Kapitel 12

56 5 0
                                    

- Carrys pov -

" Ich bin ein Monster . "

Ich schwieg eine Weile und fügte noch hinzu. "Ich weiß noch nicht was es bedeutet eins zu sein."  "Verstehe, du darfst essen gehen. Wenn du willst." Ich war mir ziemlich sicher, dass Slender in meinen Gedanken rum geschnüffelt hat um seine restlichen antworten zu bekommen. Ich ging wieder in die Küche und dort erwartet mich auch schon eine böse Überraschung .

Ich betrat den Raum und starrte wie fast alle anderen auch auf den Tisch. Dort hockte die Krähe. "Schau mal wer dich besucht." Jeff lachte sich halb tot als er meinen Gesichtsausdruck sah. "Was willst du hier?" fragte ich die Krähe , diese ignoriert mich und machte sich an meinen Frühstück zu schaffen. "Du verdammter Stalker, was willst? Willst du mir nicht endlich verraten wer du bist und woher du mich kennst? Ich habe es satt das du mich die ganze Zeit verfolgst! Und lass mein Essen in ruhe." Knurrte ich rum und dann verwandelte sie sich wieder zurück. "Aber aber, habe ich dir nicht gesagt das es mich verletzt wenn du mich so abfällig eine Stalkerin oder Krähen Lady nennst. Das ist nicht sehr nett von dir -" sagte sie so unschuldig wie es ihr möglich war ."Mir egal, dann rück mit der Sprache raus und sag mir wer du bist und woher du mich kennst." Ich fauchte die Wörter schon fast. "Du bist vorhin so schnell wieder weg gegangen, da konnte ich dir noch nicht einmal sagen das die Krallen eines Monster Gift enthalten, schau dir doch mal die 'Kratzer' an, es hat sich doch schon ein schwarzen Rand um die Wunden gebildet. Zum glück heilt es ja bei dir und du musst dir keine Sorgen darum machen, das Gift verlangsamt bei dir nur die Heilung. Da fällt mir ein,  was ist eigentlich mit dem Buch das du letztes Jahr Geschenkt bekommen hast? Ich habe dir doch den Schlüssel dazu geschenkt, hast du etwa noch nicht darinne gelesen?" Stimmt, das Tagebuch und die kleine Schachtel, wie konnte ich das nur vergessen? "Krähen Lady, benimm dich oder du spürst selber wie das Gift wirkt." Ich hatte keine Ahnung wie ich meine Krallen bekommen würde aber mit irgendwas musste ich doch drohen. Ich lief schnell hoch in mein Zimmer und suchte das Buch. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich es schließlich , öffnete es und begann zu lesen. Da ich ziemlich schnell lesen konnte und es nur zur Hälfte beschrieben war, hatte ich das Buch auch schnell fertig und  ging runter. "Carry hat sich echt einmal in der Schule verlaufen? Hahaha."  "Ja , sie war total panisch als sie ihre Schwester nicht mehr finden konnte." Ich stand in der Tür und warf das wieder verschlossene Buch nach ihr. "Was soll dieser verdammte Mist?!" Ich schrie sie an und sie wusste auch weshalb. Sie wusste alles , ausnahmslos alles. Mir liefen Tränen übers Gesicht doch ich verzog nicht einmal die Mundwinkel. Niemand im Raum verstand die Szene. "Carry, was hast du denn?" "Du bist so eine Lügnerin, so eine Heuchlerin. Du -" "Carry, beruhig dich." "Ich brauch frische Luft."  Ich lief raus. Ich rannte einfach weg . Schon wieder rannte ich weg, aber wovor dieses mal? Wer ist diese verdammte Krähen Lady?

-Bens pov -

Langsam wurde es echt verwirrend.

Carry musste mit Jeff trainieren und allein der Gedanke das sie alleine mit ihm war machte mich rasend. Aber als sie wieder zum Frühstück kamen stimmte etwas nicht mit ihr, sie stand neben sich und tief in Gedanken versunken und sie war verletzt.  Wenn Jeff ihr das angetan hat, wird er nicht mehr lange Leben. Carry wurde von Slender in sein Büro gebeten, ich wüsste zu gerne was los ist.

