Aria
Es waren nun schon einige Monate vergangen seit ich Malibu verlassen hatte. Zu Anthony und Ana hatte ich regelmäßig Kontakt, Seb allerdings hatte sich bisher noch nicht gemeldet. Ehrlich gesagt hatte ich auch noch nichts anders erwartet. Dennoch würde ich lügen wenn ich sagen würde ich wäre nicht enttäuscht darüber das er sich nicht einmal erkundigt hat wie es sein Kind ging. Ich kam gerade von meiner Frauenärztin und schloss meine Wohnung auf, mit dem Kind war alles in bester Ordnung und ich hatte heute sogar erfahren das es ein Junge werden würde. Geschafft aber glücklich ließ ich mich auf die Couch nieder und legte meine Hand auf meinen inzwischen etwas größer gewordenen Bauch. Heute wollten Anthony, Ana, Darcy und Liam vorbei kommen und mir beim entrichten des Kinderzimmers helfen. Besser gesagt die beiden Jungs würden die Möbel aufbauen während wir Mädels Klamotten und Deko einkaufen gehen würden. Ich war wirklich froh die vier als meine Freunde bezeichnen zu dürfen und das ich sie hatte , denn ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Gerade hatte ich mich angezogen als es schon an der Tür klingelte, lächelnd ging ich zur Tür und öffnete diese. Vor mir standen meine vier Freunde und begrüßten mich nacheinander. ,,Hey ihr", sagte ich lächelnd und ließ sie ins Wohnzimmer. ,,Hey na wie geht's dir und dem Baby?", fragte mich Ana lächelnd. ,,Uns geht's wunderbar. Der Kleine entwickelt sich prächtig", antwortete ich grinsend und Anthony und Liam gaben sich ein Highfive. ,,Wussten wir's doch das es ein Junge wird", grinste Anthony worauf ich mir grinsend den Kopf schüttelte. ,,Ich werd ihn aber weder Anthony noch Liam nennen", sagte ich grinsend. ,,Och Menno", sagte Liam und schmollte. ,,Weiß Seb auch schon Bescheid?", fragte Ana vorsichtig worauf ich mit den Schultern zuckte. ,,Ich hab ihn geschrieben das soweit alles gut ist und es ein Junge wird. Geantwortet hat er nicht", gab ich schulterzuckend als Antwort und tat so als würde mir das nichts ausmachen. In inneren jedoch war ich über das Verhalten von Seb sehr verletzt. Wenigstens für sein Kind könnte er ja mal sein Ego hinten anstellen. ,,Was für ein Arsch", kommentierte Darcy worauf alle nickten. Ja ein Arsch der mein Herz zum rasen brachte...leider...
Schließlich machten Darcy, Ana und ich uns auf den Weg in die Stadt, während die beiden Jungs die Möbel aufbauten und die Wände strichen.Seb
Ich starrte auf die Nachricht und das Bild welches mir Aria gesendet hatte. Einen Jungen. Sie erwartete einen Jungen, meinen Sohn. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und spürte wie sich die ersten Tränen in meinen Augen sammelten. Warum war ich so ein mieser Typ? Ich ließ nicht nur die Frau im Stich die in mir Gefühle auslöste, die ich seit Jahren nicht gefühlt hatte, nein auch meinen Sohn ließ ich im Stich. Nervös wählte ich die Nummer von Aria und biss mir während es tutete auf die Lippen. Doch als ich ihre Stimme hörte verließ mich der Mut und ich legte einfach auf. Frustriert pfefferte ich mein Handy aufs Bett und brüllte ins Kissen. Wann war ich bitte so feige geworden? Hatte ich nicht mal den Mut mit ihr zu telefonieren? Was machte diese Frau nur mit mir? Ich hatte mir doch geschworen nie wieder eine Frau so nah an mich ran zu lassen. Die sind doch eh alle gleich. Lügen dir das Blaue vom Himmel um dir dann das Messer in den Rücken zu rammen. Aria war nur eine von denen. Sie waren doch alle gleich und auch Aria war nicht anders. Womöglich war es nicht mal mein Sohn. Wahrscheinlich ist sie mit mehreren Typen ins Bett gestiegen und weiß jetzt nicht mal mehr wer der Vater sein könnte. Soll die doch schauen wie sie durch kommt. Ich bezahle ganz sicher nicht für ein Kind welches eh nicht von mir ist.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Lost my Heart in Barcelona
FanfictionBroken Soul: Als Aria ihren neuen Job annimmt ahnt sie noch nicht das diese Entscheidung ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen würde. Von nun an ist sie die neue Assistentin von Hollywoodstar Sebastian Stan. An sich hört sich das nach einen Tra...