Wahrheit (!?) Teil 2

81 9 0
                                    

- 2nd Carry pov -

Langsam öffnete ich meine Augen, seltsam , wieso ist Carry nicht aufgewacht? 'Hey Carry, was ist los? Keine Lust irgendwas zu tun oder so ?' Doch ich bekam keine Antwort, soll mir auch recht sein.

Während ich mich ganz aufrichtete merkte ich das ich nicht alleine im Zimmer war. Als ich aufschaute stand da auch eine ganze Reihe von Creppypasten und das mit einen ziemlich besorgten Blick. Dort standen Jack (L.) , Masky, Hoodi , Toby, Jane und Sally. Ich wunderte mich wieso sie hier waren vorallem Jack , Masky , Hoodi und Toby. " Hey Leute, was ist denn los?  Ist irgendwas passiert? " Meine Stimme war dünn und rauchig. " Du hast drei Tage durchgeschlafen, erinnerst du dich nicht an das was passiert ist ?" Fragte Masky besorgt . Verwirrt schüttelte nur den Kopf. " Nein, habe ich irgendwas angestellt? Ich -" Plötzlich fiel mir alles ein und ich bekam höllische Kopfschmerzen. Ich versuchte aufzustehen doch fiel ich einfach nur aus dem Bett. " Alles okay???" kreischte Jane und stürmte auch schon fast auf mich zu. Mit einer Handbewegung hielt ich sie davon ab. " Schon gut, ich weiß es wieder, ich sollte zu Slender gehen." Ich stand erst einmal schwanken auf aber dann hatte ich mich gefangen. "Ähm, es ist ja deine Sache aber willst du dir nicht mal was anziehen, bevor du zu Slender gehst? " Ich schaute an mir runter und sah das ich wieder ausgezogen war, zum Glück hatte man mir meine Unterwäsche angelassen. Ich lief leicht rot an vor Scham und schnappte mir irgendwas und stürmte schnell ins Bad. Dort fiel mir dann aber auch auf das ich nur Unterwäsche und eine Hosen genommen hatte. Nach dem ich mich zur hälfte umgezogen war ging ich raus um mir ein Oberteil zu suchen.  Zu meinen Leidwesen waren es jetzt noch mehr Creppypasten anwesend und starrten mich bzw meinen Bauch an ."Was ist denn jetzt mit deinen Bauch ?" Fragte Sally neugierig. " Ähm? Was meinst du ?" Ich schaute mir meinen Bauch im Spiegel an, das Tattoo war nicht wie sonst immer verschwunden. " Verdammt. Das ist nicht gut. " Ohne groß darüber nachzudenken habe ich es Laut ausgesprochen.

Inzwischen waren auch schon alle Creppypasten anwesend, wenn man von dreien absah , Jeff, Ben und Slender fehlten.  " Was ist denn jetzt mit deinem Bauch? Und warum ist es nicht gut?  Es ist doch schön. " fragte immer noch Sally. Stimmt , es war eigentlich nur ein Ranken Muster welches sich um meinen Körper wand. Aber Sally hatte recht , irgendwie war dieses Muster Schön, tödlich aber Schön. " Ähm nun ja , ich weiß auch nicht so genau, es ist einfach ein Tattoo. "  log ich , leider nicht sehr erfolgreich. " Ach lass doch die scheiß Lügen, du hast mir vor drei Tagen was anderes erzählt und es sah auch ganz anders aus. Du hast ganz drei Tage durchgeschlafen, wegen dem Scheiß Tattoo , jetzt tu nicht so als wäre alles in Ordnung. "  erschrocken starrte ich zur Tür, dort lehnte wirklich Jeff im Türrahmen und starrte finster zu mir hin ."Ich ...Ich ..." Mein Körper fing an zu zittern und brachte ich nicht mehr hervor als dieses Gestammel . " Er hat recht, hör auf so zutun als wäre nichts. Bitte erzähle uns davon, wir sind deine Freunde. "  Jetzt stand Ben hinter Jeff und starrte genauso finster zu mir.

Verdammt, das ist echt mies , ich will sie nicht in Gefahr bringen . Ich würde es ihnen gerne erklären aber ich weiß es doch selber kaum was. " Stimmt, du hast es ihnen ja alles erzählt. Was gibt es dann noch zu erklären, ihr wisst jetzt von dem Tattoo. "  Ich zog mir irgendein Shirt an und wollte gerade aus meinen Zimmer gehen als man mich fest hielt und an die nächste Wand drückte. Ich blickte in das wut verzerrte Gesicht von Jeff , ich war so überrascht das ich mich nicht wehre ."Hör auf ständig auszuweichen oder wegzulaufen. Ich habe dich verdammt nochmal kämpfen gesehen. Ich verstehe dich nicht, wovor hast du so also solche Angst dass du immer fliehst ? Vertraue uns doch endlich, die anderen vertrauen dir doch auch und das obwohl du uns allen was verheimlichst ! Hör auf alles Allein auf dich zu nehmen und erzähl uns davon." Jeff schrie am Anfang wurde aber zum Ende hin wurde seine Stimme immer ruhiger und sanfter. Tränen brannten mir in den Augen und mein Körper zitterte schon wieder, irgendwann gaben auch meine Beine nach und ich rutschte an der Wand in Richtung Boden .Dort brach ich in Tränen aus. "Jeff, du hast ihr schon wieder Angst gemacht. " motzte Sally. " Was?  Nein, ich habe ihr keine Angst -" " Nein, das ist es nicht, nein. Ich will nicht, ich will nicht dass das alles passiert. Ich will euch nicht in Gefahr bringen. " Schluchzte ich . Ich spürte die erstaunten Blicke der Anderen auf mir, doch ich sah nicht hoch. Ich weinte einfach und versuchte ständig meine Tränen weg zu wischen. Ich wollte nicht schwach sein . Plötzlich spürte ich wie sich zwei starke Arme um mich legten und mich in eine Umarmung zogen. Die Arme drückten mich grob gegen seine Brust. Er streichte mir beruhigend über den Rücken und an meinen Ohr hörte ich seine raue und tiefe Stimme, die ganz leise und sanft sprach. " Schh, ganz ruhig. Alles wird gut. Du brauchst keine Angst zu haben, du wirst uns nicht in Gefahr bringen. Ganz Ruhig. Es wird alles wieder gut, das verspreche ich dir. " Ich war wie erstarrt, genauso wie die anderen.

Und Alle Nannten Sie ein „Monster" -Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt