--------------
Hey Leute, ich wollte es mal mit diesen ständigen Sichtwechsel versuchen, mal sehen wie das so ankommt .
Viel Spaß beim weiter lesen.
--------------- Ben's pov -
Nachdem das meinen Rat gefolgt und gerannt ist blieb sie plötzlich wie angewurzelt stehen, was war den Jetzt mit der los ? Nervenzusammenbruch? Naja Jeff neben mir gefiel es jedenfalls nicht, er wollte sein Spaß dabei haben wollte. Er zückt sein Messer und stürmte auch schon auf das Mädchen zu aber Binnen eines Augenblicks veräderte sich alles. Das Mädchen wich Jeffs Angriff gekonnt aus und nutzte diesen sogar gegen ihren Gegner. Am Ende hielt sie Jeff so fest, dass er weder sein Messer hatte, noch sich irgendwie befreien konnte, ziemlich beeindruckend .
"Ihr seid zwar Mörder aber für 'Reden' solltet ihr eigentlich dieselbe Begriffs Definition haben wie Carry. Auch wenn ich eure 'Sprache' viel lieber mag , hätte die andere es wahrscheinlich nicht als 'reden ' verstanden und hätte lautstark geschriehen , was euch eure Bemühungen unbemerkt zu bleiben gänzlich kaputt gemacht hätte . Also was Wollte ihr von Ihr oder vielleicht sogar von Mir? Aber das ihr was von mir wollte bezweifle ich einbissen . Also du da Grüner Kobalt oder Elfe oder was auch immer du bist, wenn ich deinen Kumpel hier los lassen soll, dann antwortete!"
Verdutzt über ihre Worte hören sogar Jeff für einen Moment auf sich zu wehren. "Ähm? Wir sollen Carry entführen und zu Slenderman bringen, er wollte was von ihr also Carry. Bist du nicht Carry? Oder wer bist du? " fragte ich etwas unsicher, sie schien zufrieden mit der Antwort und ließ Jeff Los, der wiederum sie einfach nur Hass erfüllt anstarrte und seinen Ausgekugelten Arm festhielt. Noch schien sie zu überlegen was sie antworten soll und schien auch die drei weiteren Personen nicht zu bemerken die Dazu kamen . Schließlich antwortene sie "Hm ... das ist schwer zu sagen, ich habe keinen Namen , Also bin Ich im Moment nicht eure gesucht Carry. Aber wollt ihr wirklich hier mit ihr reden und sie versuchen zu überreden mit euch zu gehen? Ohne das sie sich wehren wird oder gar wieder abhauen wird? Dann werdet ihr wirklich die drei zusätzlichen Männer gut gebrauchen können. Aber in der Entführung Bronche seid ihr noch neun , ne? Deswegen auch das Verhalten unseren Liebe Jeffreys hier, nicht wahr? Also um auf deine Frage wieder zurück zu kommen, ich bin niemand ,niemand nur diejenige die Carry friedlich mit euch nehmen kann oder euch alle hier auf der Stelle töten kann, das liegt ganz an euch. Noch ist mir nicht Langeweilig aber ihr seid momentan nicht sehr interessant zu sein. Also was Machen, Elf ?" An Selbstbewusstsein schien es ihr nicht zu fehlen auch nicht an den Nötigen Scharfsinn. Nur war das da vor uns Wirklich Nicht mehr Carry, das erkannte man an ihrer Haltung und ihrer Augen , sie waren nicht mehr Smaragd grün sonder leuchteten jetzt förmlich rot.
Es schien Wirklich einfacher zu sein, wenn sie freiwillig mitkommen würde.
Und schon unterbrach uns das Klingen ihres Handys. Sie schaute darauf und ging dran ohne das wir reagieren konnten. Mit einer Handbewegung sorgte sie nur dafür das wir die Klappe hielten. "Hmh ...ja Papa , ich bin Sicher Zuhause angekommen, ich stehe jetzt in unserem Vorgarten, .....Nein Papa dein Kollegen ist gerade gegangen. ... Ach Papa, wenn es in deinen Eigenen Vorgarten nicht Sicher ist solltest du dich aber mächtig Schämen, mir wird ein paar Meter vor der Eigenen Haustür doch kein Killer mehr auflauern .... Ich bin mir sicher Mama hat deinen Kollegen gesehen und wird mir nur die Hölle heiß machen. .... Ja hahaha darin ist sie eben gut und dafür liebst du sie ja aber du hörmal , wenn ich noch länger hier rumstehe und telefoniere wird ja vielleicht doch noch ein Mörder auf mich aufmerksam, .... ja ich scherze doch nur ,Guten Nacht ,Habe dich ganz ganz doll Lieb und mache nicht zu viele Überstunden auch wenn du der beste bist ♡."
Damit beendet sie den Anruf und packte das Handy zurück in die Tasche die sie trug.
Sie hatte doch tatsächlich kein einziges Wort über die Killer , die ihr gegenüber standen gesagt, sie hatte sogar ein Witz darüber gemacht, auch wenn er recht herzlich wenig für ihren Vater bestimmt war. "Also wollen wir dan mal los, wenn ich bei seinen nächsten anruf immer noch im Vorgarten stehe wird er misstrauisch und ihr könnt mich dann nicht mehr entführen. "
DU LIEST GERADE
Und Alle Nannten Sie ein „Monster" -Creepypasta
RandomCarry fühlt sich immer schon anders. Anders als alle anderen. Carry verabscheut Gewalttaten, doch irgendwas in ihr liebt die Gewalt. Carry ist ein normales Mädchen, sie geht zur Schule, hat einen kleinen Nebenjob. Carry ist ein braves Mädchen, sie...