Geschlecht und Entscheidung über den Namen

365 24 6
                                    

Aria
Heute würden wir erfahren ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekämen. Eigentlich sollten Elijah und Seb mit, aber leider ging es unseren kleinen Schatz nicht so gut, er bekam gerade die letzten Zähne und das machte ihn zu schaffen. Nachts schlief er nicht so gut, weshalb er tagsüber nicht so gut drauf war. Deshalb blieb Seb mit ihm zu Hause und ich fuhr allein zum Frauenarzt. Wir wünschten uns beide ein Mädchen, doch es war für uns beide viel wichtiger das es gesund war. Schließlich wurde ich aufgerufen und die Ärztin machte ein Ultraschall. Gespannt sah ich sie an und hielt den Atem an. ,,Also zuerst kann ich ihnen sagen das, das Baby sich vollkommen normal entwickelt, es liegt optimal und sieht vollkommen gesund aus.", sagte sie und erleichtert atmete ich aus. ,,Können sie sagen was es wird?", fragte ich und sah sie an. Lächelnd nickte sie. ,,Ich darf ihnen ganz herzlich zu einen Mädchen gratulieren", sagte die Ärztin lächelnd. Tränen der Rührung sammelten sich in meinen Augen und ich spürte pure Freude. Ich verabschiedete mich und fuhr nach Hause. Als ich die Tür aufschloss kam mir schon Elijah auf mich zu gerannt, lächelnd nahm ich ihn auf den Arm. ,,Hey mein kleiner Schatz", sagte ich lächelnd und küsste seine Stirn. Elijah strahlte. ,,Baby gut?", fragte er und sah mich an. Lächelnd nickte ich. Seb und ich hatten ihn gemeinsam möglichst schonungsvoll erklärt das er bald großer Bruder wurde. Seitdem fragte er jeden Tag ob es dem Baby gut geht. Ich wusste jetzt schon das er ein ganz toller großer Bruder werden würde. Seb kam gerade aus der Küche und kam lächelnd auf mich zu. ,,Na mein Engel?", fragte er lächelnd und küsste mich sanft. ,,Na?", sagte ich lächelnd und zu dritt setzten wir uns auf die Couch. ,,Und? Alles gut?", fragte Seb und sah mich an. ,,Ja dem Baby geht es wunderbar. Es hat sich prächtig entwickelt", antwortete ich lächelnd. ,,Und weißt du was es wird?", fragte Seb und sah mich mit großen Augen an. ,,Es wird eine kleine Prinzessin", antwortete ich grinsend. ,,Wirklich? Eine Prinzessin?", fragte Seb mit strahlenden Augen. Ich nickte lächelnd, Seb zog mich in seine Arme und küsste mich sanft. ,,Ich liebe euch", flüsterte er und lächelte. ,,Wir lieben dich auch Schatz", sagte ich lächelnd.

@ariaaaa

@ariaaaa Wir freuen uns auf dich Prinzessin ❤️ @imsebastianstan ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@ariaaaa Wir freuen uns auf dich Prinzessin ❤️ @imsebastianstan ❤️

@imsebastianstan

@imsebastianstan A little princess ❤️👑

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@imsebastianstan A little princess ❤️👑

,,Ich freu mich so auf unsere kleine Prinzessin", sagte Seb und strahlte über das ganze Gesicht. ,,Ich mich auch..jetzt müssen wir uns aber Gedanken machen über den Namen für die Kleine", sagte ich grinsend und sah ihn an. ,,Hmmm das wird sicher wieder ne lange Diskussion", schmunzelte Seb und auch ich musste grinsen.
Die nächsten Stunden verbrachten wir damit nach möglichen Namen zu suchen. Es dauerte ziemlich lange bis wir uns einigen konnten, aber letztlich waren wir beide mit dem Namen zufrieden.

Einige Wochen später
,,Wie heißt nun eure Kleine?", fragte Ana welche Zoey, die gemeinsame Tochter von ihr und Anthony auf den Arm hatte. ,,Du bist ja überhaupt nicht neugierig was?", sagte ich grinsend worauf sowohl sie als auch Anthony grinsend den Kopf schüttelnden. ,,Eines kann ich euch vorab schon mal sagen, es gab eine etwas längere Diskussion", sagte Seb schmunzelnd. ,,So schlimm bin ich auch wieder nicht",  sagte ich schmollend und Seb musste lachen. ,,Natürlich nicht Engel", sagte Seb und lächelte sanft. ,,Habt ihr euch nun entschieden?", fragte Anthony und sah uns an. ,,Ja auch unsere Tochter wird einen Doppelnamen tragen", sagte ich lächelnd und legte die Hand auf meinen Bauch. ,,Der da wäre? Macht es doch nicht so spannend", sagte Ana aufgedreht. ,,Nun bleib mal ruhig", schmunzelte Seb und sah mich liebevoll an. ,,Willst du es ihnen sagen Engel?", fragte er mich und sah mich an. ,,Ja gern..also unsere Tochter wird Harper Grace heißen", sagte ich lächelnd und Ana entfuhr ein Quietschen. ,,Was ein wunderschöner Name", sagte sie entzückt und auch Anthony nickte lächelnd. Seb zog mich eng an sich und schlang seine Arme um mich. ,,Ich liebe euch", flüsterte er in mein Ohr und küsste meine Wange. ,,Wir lieben dich auch Schatz", gab ich lächelnd zurück. Elijah kletterte ebenfalls auf meine Schoß und kuschelte sich vorsichtig an mich. ,,Er ist trotz seines jungen Alters so behutsam in Umgang mit mir. Er scheint genauso zu wissen was es bedeutet das ich schwanger bin", sagte ich lächelnd und küsste Elijah auf dem Kopf. ,,Er wird sicher ein toller großer Bruder", sagte Seb lächelnd und wuschelte seinem durch die kurzen braunen Haare. ,,Mit Sicherheit", gab Anthony lächelnd dazu und nahm seine Tochter auf den Arm. ,,Zoey ist so eine Hübsche", sagte ich lächelnd und Anthony nickte lächelnd. ,,Kein Wunder bei so einer wunderschönen Mutter", sagte er grinsend. ,,Schleimer", gab Ana grinsend zurück worauf Anthony sie grinsend küsste.
Sanft legte Seb seine Hand auf mein Bauch. ,,Unsere Prinzessin wird auch wunderschön werden. Dass weiß ich ganz genau", sagte er lächelnd und küsste mich. ,,Und was macht dich da so sicher?", fragte ich schmunzelnd und sah Seb an. ,,Na ich bin ihr Vater", antwortete er grinsend worauf ich ihm gegen die Schulter haute. ,,Spinner", schmunzelte ich und Seb grinste. ,,Dein Spinner Süße", sagte er grinsend und küsste mich.
________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

Lost my Heart in Barcelona Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt