-2nd Carry pov -
Langsam öffnete ich meine Augen, heute war der 30.September, Heute war Carrys Geburtstag. 'Happy Birthday Carry, wieso versteckst du dich? Hasst du diesen Tag immer noch so sehr?' 'Ja, ich bin nicht mehr zu Hause also muss ich meinen Geburtstag auch nicht feiern. Für Klara und Papa und Mama habe ich immer gelächelt, damit sie sich keine Sorgen machen und nicht denken es würde mich immer noch belasten was vor sieben Jahren passiert ist.' 'Aber anscheinend belastet es dich immer noch -' 'Ja verdammt, das tut es. Ich habe heute vor sieben Jahren zwei Männer fast Tod geprügelt. Ich war nur zehn Jahre alt, nur ZEHN! Ich will so einen Tag nicht feiern. Außerdem mit wem sollte ich ihn feiern? Bitte bleibe einfach bis zum Ende des Tages hier im Zimmer. Ich werde wieder schlafen. Ach und Danke, ich wünsche dir auch einen schönen ersten Geburtstag.' 'Hä? Wieso Gratulierest du mir?' 'Naja an meinen 16 Geburtstag hatte ich meinen ersten Black Out, damit ist das doch auch sowas wie dein Geburtstag.' 'Danke' entgegnete ich ihr etwas perplex aber sie antworte nicht mehr.
Naja das wird ein ziemlich langweiliger Tag. Aber was zu essen werde ich mir doch noch holen. Um halb fünf Uhr morgens werde ich wahrscheinlich niemanden begegnen, ich habe auch nicht wirklich große Lust heute irgendwen zu treffen. Heute will ich allein sein.
Bevor ich runter ging vergewisserte ich mich das alle anderen schliefen. Im komplett Haus herschte stille, Toten Stille. Was in einen Haus voller Mörder vielleicht etwas beunruhigend sein kann. Aber ich dachte einfach nicht darüber nach und huschte schnell in die Küche, mal sehen wovon soll ich mich den ganzen Tag Ernähren? Wie wäre es mit Saft und Süßkramm? Ich durchsucht die oberen Schränke bis ich genügend Zusammen hatte und lief wieder nach oben. In meinen Zimmer angekommen schloss ich die Tür ab und setzte mich auf meinen Bett und starrte aus dem Fenster.Ich sah zu wie aus der Nacht der Tag wurde. Es war ziemlich nebelig und mit der Dämmerung wirkte es irgendwie schön.
Ich konnte Carrys Gefühle genau spüren, jetzt vermisste sie ihre Familie unendlich und sie wollte unbedingt wissen wie es ihnen ging. Ich weiß auch nicht ob sie uns, ich meine Carry für Tod hielt oder ob sie einfach als vermisst galt. Mich interessiere es auch was sie taten um nach Carry zu suchen. Vielleicht sollte ich einfach mal im Internet nachschauen, vielleicht sollte ich mir dann auch mal die Daten aus den Akten von Carrys Vater anschauen.
Ich holte mein Laptop raus und fuhr in hoch, dass erste was ich Tat war im Internet nach Berichte über Carrys verschwinden zu suchen und Tatsächlich gab es ein paar Bereich, in denen stand das Carry Verschwunden war. Anscheinend hat Slender alles sich selbst überlassen, was eigentlich auch das beste war was man hätte machen können. Bewusst oder unbewusst Slenders Plan hatte anscheined doch funktioniert , denn im nächsten Artikel den ich fand ging es um Carrys Vater . Er soll aufgehört haben die Creepypasten zu jagen , stattdessen tut er alles um seine Tochter wieder zu finden. Unten fand ich auch noch ein Link, aus Neugierde folgte ich ihn und fand mich auf Klaras Blog wieder . Dort war ein Foto Carry und ihr zusehen und darunter stand:
Heute ist unserer Geburtstag und Du fehlst hier so . Das einzigste was ich mir heute wünsche ist , dich hier wieder bei uns zu haben.
Falls irgendwer Carry am Tag ihres Verschwindens oder sogar danach gesehen haben sollte, bitte sagt es mir. Bitte haltet die Augen auf .
Carry falls du das hier sehen solltest , bitte komm nach Hause oder zeig uns wenigstens das du noch Lebst und es dir gut geht. Wir vermissen dich alle, ohne dich ist unsere Familie nicht komplett.Die Kommentare darunter waren allesamt Trost und Zuspruch. 'Lass den Kopf nicht hängen' oder 'Verliere nie den Mut, gib erst auf wenn du sie gefunden hast. ' .
Meine Hände flogen über die Tastatur und es entstand ein weiterer Kommentar.
Gast: Alles Gute zum Geburtstag, Carry ist bestimmt am leben und gesund und munter. Sie würde bestimmt nicht wollen das du an deinen Geburtstag unglücklich bist .
DU LIEST GERADE
Und Alle Nannten Sie ein „Monster" -Creepypasta
RandomCarry fühlt sich immer schon anders. Anders als alle anderen. Carry verabscheut Gewalttaten, doch irgendwas in ihr liebt die Gewalt. Carry ist ein normales Mädchen, sie geht zur Schule, hat einen kleinen Nebenjob. Carry ist ein braves Mädchen, sie...