Wie aus dem nichts taucht plötzlich die Krähe von letztens auf . Ich meine jetzt nicht puff und da ist sie aber sie ist durchs Fenster geflogen und auf den Tisch gelandet . Jeff und Jack begrüßen sogar den Vogel und dann war Carry auch direkt wieder da. Als sie die Krähe sah, schien sie Fassungslos zu sein. "Schau mal wer dich besucht." Jeff konnte kaum sprechen so sehr musste er lachen. "Was willst du hier?" Carrys Stimme war aufeinmal ausdruckslos und Belegt, in ihren Augen spiegelte sich eine Emotionslosigkeit wieder. Ihre ganze Haltung errinnerte an eine Maschine oder ein Computerprogramm. Es war wirklich seltsam. Der Vogel ignorierte sie einfach und machte sich an ihren Frühstück zu schaffen. Sofort war Carry wieder wie gewohnt. Allerdings kann ich nicht sagen welche Carry momentan die Oberhand hat, es ist ziemlich schwer geworden die beiden auseinander zu halten. Ihre Charaktere vermischen sich immer mehr. Aufjedenfall wurde Carry leicht zornig. "Du verdammter Stalker, was willst? Willst du mir nicht endlich verraten wer du bist und woher du mich kennst? Ich habe es satt das du mich die ganze Zeit verfolgst! " Was soll das jetzt heißen? Das ist ein Vogel, oder ? Plötzlich wurde der Vogel größer und nahm eine Menschliche Form an. "Aber aber, habe ich dir nicht gesagt das es mich verletzt wenn du mich so abfällig eine Stalkerin oder Krähen Lady nennst. Das ist nicht sehr nett von dir -" sagte sie mit der reinsten Unschulds Mine. "Mir egal, dann rück mit der Sprache raus und sag mir wer du bist und woher du mich kennst." Carry wurde immer wütender und die Vogel Frau schien es sogar ziemlich Spaß zu machen. "Du bist vorhin so schnell wieder weg gegangen, da konnte ich dir noch nicht einmal sagen das die Krallen eines Monsters Gift enthält, schau dir doch mal die 'Kratzer' an, es hat sich doch schon ein schwarzen Rand um die Wunden gebildet. Zum glück heilt es ja bei dir und du musst dir keine Sorgen darum machen, das Gift verlangsamt bei dir nur die Heilung.  Da fällt mir ein, was ist eigentlich mit dem Buch das du letztes Jahr Geschenkt bekommen hast? Ich habe dir doch den Schlüssel dazu geschenkt, hast du etwa noch nicht darinne gelesen?" schnell war Carry wieder ruhig. "Krähen Lady, benimm dich oder du spürst selber wie das Gift wirkt." Mit diesen Worten rannte sie die Treppe hoch, alle sahen ihr noch.

"So, ihr seid also Carrys Freunde? Freut mich euch kennenzulernen. Ihr scheint wirklich gut auf sie aufzupassen zu können. Seid Carry bei euch ist hat sie sich verändert , sie viel fröhlicher und hat sich endlich mal jemanden geöffnet. Es freut mich das sie nicht mehr alleine ist. Ihr müsst wissen, ihr seid die ersten Freunde die Carry überhaupt hat."  Unglaublich, sie redete ohne Pause und dann spricht sie auch noch so von Carry als sei sie ihre besorgte Mutter oder ihre Fürsorgliche Großmutter. "Du scheinst Carry ziemlich gut zu kennen. Wer bist du überhaupt?" Jane schaffte die Vogel Frau zu unterbrechen. "Da hast du recht, ich kenne sie schon ihr ganzes Leben lang. Ich kenne sie so gut als wäre sie meine Tochter. Ich finde es nur ziemlich schade dass sie mich immer so herzlos  Stalkerin oder Krähen Lady nennt. "  Sie wirkte traurig und ging erst gar nicht auf Janes Frage ein. "Aber ich kann es verstehen das sie dich so nennt, immerhin verfolgst du sie und scheinst ziemlich viel über sie zu wissen. Dabei kennt sie dich nicht." Die seltsame Frau starrte mir tief in die Augen als ich was sagte. Erst schien ihre Mine sich zu verfinstert doch dann hellte sie sich schlagartig auf. "Doch doch, sie kennt mich. Hmm, ich bin mir ziemlich sicher Carry hat nie erwähnt das ihr ihre ersten Freunde seid, oder?" Wir schüttelten denn Kopf. " Dann hat sie euch auch nie was aus ihrer Vergangenheit erzählt , oder?" "Nein, nicht wirklich."  "Das ist schade, es gibt so lustige Geschichten. Zum Beispiel hat sie sich mal in der Schule verlaufen auf die sie schon mehrere Jahre ging. Damals war sie komplett von ihrer Schwester abhängig. - " "Carry hat sich echt einmal in der Schule verlaufen? Hahaha." Jeff unterbrach sie lachend.  "Ja, sie war total panisch als sie ihre Schwester nicht mehr finden konnte.-" Plötzlich flog ein rotes Buch auf sie zu und traf sie am Kopf. Carry stand in der Tür, ihr liefen Trännen übers Gesicht doch ihre Stimme bebte weder, noch hörte sie sich verheult an . "Was soll dieser verdammte Mist?!" Sie starrte die Vogel Frau eindringlich an . "Carry, was hast du denn?" "Du bist so eine Lügnerin, so eine Heuchlerin. Du -" "Carry, beruhig dich." "Ich brauch frische Luft."  Carry rannte davon und ich starrte ihr besorgt hinter her. Was ist hier jetzt eigentlich los? Da ist irgendwas, was uns allen verweigt wird. Die Vogel Frau neben mir seufzte schwer. "Ihr wisst noch nicht worum es wirklich gehen wird, oder? Es gibt so vieles was ihr alle unbedingt wissen müsste. Ich glaube ich beginne am besten damit euch zu erklären was Carry ist."

....

Und Alle Nannten Sie ein „Monster" -Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt