-Carrys pov-
Als ich am nächsten Tag wieder Aufwachte war es schon Mittags .Ich schaute mich jetzt genauer im Zimmer um , es gab einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und das Bett auf dem ich geschlafen hatte. Über meinen Bett gab es ein Fenster , das ziemlich groß war sogar. Meine Tür war wieder ganz und für einen kleinen Moment fühlte ich mich schlecht deswegen. Weshalb sollte ich mich schlecht fühlen er hatte es selber verdient, ich hatte ihn sogar gewarnt ,herschte ich mich selber an . Ich stand jetzt auf mich ein bisschen umzusehen. Aus dem Fenster sah ich nur Bäume, ich erkannte die Landschaft kaum. Vor dem Kleiderschrank blieb ich stehen und öffnet ihn, das einzigste was drinne hing war meine Schwarze Sweatshirt Jacke, sie schien frisch gewaschen zu sein. Ich ging weiter, neben den Kleiderschrank gab es noch eine Tür und als ich dies öffnet fand ich mich auch schon in einen sehr geräumigen Badezimmer wieder. Es gab eine Dusche, eine Badewanne, Waschbecken, Toilette und zwei kleine Schränke. Einer war mit Verbänden und so ein zeug gefüllt. Der andere war mit Pflege Utensilien ausgestattet, es gab auch diese seltsamen komischen Schwämme.
In Spiegel betrachtet ich mein Gesicht, ich hatte ein großes Pflaster auf der rechten Wange und ein Verband war um meine Stirn und die Schläfen gewickelt, es sah sehr ordentlich aus, auch mein Arm schmerzte nicht mehr, er fühlt sich sogar fast wieder heile an . Ich müsste mich wohl bei diesem Mann bedanken. Es klopfte und ich verließ das Bad. Ohne großartig nachzudenken öffnet ich die Tür. Vor mir stand die weibliche Version der Person die ich durch die Tür geschmissen habe. "Hi ähm hast du zufällig Hunger? Slender schickte mich um nachzusehen ob du jetzt wach bist und Hunger hast. " sie packe meinen Arm und zog mich auch schon direkt hinter sich her. Ich zählte fünf Türen auf der linken Seite ehe wir eine Treppe erreichen, diese wurde ich auch noch runter geführt und vor einer Tür hinter der ich Lärm hörte blieb ich stehen .
Wieso bin ich eigentlich bis hier hin mitgekommen? "Hey, du brauchst keine Angst zuhaben, dort wird nur gegessen. Getötet darf eh nur vor der Tür. Slender sieht es nicht gerne wenn soetwas im Haus passiert." Gut zu wissen, solange ich im Haus bin, werde ich nicht getötet. Das Mädchen zog mich weiter mit sich in den Raum rein, sofort verstummte alle Gespräche am Tisch und ich blieb in der Tür stehen. Das Mädchen dagegen setzte sich auf ihren Platz gegenüber ihrer männlichen Version. Ich hörte eine Stimme aber als ich mich umdrehte war da niemand und von den Jungs redete auch niemand mit mir. "Setzt dich auf dem freien Platz neben Ben , das ist der Junge von gestern. " Anscheinend hörte nur ich die Stimme und da ich nicht wusste was ich anderes hätte tun sollen setzte ich mich mit einen lauten "Okay" hin . Alle schienen mich zu musster und ich senkt den Blick weil ich keinen in die Augen sehen wollte .
Kurze Zeit später kam der Mann ohne Gesicht, ich würde wetten dass das Slenderman ist, Mit ziemlich vielen Teller rein. Jeden von uns stellt er einen Teller vor die Nase. Ich hatte Fleischbällchen in irgendeiner roten Soße, jedenfalls hoffe ich das inständig. Alle hatten etwas anderes zu Essen auf den Teller, der Junge mit der blauen Maske von gestern hatte sogar etwas auf den Teller liegen was aussah wie eine Niere .Oh gott es war glaube ich sogar ein, Ich hoffe es ist kein Menschliche... einfach gar nicht darüber nachdenken sonst rühre ich mein nicht näher definierbares Essen erst gar nicht an. Ich zwang mich nicht weiter auf den Teller des Jungen zu starren und starrte wieder meinen an . Als ich wieder die Stimme von vorhin vernahm schaut ich auf, dieses Mal hört sie anscheinend jeder. "Bevor wir mit den Essen beginnen möchte ich , das sich jeder einmal Vorstellt damit Carry uns besser kennenlernen kann und somit auch weniger Angst vor uns haben wird." Was war das denn für ne Logik, nur weil ich den Gesichtern jetzt Namen zuordnen kann, werde ich nicht gleich weniger Angst haben .
" Also Carry, ich bin Slenderman, aber die hier nennen mich allesamt Slender. Das darfst du auch wenn du möchtest. "
Als nächstes sprach der Jung neben mir, dieser Ben . "Hi,ich bin Ben ..." " Woher wusstest du das ?" Fragt ich ihn plötzlich , er sah mich an als verstehe er nicht was ich meinte also versucht ich es nochmal. " Woher wusstest du wie man mit mir und der gestrigen Situation umzugehen hatte? " versuchte ich es erneut, doch sein Blick verriet mir das er nun völlig verwirrt war. Ich gab eine Antwort schon auf als er antwortet. "Durch dich, du hast es uns gesagt und ich war der einzigste der dir Zugehört hatte." Wie bitte, ich war es ? Ich soll es jemanden verraten haben? Niemals, eher würde ich mich vergraben damit das nicht passiert. Dieses Mal war es mein Gesicht in dem die völlige Verwirrung zu finden war. " Du erinnerst dich wirklich an gar nichts. .." Ich konnte Ben Stimme nicht deuten , war es eine Frage, war es eine Feststellung, war er enttäuscht oder vielleicht glaubte er es nicht, aus seinem Gesicht konnte ich es nicht lesen.
DU LIEST GERADE
Und Alle Nannten Sie ein „Monster" -Creepypasta
RandomCarry fühlt sich immer schon anders. Anders als alle anderen. Carry verabscheut Gewalttaten, doch irgendwas in ihr liebt die Gewalt. Carry ist ein normales Mädchen, sie geht zur Schule, hat einen kleinen Nebenjob. Carry ist ein braves Mädchen, sie...