich sie nicht aus meinen Kopf? Ich musste sie vergessen und das würde ich auch.
________________________________

Hey ☺️
Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

Lost my Heart in Barcelona Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt