Shopping Tour

71 5 2
                                    

-Carrys pov -
Ein lauter knall weckt mich und ich brauche etwas um zu Begreifen das ich nicht in mein Bett liege und auch nicht alleine im Bett liege. "Ich glaube ich habe ein Dejavu ." Ich sehe mich um und erkenne Bens Zimmer. Ich versuchte auf zu stehen und werde im ersten Moment noch fest gehalten , doch dann sofort losgelassen. "Sorry. " Ich stehen auf und sehe ein verschlafen Ben vor mir. "Ähm, du bist gestern Abend beim Spielen eingeschlafen und ich wollte dich nur ins Bett legen und sofort weiter spielen. Du hast mich festgehalten und mich dann auch noch aufs Bett gezogen . Ich muss schon sagen, selbst wenn du schläfst hast du einen ziemlich starken Griff. Ich konnte mich nicht befreien."  Dabei grinste er leicht. "Tut mir leid, ich habe dich aber nicht geschlagen, oder? Es tut mir so Leid. Ich ähm... habe das nicht mit Absicht getan." Ben hatte sich aufgesetzt und lachte jetzt. Er hatte immer noch die Anziehsachen von gestern an , nur waren sie etwas zerknittert als gestern. "Außer mich nicht mehr loslassen zu wollen und dich an mich gekuschelt hast du nichts gemacht. Es ist ja nicht so dass ich das als schlimm empfunden habe." Ben sah mich mit einen Verschlagenen Blick an und ich spürte wie ich fast sofort rot anlief. Aber ich hatte keine Bedürfnisse in zu schlagen, ich vertraute ihn. Es war wie eine Übernachtung bei einen guten Freund. Wenn man es genau nimmt, war es noch nicht einmal wie eine. Es war eine Übernachtung bei einen guten Freund und nicht mehr. Es herrschte eine unangenehme Stille bis ich endlich auf die Idee kam in mein Zimmer zu gehen und mich fürs Training fertig zu machen. "Ich geh dann mal wieder."
Fast schon fluchtartig verließ ich sein Zimmer. Noch bevor ich mein Zimmer erreichen konnte fing mich Jane ab. Sie sah mich erst erstaunt an, dann erkannte sie wo ich her kam und ein fieses Grinsen breitete sich auf ihr Gesicht aus. "Ah , ich wusste es . Ihr -" "Nein, ich bin gestern nur vor Jack geflüchtet und habe zusammen mit Ben dann wieder Videospiele gespielt und haben geredet."  "Du bist also gestern vor mir geflüchtet?" Leichter spott klang in Jacks Stimme mit und ich verdrehte nur die Augen. "Ja , das bin ich. Du wolltest mir Medizin holen und ich sagte dir Tausende mal, ich brauchte keine. Ich bin jetzt wieder Topfit. Wieso seid ihr eigentlich schon wach?" "Slender teilte uns gestern Abend mit, das es heute eher Frühstück geben wird. Ist aber auch egal weshalb. Aber da du ja wieder gesund bist , gehen wir Shoppen." Jane war hell auf begeistert von ihrer Idee. "Wie wäre es wenn wir dann um zehn oder halb elf uns auf den Weg machen? Jack , sagst du (L.) Jack bescheid? Dann können wir Carry endlich ein paar Sachen holen, mit denen sie Ben den Kopf verdrehen kann."
"Klar, mach ich."
"Ich will nicht...."
"Das tut nichts zur Sache. Du wirst mitkommen, ob du willst oder nicht." Damit war es jetzt beschlossene Sache. Jack ging wieder in sein Zimmer und Jane ging in die Richtung von Slenders Büro und ich ging in mein Zimmer. Als ich mein Blick durchs Zimmer schweifen lies war mir sofort klar das irgendwer in meinen Zimmer gewesen war. Irgendwer hat sich die Fotos angesehen. Kann mir eigentlich egal sein ob man diese Fotos gesehen hat aber irgendwer war in meinen Zimmer. Ich war wütend, aus irgendeinem Grund musste ich sofort an Jeff denken. In mir kochte die Wut. Wieso kann mich dieser Kerl nicht in Ruhe lassen wenn der mich doch eh nur hasst. Ich werde Slender einfach nach einen Schlüssel für mein Zimmer fragen.
Ich zog mir heute eine Lange schwarze  Jeans und ein Graues Kapuzen Shirt an. Meine Haare band ich mir zu einen hohen Zopf zusammen und ging runter in die Küche. Ben sahs schon auf seinen Platz als ich rein kam. "Morgen Leute." Ich setzte mich auf meinen Platz und gemeinsam warteten wir darauf das Jeff kam damit wir Frühstück konnten.
Irgendwann kam ein Blut überströmter Jeff zur Tür rein und setzte sich an seinen Platz. Er war extrem mies Gelaunt. "Jeff? Muss das sein? "Versuchte ich ihn auf seine Blutige Kleidung aufmerksam zu machen, doch er wurde einfach nur aggressiv als ich ihn ansprach. "Was?!?" Ich zuckte kaum merklich zusammen und versuchte es nochmal. "Ähm, ich meine das du deine Blut verschmierte Kleidung am Essenstisch trägst." "Hast du was dagegen?!?" Seine Stimme war genervt .Jetzt übernahm Jane das reden und ich war ihr dankbar dafür. "Ach jetzt hör auf dich hier so aufzuführen. Eigentlich sollten wir genervt sein. " 
"Ach wirklich? Und weshalb? "
"Erstens hast du uns fast alle mit deinen Türenknallen geweckt und dann mussten wir auch noch auf dich warten obwohl Slender gestern Abend angekündigt hat, dass wir heute früher Frühstücken werden." Er verdrehte nur die Augen und wurde von Sekunde zu Sekunde genervter. "Wisst ihr was, ich verschwinde."  Er stand auf und verließ die Küche. "Was ist denn mit dem los? " Fauchte Jane , ich zuckte nur mit den Schultern. Schon lange hatte ich keine Angst mehr vor ihm gehabt aber jetzt gerade war er mir nicht ganz geheuer. Er war anders als sonst.

Und Alle Nannten Sie ein „Monster" -Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt