Carry, meine Schwester

47 5 0
                                    

- Klaras pov -

Es war der 19 . September .
Diesen Tag werde ich nie vergessen.
Er verändert mein Leben, meine Familie.
Ich hasse diesen Tag , denn er nahm mir meine überalles geliebte große Schwester.

Denn der 19 . September war der Tag an dem Carry verschwand.
Der Tag begann und verging wie jeder andere Tag davor auch. Nur enden tat er wie keiner zuvor.

Carry verschwand auf den Weg nach Hause spurlos. Sie hatte sogar noch mit Papa telefoniert und beteuerte fast zuhause zu sein. Sie kam nie zuhause an. So etwas passt nicht zu Carry, Carry würde uns nie solche Sorgen bereiten , dafür ist ihr Beschützerinstinkt viel zu ausgeprägt.
Alle hatten verschiedene Theorien über ihren Verschwinden erstellt . Manche sagten sie sei Weggelaufen, manche sagten sie sei Entführt worden und manch andere behaupteten sie sein Tod. Aber ich glaube keinen dieser Stimmen. Sie wussten nichts von ihr, sie kannten Carry überhaupt nicht.
Meine Eltern begannen überall nach ihr zu suchen, aber am allermeisten mein Vater. Er gab sich die Schuld dafür. Er sagte es zwar nie aber ich konnte es ihn Ansehen. Auch ich suchte nach ihr , nur etwas moderner als meine Eltern. Ich hatte einen eigenen Blog, welcher sogar recht Publik war. Ich startete einen Aufruf an all die Leser meines Blogs, indem ich sie bat auch nach Carry Ausschau zu halten, Sich zu melden wenn Carry irgendwo gesehen wird oder man irgendwas von oder über sie höheren würde. Natürlich suchte ich nicht nur auf diese Weise nach ihr. Ich suchte auch Tagelang in der Stadt und Umgebung nach ihr, meine Freunde halfen mir dabei.
Die Tage vergingen und die Suche nach Carry wurde von Seiten der Polizei eingestellt, nur nicht von uns.
Irgendwann zeigt der Kalender uns den 30.September an . Unseren Geburtstag.
Ich bat nochmals in meinen Blog um Hilfe bei der Suche nach Carry. Meinen Geburtstag feierten wir mich aufgesetzter Fröhlichkeit. Es war so schrecklich. Am Abend schaute ich noch schnell auf meinen Blog, es waren wie immer sehr viele von diesen nervigen 'Trost Kommentare ' da . Nur ein einziger Kommentar war anders, er wurde von einen Gast geschrieben und irgendwie beruhigte mich dieser Kommentar wirklich sehr. Ich wollte unbedingt noch einmal von diesen 'Gast' lesen, aber ich bekam keine Antwort von ihm.

Am nächsten Tag ging ich wieder in die Stadt um zu suchen, meine Freunde machten sich langsam sorgen um mich also musste ich ihnen verspreche heute nicht zu suchen und endlich eine Pause zu machen. Sie gaben erst Ruhe als ich es ihnen einduzend mal versprochen hatte nach Hause zu gehen und diesen Tag nicht zu suchen. Ich verstand ihre Sorgen, trotzdem war ich wütend und enttäuscht von ihnen. Im Kopf wusste ich das sie recht hatte und ich wusste das dieses Gefühl einfach nur falsch waren, nur leider waren sie da.
Als ich zuhause ankam war mein Vater immer noch zuhause, sehr seltsam. Er war im Wohnzimmer und unterhielt sich mit jemanden. Das ich wieder Zuhause war blieb von beiden unbemerkt. Ich nährte mich der Wohnzimmertür und begann zu lauschen.
Mein Vater war sehr aufgebracht , unterhielt sich aber Vernünftig mit einer mir unbekannten Frau. Sie sah auf den ersten Blick alt aus aber das lag nur daran das ihre Haare weiß-gräulich waren , ich habe sie trotzdem auf älter als mein Vater geschätzt. Sie schienen sich auch lange zu kennen, sie redete ganz vertraut mit Papa, während er eine eindeutige Abneigung gegen diese Frau hatte.
" Ich habe dich damals gebeten auf Carry aufzupassen und sie zu beschützen. Du weißt wer alles hinter ihr her ist und sie Tod sehen will. Und du weißt auch ganz genau das ich Carry niemals vor denen retten könnte, deswegen bat ich dich , die mit so viel Macht geboren wurde, ,auf sie aufzupassen.  Und jetzt ist sie verschwunden, nein eigentlich sogar entführt und du hast es einfach zugelassen?  "  " Du irrst dich kleiner Bruder, sie ist nicht entführt worden, sie ist aus freien Willen mit gegangen. Ich bin die ganze Zeit in ihrer Nähe gewesen und habe auf sie aufgepassen.- " " Das heißt du weißt wo sie ist? Dann bitte sag mir wo sie sich aufhält. "  Seine Stimme klang ungewohnt fehlend als er sie unterbrach. Meine Gedanken rasten, diese Frau, Papas große Schwester , unsere Tante wusste wo Carry war. Aber wieso sollte sie eigentlich auf meine Schwester aufpassen? Lag es an unserer Entführung vor sieben Jahren? Bestimmt, denn seitdem veränderte sich Carry. " Ja , ich weiß wo Carry sich befindet. Aber ich werde dir ihren Aufenthalts Ort nicht verraten. "  " Was? wieso? " mein Vater schrie meinen Gedanken. Doch die Frau schwieg eine Weile. " Ich bin enttäuscht -" " Du bist enttäuscht!? Ausgerechnet du sagts das zu mir!? Ich bin enttäuscht von Dir! Du hast kein recht dazu das zu sagen. Du hast ihr nämlich nie etwas darüber erzählen das sie eine Übernatürliche , ein Monster ist. -" " Du hast WAS getan ? Du hast ihr einfach so erzählt was sie ist?" Ich verstand nichts mehr aber zeit um darüber nachzudenken ließen die beiden mir nicht. " Sie Musste das erfahren. Sie ist weit aus stärker als du dachtest. Ich habe ihr alles erzählen müssen. Sie hat schon längst von ihren zweiten Gesicht erfahren. Sie ist dort besser aufgehoben als hier und vorallem ist sie dort in Sicherheit. Sie ist schlau, sie weiß das wenn sie zurück kommt, wird sie euer Todesurteil unterschrieben. Die werden sie sofort finden wenn sie zurück kommt, vorallem jetzt . Du wusstest das es nur noch ein Frage der Zeit sein wird bis sie sich von euch trennen muss. Du hast es ihr nur schwerer gemacht als es hätte sein müssen. Hör auf sie zu suchen. Ihr geht es gut, sie hat sogar endlich das Gefühl dazugehören. Du brauchst dir keine Sorgen um sie zu machen, du solltest lieber deiner Familie alles erklären. " Dann hörte ich wie sich Schritte der Tür nährten .
Ich war wie erstarrt, eigentlich hätte ich gehen solln bevor meine Tante (oder auch mein Vater ) erwischt, doch ich tat es nicht. Die Tür wurde komplett geöffnet und meine Tante trat hindurch. " Hallo Klara, es freut mich dich gesund und munter wieder zu sehen. Ich muss los, vielleicht sehen wir uns bald wieder. " Mit diesen Worten verschwand sie zur Tür hinaus. Ich stand erstarrt neben der Wohnzimmertür und starrte ins nichts.
Das brechen von Holz brachte mich dazu ins Wohnzimmer zu sehen.
Mein Vater hatte unseren Esstisch durchgeschlagen. " P-papa ?" Ich flüsterte nur, doch er hörte mich. Ruckartig drehte er sich um und sah mich erschrocken an . " Klara, hast du..?" Ich nickte nur stumm als Zustimmung. " Es tut mir leid, so leid. Ich wollte das ihr normal leben könnt. Ich dachte ich könnte euch vor der anderen Seite der Welt schützen. -" " Papa. ... Papa, ist schon gut. Du hast uns beschützt, aber jetzt musst du damit aufhören. Ich will wissen was los ist. Wer war diese Frau? Wieso sollte sie auf Carry aufzupassen? Was meinte sie damit als sie sagte Carry sei ein Monster? Papa, Carry ist kein Monster. Monster sind anders-" " Klara, bitte beruhige dich. Carry ist kein Monster, nicht so eins von denn die du dir jetzt vorstellst. Carry ist ein Monster durch und durch. Aber Monster ist in dem Fall einfach ein Begriff ohne Bedeutung. Bitte hör mir bis zum Ende zu. " Ich sah meinen Vater einfach nur an . Er nannte sein Eigene Tochter ein Monster. " Wir sind Übernatürliche, Carry genauso wie ich. Allerdings ist sie Carry soetwas wie eine super Übernatürliche . Fürs bessere Verständnis, Übernatürliche sind Menschen mit mit besonderen Fähigkeiten, Fähigkeiten die der Tiere ähneln. Die Fähigkeiten reichen vom besitzen der Tierischen Instinkten bis hin zur Vollständigen Verwandlung in ein Tier.   Menschen gaben uns diesen Namen weil wir diese Fähigkeiten besaßen und die sogenannte Monster keinen Tier ähnelten.  Also ist Carry gar kein Monster wie du denkst, es ist einfach nur ein Begriff. Die Frau die hier war , ist meine ältere Schwester. Sie sollte auf Carry aufzupassen weil sie das letzte noch lebende Monster ist und ihr Menschen wie auch Übernatürliche ihren Tod wollen. Das ist jetzt bestimmt ziemlich viel für di-" " Das ist doch total abgedreht. Soll heißen du verwandest dich in ein Tier und meine große Schwester hat Superkräfte ? Glaubst du ehrlich ich glaube dir das? Wieso erzählst du aufeinmal solche blöden Kindergeschichten. " Mir liefen einfach nur die Tränen übers Gesicht , was war los? Wieso erzählt er mir dieses Märchen? " Klara, bitte versteh doch. Das ist die Wahrheit, ich weiß es ist schwer zu begreifen, ihr seid mit dem Wissen der normalen Menschen aufgewachsen. Ich habe euch mit Absicht davon fern gehalten  ." " Gut, dann beweis mir dass diese Kindergeschichte kein Märchen ist. Verwandel dich in ein Tier. " Ich war einfach nur Wütend und enttäuscht und dachte nicht über meine Worte nach. " Das geht nicht, dazu bin ich nicht fähig. " Papa sah aus wie ein geprügelter Hund und es tat weh ihn so zu sehen. " Er wird sich auch nie in ein Tier verwandeln können. Er und ich habe komplett andere Fähigkeiten, er hat nur die Instinkte eines Wolfs und kann somit fast ganz normal unter Menschen leben. Auch du und dein Bruder haben nur stärker Ausgeprägte Instinkte und Sinne. " Ich drehte mich zu der Stimme um und sah dort nur ein Vogel . " Wenn du aber wirklich eine Verwandlung sehen willst, kann ich dir gerne eine Zeigen. " Mein Vater sah nun nicht mehr wie ein geprügelter Hund aus, er sah jetzt zornig . " Ich dachte du bist wieder verschwunden. "  Er sagte diese Wörter so bedrohlich das ich für einen kurzen Moment das Gefühl hatte ein Wildes Tier wäre wütend. " Mit dir habe ich gar nicht geerdet . Was ist nun? Hast du vor weiterhin eine sprechende Krähe anzustaren oder hast du vor mir mal zu antworten. " Ich konnte noch immer nicht wirklich glauben das ein Vogel redete , bestimmt träume ich. Dann ist alles andere auch ein Traum und Carry ist immer noch zuhause. Ich war so in Gedanken das ich einfach nur nickte, wozu weiß ich nicht wirklich, ob zu meiner Wunschvorstellung oder auf die Frage der Krähe.
Plötzlich glühte der Körper des Vogels auf und wurde größer und nahm Menschliche Form an. Ich erkannte meine Tante. Das war zu viel. Es war zu viel und ich sank auf die Knie. " Das geht doch nicht, das ist nicht möglich. Das ist ein Traum. Diese Kindergeschichte kann überhaupt nicht wahr sein. " " Klara, das ist kein Traum. " " Kein Traum? Dann hat Papa kein Märchen erzählt. Tut mir leid Papa. Tut mir leid. " Ich schmieß mich unter Tränen in sein Arme. Es dauerte eine Weile bis ich mich beruhigt hatte, inzwischen war meine Tante weg. " Weiß Mama auch davon? " Papa begann zu lachen. " Ja haha, bevor wir geheiratet haben habe ich ihr alles gebeichtet. Sie hat mir sofort geglaubt und meinte nur sie hofft das sie nicht mit mir Gassi gehen muss wenn wir verheiratet sind. " Ich musste auch lachen. " Hahaha. Das sieht Mama ähnlich. "  " Was sieht mir ähnlich. " Ich drehte mich um und in der Tür stand meine Mutter mit meinen kleinen Bruder. " Das du nicht Gassi gehen willst mit Papa. "  " Ah, er hat es endlich erzählt. Also nehme ich an du hast mit deiner Schwester geredet? Was sagte sie wie es Carry geht und wo ist sie?  "  Papa seufzte auf. " Sie sagte Carry geht es gut, sie ist in Sicherheit und es wäre besser wenn wir aufhören sie zu suchen. Carry weiß inzwischen alles und idt fest entschlossen uns nicht in Gefahr zu bringen. " "Okay, dann müssen wir Carrys Entscheidung akzeptieren. "  " Was? Ihr gibt einfach so klein bei? Ich werde nicht aufhören sie zu suchen. Ich will noch einmal mit ihr reden, ich will sie noch einmal sehen.  "  ich stürmte nach oben und verbarrikadiert mich dort bis zum Abend.
Als ich am Abend wieder runter kam hörte ich wie sich mein Vater mit meiner Mutter darüber unterhielt wieder zu seiner eigentlichen Arbeit zu gehen.
Ich musste grinsen, unsere Familie hatte sich verändert, war aber nie zerstört. Wir werden weiterhin eine Familie sein. Wir alle, auch Carry, egal wo sie war. Sie würde immer zurück kommen können. Ich hoffe das wusste sie.
Am nächsten Morgen begab sich Papa wieder zur Arbeit. Es gab ein Massaker in einer Biker Bar außerhalb der Stadt. Bestimmt einer dieser Creepypasten. Ich  dachte nicht darüber nach.
Auch wenn meine Tante meinte wir sollten nicht weiter nach Carry suchen tat ich es trotzdem. Ich hielt immer wieder nach ihr Ausschau.
Ein paar Tage später meinte ich sogar Carry in der Stadt gesehen zu haben doch es stellte sich heraus das es nur eine Verwechslung war  und in diesen Moment wurde mir klar wie besessen ich davon war Carry zu finden und wie sehr ich meinen Freunden sorgen bereitete mit diesen Verhalten.

--------------------------
Hey Leute,
Ich wollte mal das ganze aus der Sicht der Familie schreiben und habe es dann auch mal versucht indem ich aus Klaras Sicht geschrieben habe. Aber im Endeffekt wusste ich nicht genau was ich dazu schreiben sollte . Aber ich hoffe das es euch auch gefällt .
Wenn es euch gefällt, könnte ich demnächst auch mal ein Kapitel aus der Sicht des Vaters schreiben. Wenn ihr daran Interesse habt.

Und Alle Nannten Sie ein „Monster" -Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt