- Janes pov -
"Carry ist eine Übernatürliche, um genauer zu sogar ein Monster. Das war sie schon immer. Am besten erkläre ich euch was eine Übernatürliche und ein Monster ist. Übernatürliche sind ganz besondere Menschen mit ganz Außergewöhnlichen Fähigkeiten und die Monster sind sogar noch mächtiger als die Übernatürlichen, sie sind soetwas wie super Übernatürlichen könnte man sagen. Uns Übernatürlichen kann man in vier verschiedenen Gruppen einteilen. Zur ersten Gruppe gehören die, die sich zwischen Tierischer und Menschlicher Gestalt hin und her verwandeln können. So wie ich . Die zweite Gruppe sind die, die Tierische Merkmale übernehmen. Wie zum Beispiel die Katzenähnlichen, die bekommen Katzenohren und einen Katzenschwanz , manche bekommen sogar Schnurrhaare, oder Echsenähnliche, deren Haut wird Schuppig. Die dritte Gruppe verwaltet sich mit der Zeit immer mehr in ein Tier und kann sich nicht mehr zurück verwandeln. Zur letzten Kategorie gehört auch Carrys Vater, sie haben nämlich nur die Instinkte. " " Carrys Vater ist auch sowas? Welche Tiere kann man denn alles sein? " " Ja ist er, er gehört zu den Wolfsähnlichen und hat nur die Instinkte. Alle möglichen Tiere gibt es, aber am häufigsten trifft man auf Katzenähnlichen oder Hundeähnlichen . Aber wir alle haben Tierische Instinkte, und wir können auch die Urinstinkte in Menschen und anscheinend auch in Creepypasten wecken .-" " Was meinst du damit? " " Als ihr mit Carry getanzt habt, da war sie doch wie ein wildes Tier und ihr wart für diesen Moment auch so, ihr habt euch frei und lebendig gefühlt und ihr habt alles viel intensiver Wahrgenommen. Habe ich Recht? " Die Jungs nickten nur und in Jeffs und Bens Augen konnte ich irgendwas aufblitzen sehen, sie sahen ganz kurz wieder so aus als hätten sie gerade wieder mit ihr getanzt. " Wie ich sehe habt ihr beide die Instinkte sogar immer noch. Aber sie lassen nach, sie kann es halt noch nicht. Aber mal wieder zum eigentlichen Thema. Wo war ich? Ach ja, ich wollte euch erklären was ein Monster ist. Ein Monster ist enorm Stark und Schnell, sämtliche Verletzungen heilen schneller als gewöhnlich, so kann zum Beispiel ein Bruch in ein paar Tagen komplett geheilt sein. Allerdings wachsen abgetrennte Körperteile nicht nach. Monster können sich auch aussuchen ob sie wie ein Mensch oder ein Monster aussehen wollen . Aber meist entschieden sie sich für das Menschliche Aussehen. Aber in ihrer Monstergestalt haben sie spitze Zähne und ihre Fingerspitzen und Nägel werden zu langen schwarzen Klauen . Mache bekommen aber auch Hörner, aber wie gesagt können sie sich aussuchen ob sie so aussehen wollen und wann sie so aussehen wollen. Allerdings wissen wir noch nicht zu was für ein Monster sie wird, das können wir erst sagen wenn sich Ihr Tattoo manifestiert hat. - " " Ist mit manifestiert sichtbar gemeint? Denn dann ist es schon lange manifestiert, es reicht von ihren Bauchnabel bis zu ihren rechten Oberschenkel . Aber sie sagte uns das Tattoo wird sie töten, stimmt das wirklich?" Jeff unterbrach brach sie schon wieder, aber jetzt schaute sie ganz erstaunt. " Wie ist das möglich? Das sollte noch nicht soweit sein , Aber Carry war schon immer was besonderes. Das wird nicht zwingend passieren, aber das sie stibt ist möglich. Nachdem das Tattoo komplett ist, hängt es davon ab wie stark der jenige ist. Das Tattoo ist wie eine offene Rechnung, irgendwann muss man sie bezahlen. Früher oder später wird Carry irgendwas an das Tattoo verlieren. Sie könnte ihr Augenlicht verlieren oder ihre Bewegungsfreiheit, auch ist es möglich das sie einfach nur ein Arm oder ein Bein oder ein sonstiges Körperteil verliert. Aber sie könnte auch ihr Herz bzw ihre Gefühle verlieren .Wenn sie ihre Seele verliert, wird sie nur noch eine Atmende Hülle sein, was sogar noch grausamer ist als wenn sie ihr Leben verlieren würde. Aber wenn sie ihre Menschlichkeit oder ihren Verstand verliert haben wir ein Problem, denn dann wird sie alles und jeden Töten und aufhören wird sie erst wenn sie selber stirbt oder getötet wird. Ich hoffe inständig das sie nur ein Arm oder so verlieren wird, denn dann wird sie trotzdem leben können. Jedes Tattoo nimmt sich was. . ." Ihr Blick wurde unendlich traurig und einsam, unbewusst legte sich ihre Hand auf ihren Bauch. Ich wusste sofort was sie verloren hatte, trotzdem fragte ich nach. "Was hast du an deinen Tattoo verloren?" "Das Tattoo kann sich nur das nehmen mit dem es in Kontakt ist. Als ich meine Rechnung zahlen musste, war ich schwanger. Ich verlor meinen ungeborenen Sohn und die Fähigkeit jemals wieder ein Kind zu bekommen. ..." "Darauf sagte niemand etwas. Das Tattoo ist also in jeder Hinsicht ein Fluch. "Wie kann Carry dem entgegen wirken? Wie können wir helfen?" Ben Stimme war ernst und ließ nicht den geringsten Platz für zweifel. " Sie muss stärker werden, je stärker sie ist, desto später wird sie etwas verlieren. Sie muss ihre Kondition Traineren und lernen wie sie ihre Instinkte und Fähigkeiten kontrollieren kann. Aber das Tattoo ist nicht die einzigste Gefahr für sie. Es gibt noch zwei weitere Gefahren für sie und bedauerlicherweise sind wir Übernatürlichen eine davon. Manche von uns haben Angst vor Carry. Sie haben Angst vor Carrys zweites Gesicht. Davor das Carry gegen ihr zweites Bewusstsein verliert und somit auch die Kontrolle. Aber so ist Carrys Zweites Gesicht nicht, sie will Carry beschützen und nicht vernichten. Die zweite und weit aus schlimmere Gefahr ist eine Gruppe von Menschen, sie töten oder versklaven uns .Sie denken das alle Übernatürlichen eine Gefahr für die Menschen sind, dabei gibt es genauso wie bei den Menschen ,gute und böse Übernatürliche . Wir nehmen an das sie Carry dazu zwingen wollen uns zu jagen und sie danach selber töten. Carry ist was ganz besonderes . Sie ist das letzte noch lebende Monster und ihre Instinkte sind schon mit ihren 10.Lebensjahr erwacht. Ihr Vater bat mich nach der Entführung immer ein Auge auf sie zu haben. Ich habe bisher immer auf sie aufgepasst, genauso wie ich es meine Bruder versprochen habe . Aber da sie bei euch ist, brauche ich es nicht mehr. Ich werde ihm nicht verraten wo Carry sich aufhält ,nur das es ihr gut geht und er sich keine Sorgen machen muss. Aber Bitte passt weiterhin gut auf sie auf. " Sie verwandelte sich wieder in einen Vogel und flog davon. " Also bleibt Carry jetzt für immer bei uns? " " Ja, lass uns sie wieder nach Hause holen. " Ben streichelte wieder Sally über den Kopf und ging in Richtung Tür.
Slender hatte auch zugehört und teilte uns in drei Gruppen ein. Ich drufte zusammen mit Sally und L.Jack gehen , die Proxys bildeten eine Gruppe und E.Jack musste zusammen mit Ben und Jeff suchen. Slender blieb zuhause falls sie alleine nach Hause kommen würde. Nach knapp einer halben Stunde rief uns Slender zurück . Zuhause angekommen lag Carry auf der Couch und schlief. "Wer hat sie gefunden? " " Niemand, sie kam alleine nach Hause. Ihr Tattoo ist wieder gewachsen und jetzt Schläft sie. " Danach gingen wir 'Frühstücken' bis Carry auf einmal anfing zu schreien. Wir liefen sofort zu ihr. Sie lag immer noch auf der Couch und schlief noch immer. Sie schlug und trat um sich, sie weinte und Schrie. "BITTE, hört auf. Bitte, irgendwer Hilfe. Bitte nicht, hört auf. " " Was hat sie? " " Sie scheint ei-" " Sie hat schon wieder diesen Albtraum. " Jeff unterbrach Slender ohne es zu merken. Es war auch mehr ein lauter Gedanke an sich selber als an uns .Aber wieso weiß er davon, das sie Albträume hat? "Jeff weißt du wovon sie Träumt?" Er schüttelte nur den Kopf. " Aber aufwecken ist nicht möglich, vorher wird man K.O. geschlagen." Es klang leicht spöttisch , so wie er es sagte. " Naja, wenn sie uns nicht vorher die Rippen bricht gibt es eine Möglichkeit sie aufzuwecken. " Er schupste Ben sofort zu ihr und er fiel fast auf sie. "Beruhig du sie, sie hat mir verboten sie nochmal zu berühren. " " Jeff was hast du angestellt? " Er zuckte nur mit den Schultern und ignorierte meine Frage total, er ist so ein Arsch. Ben nahm sie in den Arm und sie öffnete schlag artig die Augen. "Tut mir leid, tut mir so schrecklich Leid. Ich war es nicht, ihr müsst mir glauben. Ich wollte das nicht, ich habe es nicht getan. Bitte hasst mich nicht. " Sie weinte immer noch, anscheinend war der Traum für sie ziemlich real und merkte noch nicht das es nur ein Traum war . " Carry, ganz ruhig. Es war nur ein Traum. Ein schrecklicher Albtraum. " " Nur ein Traum? Gott sei Dank. Euch geht es allen gut. Euch ist nichts passiert. " Jetzt schlang sie ihre Arme um Bens Nacken und klammerte sich fest. Egal was sie sagte, der Traum hielt sie noch immer fest.
" Carry, wovon hast du geträumt? Dieses mal sagst du es uns. "
-------------------------
Hey Leute,
Mir ist was komplett blödes passiert, ich habe das Kapitel ausversehen gelöscht und musste es neu schreiben. Deswegen kommt es erst heute.
DU LIEST GERADE
Und Alle Nannten Sie ein „Monster" -Creepypasta
AcakCarry fühlt sich immer schon anders. Anders als alle anderen. Carry verabscheut Gewalttaten, doch irgendwas in ihr liebt die Gewalt. Carry ist ein normales Mädchen, sie geht zur Schule, hat einen kleinen Nebenjob. Carry ist ein braves Mädchen, sie...