- Carrys pov -
Es war schrecklich. Ich bin so froh das es nur ein Traum war. Dennoch fühlte er sich so echt an . Als ich aufwachte hielt Ben mich im Arm. Er sagte mir immer wieder das es nur ein Albtraum war. Ich hob zitternt die Hände und legte sie um Bens Nacken. Erst als ich sicher war das er wirklich Ben ist und es ihm wirklich gut ging, wie allen anderen auch, realisierte ich endlich das dies nicht wieder ein Traum war . Der Albtraum war aber immer noch da, er griff nach mir und ich fühlte mich noch immer dort gefangen. Ich spürte sogar noch das Blut an meinen Händen, aber ich hatte zugroße Angst mich zu vergewissern, ob dieses Gefühl nicht doch nur Hirngespinste sind. Ich weiß nicht was ich tun würde, wenn ich wirklich Blut an den Händen hätte. " Carry, wovon hast du geträumt? Dieses mal sagst du es uns." Jeffs Stimme brachte mich endgültig in die Wirklichkeit. Er wusste von den Alpträumen, aber ich habe ihn nie gesagt worum es ging. Ich lies Ben los und schaute in die runde. Allen schien es gut zu gehen, sie sahen mich nur besorgt an aber verletzt war niemand. " Es war nur ein Albtraum, ich bin so froh das es nur ein Traum war.-" " Carry, was hast du geträumt? Worum ging es? Du hast vorhin rum geschriehen und wolltest das wir dir verzeihen. Du sagtest das du es nicht getan hast und wir dir glauben sollen . Aber was hast du nicht getan? Was ist passiert? " Bens Stimme, die mir immer noch ganz nah war, war voller Sorge.
Was habe ich eigentlich geträumt ? Es war schrecklich, das weiß ich. "Ich, ich weiß es nicht. Es war schrecklich aber ich weiß nicht was ich träumte. "
'Lügnerin. Hör auf ständig zulügen .Erzähl es -' " Hör endlich auf zu lügen. Immer wieder lügst du. Als hier das erste mal das mit deinem Tattoo passiert hast du auch gelogen, da hattest du aber wenigstens nachvollziehbare Gründe. "Ich starrte Jeff an , wieso liegt ihn so viel an mir beziehungsweise daran, das ich nicht Lüge. " Du hast es also doch damals schon gesehen. Wieso hast du es da schon für dich behalten? Du hättest mich damals schon zu Rede stellen können aber stattdessen -. Wieso verhältst du dich so irrational? " Diese Worte , die mir über die Lippen kamen, die sagte ich nicht, die waren nicht meine Worte.
Das waren Ihre.
Wieso konnte sie aufeinmal reden? Was war hier aufeinmal los? Ich verstehe gar nichtsmehr. Wieso haben wir beide aufeinmal gleich viel Kontrolle? Lag es daran, das momentan -Ach keine Ahnung. Momentan ist doch alles nicht mehr normal. Mein Tattoo das außer Kontrolle gerät, meine Stalkerin die behauptet ich bin ein Monster und sich sehr auch in eine Krähe verwandeln kann und ein halb beschriebenes Buch, das sich immer wieder an mich richtet obwohl es zehn Jahre vor meiner Geburt geschrieben worden war. Und das war noch nicht einmal alles...
Auf die Frage von der anderen Carry antwortete Jeff erst einmal nicht, er starrte mich einfach nur an. Sein Blick verriet mir nicht das geringste über die Gedanken, die er hatte. "Hey, was ist hier los? Jeff? Carry? Irgendwer von euch, sagt endlich was? Jeff, Carry, was ist zwischen euch vorgefallen? " Jeff wandte sich mit einen genervten "Tzz " von mir ab und ich folgte der Stimme, bis mein Blick bei (L.) Jack ankam. Als ich ihn mir ansah, blitzte der Traum wieder in meinen Inneren auf. Diese Scheußlichen Blider versuchten mich wieder von der Realität zu trennen. Mir wurde heiß und kalt zu gleich und die besorgten Gesichter meiner Freunde nahm ich nicht mehr wahr. Meine Hände krallten sich in meine Haare fest und ich war wieder im Traum.
Das Blut das mir überall an mir klebte fühlte sich so echt an. Ich blickte auf und sah die Überreste meiner Freunde . Man hatte sie auf die brutalste Art und Weise umgebracht und ihr Blut war an meinen Händen. Plötzlich standen die Toten wieder vor mir. 'Du hast uns das angetan. ' ' Wieso musstest du um Töten? ' ' Ich dachte wir wären deine Freunde. ' "Stopp! Hört auf! Ich habe das nicht getan. Bitte, irgendwer, ich habe euch nicht getötet." Ich hielt mir die Ohren zu doch ich hörte immer noch ihre Stimmen. 'Wieso Carry? ' ' Wieso hast du uns das angetan? ' ' Du bist ein Monster. Wir hätten dir nie vertrauen sollen .' 'Carry ' ' Carry ' ihre Stimmen vermischten sich und sie kamen immer wieder auf uns zu . " NEIN! Ich habe es euch nicht angetan, ich könnte es niemals. " Sie rissen an mir und ich spürte aufeinmal ihren Tod. Schmerzen so schlimm wie ich sie noch nie gespürt habe breiteten sich in meinen Körper aus. Ich sah immer wieder wie einer nach den anderen Starb. Ich konnte keinen meiner Freunde retten. " Bitte auf Hören. Bitte. " Dann war wieder alles weg und ich stand mir selber gegenüber. Ich hörte die Stimme der anderen Carry, sie sagte ich solle mich retten . Aber bevor ich auch nur an Fluch denken konnte, sprang das Monster mich an. Ihre Hände waren bis zur Mitte der Unterarme Schwarz und ihre Fingerspitzen waren Lage scharfe Klauen . Sie fletzte ihre Spitzen Zähne und knurrte wie ein Wildes Raubtier. Ich spürte wie sich die Krallen in meinen Körper gruben und wie sich langsam der Schmerz in mir ausbreitete. Dieser Schmerz war das Gift, da war ich mir sicher. Ich stürzte zu Boden und sie mit mir. Ich sah in ihr Gesicht und sah mein eigenes nur mit dem Unterschied, dass das Tattoo sich schon über ihr Gesicht zog. Ich schrie und plötzlich flog mein Kopf zur Seite und ein Pochender Schmerz breitete sich auf meiner Wange aus. Das Monster war weg, das Blut war weg und ich sahs wieder auf dem Sofa im Wohnzimmer. All das was ich im Traum sah und spürte war nicht real, es war nur ein Traum gewesen.
Vorsichtig drehte ich meinen Kopf wieder und sah den Besorgten Blick der Krähen Lady. Ein Kleiner Spiegel wurde mir in mein Blickfeld gehalten. Ich folgte der Hand mit meinen Augen und erkannte Janes ängstliches Gesicht. " C-carry, dein Gesicht, du... du solltest es dir mal ansehen. " Ich nahm ihr vorsichtig den Spiegel ab und hielt ihn mir vors Gesicht. Meine Augen leuchteten und meine Zähne waren etwas spitz. An meiner Wange leuchtet eine Dornen Ranke. Mir stockte der Atem. Meine Tattoo hatte sich erstens verändert und zweitens hatte es sich schon bis zu meinen Gesicht ausgebreitet. Es war sogut wie vollendet. Doch bevor die Panik in mir aufkeimen konnte merkte ich wie sich das Tattoo zurück zog. Ich starrte mein Tattoo im Spiegel an und tatsächlich zog es sich zurück. " Wie? Wie ist das möglich? " " Das weiß ich nicht, aber sowas wurde noch nie beobachtet. Aber Carry, was wichtiger ist, wovon hast du geträumt? " Die Stimme der Krähen Lady war sehr eindringlich und ich wandte nur unwillig mein Blick von meinen Spiegelbild ab und sah sie an.
Ich erzählt alles, naja eigentlich tat es mehr die andere Carry. " Und diesen Traum hast du seid deinen Geburtstag? " " Ja, werde ich wirklich so etwas tun ?" Mir liefen die Trännen wieder übers Gesicht, doch dies störte mich nicht. Die KrähenLady grinste mich milde an . " Nein, das wirst du nicht wenn du lernst dich zu Kontrollieren. Wenn du deinen Willen stärkst und dein Instinkte kontrollieren kannst, wird so etwas nicht passieren. Du musst eigentlich nur an deine Kondition arbeiten. An deinen Geburtstag hast du deinen Instinkten fast freien Lauf gelassen. Deswegen hattest du den Albtraum in dieser Nacht. Deine Instinkte wollten dich übernehmen doch du hast sie schon ausgesprochen gut unter Kontrolle. Leider musstest du dich ja selber verletzt mit deinen Krallen . Das Gift kann dir nichts anhaben aber es stachelt deine Instinkte weiter an . Die Krallen hast du auch unbewusst eingesetzt weil irgendwas deine Gefühlswelt ins wanken gebracht hat, dadurch hast du dich mehr den Instinkten hingeben. Sobald das Gift vollständig abgebaut ist, werden deine Instinkte auch wieder ruhe geben und du wirst dieses Albträume nicht mehr haben. Trotzdem solltest du deine Instinkte nicht unterdrücken sonst verlierst du die Kontrolle. Du kannst ruhig auf sie hören. " Man eh, kann die viel reden und trotzdem so wenig sagen. Aber im Grunde habe ich es verstanden. Wegen Jeff habe ich diese Albträume und Ausdauer und Kraft Training reichen um meinen Willen zu stärken und die Instinkte zu kontrollieren. Und wenn ich die Instinkte unterdrücke wirds böse enden. Ich schaute zu Jeff rüber und er sah schuldbewusst in Richtung Boden. " Was hat den Carrys Gefühlswelt ins Wanken gebracht? Hast du dich etwa verliebt?" Ich riss mein Kopf sofort in Richtung der Stimme und versuchte Masky mit meinen Blick zu erdolchen ."Ha , es stimmt, ich hatte recht .Wer ist es ?" " Niemand, ich habe eine Nachricht von Klara bekommen und -. Ach ist doch egal. " Diese Lüge war so schlecht aber ich hatte keine Lust durch die Geschichte mit Jeff bloß gestellt zu werden. Jeff sah mich erstaunt an. " Das stimmt. Carry hatte dannach mit mir darüber geredet. " Wieso log Ben mit? Aber Jeff starrte jetzt auch Ben an , aber weniger auffällig wie er es bei mir tat. " Tut mir leid Carry, ich wollte nicht -" Das plötzliche knurren meines Magens unterbrachen Masky. Mein Blick wanderte flüchtig zur Uhr, wir hatten schon nach drei Uhr und ich war seid halb sechs wach und hatte noch nichts gegessen. " Hört sich an als ob da jemand Hunger hat. " "Ja , ich bin seid halb sechs wach und habe noch nichts gegessen. " Ich funkelte Jeff böse an, mir fiel auch wieder ein das ich wütend auf ihn war. " Ähm Slender? Ich hab eine Frage, darf ich heute Abend mitkommen zum Morden? " Erstaunt sahen mich alle an . " Ich denke das geht in Ordnung. Aber last uns erst einmal Mittagessen. Bleiben sie auch zum Essen? " Stimmt ja, die Krähen Lady war immer noch da ."Ich denke es wäre besser wenn ich wieder gehe, ich bin nur wieder gekommen weil ich eine Mächtige Präsenz wahrgenommen habe. " Sie wurde wieder zu einer Krähe und verschwand. Ich schaute ihr verwirrt hinter her. " Seltsame Krähe." " Das sagt man aber nicht zur seiner hmmmh." Hoodie hielt Sally schnell den Mund zu und ich blickte ihn fragend an. Mir fiel auf das ich Hoodie noch nie etwas sagen gehört habe, schon seltsam. Sally würde wütend und bis kurz in die Hand von Hoodie. " Hey, das war nicht lustig. Das war sogar gemein. " Sie griff nach meiner Hand und zog mich weg. " Ich gehe jetzt spielen. " Sie streckte Hoodie noch die Zunge raus. " Hey Sally, wollen wir gleich spielen, ich würde gerne vorher was essen. " Die Kleine sah mit großen Augen zu mir hoch , ließ mich aber auch wieder los.
Ich aß was zusammen mit den anderen und spielte danach mit Sally und ihren Puppen. Und so wartet ich auf die Nacht.
Nach dem Abendessen ging ich mich umziehen, ich entscheide mich für einen eng anliegend Schwarze Jeans und ein Schwarzes langes Shirt. Meinen Waffen Halfter befestigt ich an meinen Gürtel und war fertig. Im Wohnzimmer wartet ich auf Jane , mit ihr solltet ich erst einmal Morden gehen. Irgendwann nach 21Uhr kam sie schließlich auch runter und wir gingen gemeinsam Morden.
DU LIEST GERADE
Und Alle Nannten Sie ein „Monster" -Creepypasta
SonstigesCarry fühlt sich immer schon anders. Anders als alle anderen. Carry verabscheut Gewalttaten, doch irgendwas in ihr liebt die Gewalt. Carry ist ein normales Mädchen, sie geht zur Schule, hat einen kleinen Nebenjob. Carry ist ein braves Mädchen, sie...