- 2nd Carrys pov -
" Ich nehme mal ganz stark an dass ich das Haus vorerst nicht mehr verlassen darf, oder? " Fragte ich nachdem man mir einen Teller mit Nudeln und Soße vor der Nase stellte. Es war irgendwann am Nachmittag, dass heißt das ich alleine Essen müsste doch zu meiner Verwunderung setzten sie sich alle zu mir an den Tisch. " Ich würde eher sagen du bleibst in der Nähe des Hauses oder gehst in Begleitung 'spazieren' " meldet sich Masky zu Wort. Ich nickte nur stumm mit dem Kopf.
Was sollte ich jetzt machen? Trainieren um stärker zu werden? Erst einmal die komplette Wahrheit über das Tattoo und über mich herauszufinden? An und für sich beides eine Guten Idee aber wie sollte ich es anstellen? Wie würde ich irgendwas herauszufinden können? In der Bücherei wahrscheinlich nicht und wie und wo sollte ich Trainieren? Einfach Runde laufen und Gewichte stemmen würde mich nicht unbedingt stärker machen. Sie wollten mir helfen aber wie wollten sie das überhaupt anstellen. 'Mein Gott ne , bist du nervig.' ' Hey das ist mein Spruch -' 'Na und? Wenn kümmert es schon ? Aber mal was anderes, ich glaube nicht das du eine Abspaltung meiner Persönlichkeit bist. Wenn du aber jemals ein Teil meiner Persönlichkeit warst, bist du es jetzt nicht mehr. Ich würde sagen du bist jetzt eine Eigene Existenz, eine eigene Persönlichkeit. Vielleicht sollte wir deinen Verfolger entgegen wirken. ' ' Hä? Wie jetzt? ' ' Ich meine bevor sie herausfinden wo du bist, finden wir einfach heraus wer sie sind und warum sie dich Tod sehen wollen. Ganz Einfach.' Das war mal vielleicht ein Plan. "Ähm Leute, darf ich raus? " Ich komme mir wirklich blöd vor aber sie nickten. "Will irgendwer mit?" "Ja, Ich . Spielst du mit mir wenn wir draußen sind?" Ich musste schmunzeln, Sally war wirklich süß ." Okay. Ich hole nur noch meine Tasche. " Ich hatte schon längst aufgegessen und so ging ich nach oben und ließ meinen Blick durchs Zimmer schweifen. Mein Blick blieb an einen kleinen Rot eingebundenen Buch hängen, Carrys Tagebuch. Sie hatte es von ihrer Großmutter oder Tante oder so zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie hatte es noch nicht einmal geöffnet aber nahm es überall mit hin. Es war ein schönes Buch, es sah aber auch etwas alt aus. Es hatte ein seltsam aussehendes Schloss und Auf dem Roten Einband war eine Schwarze Krähe und eine Schwarze Rose abgebildet. Von wem hatte sie es bekommen? Und wieso hatte Carry kein Schlüssel dazu?
"Carry, kommst du endlich? Wir wollten doch draußen Spielen !" Mit diesen Worten wurde meine Tür aufgerissen und ich genauso aus meinen Gedanken. Ich steckte das Buch schnell ein und griff nach meiner Jacke. " Ich bin fertig, was möchtest du denn spielen? Im Wald kann man gut Verstecken oder Fangen spielen, oder? " Sally griff nach meiner Hand und zog mich runter. " Nein, wir spielen im Garten. Der Wald ist viel zu groß. " " Hier gibt es auch einen Garten? " Fragte ich ziemlich verwundert. Ich bin schon Zehn Tage hier aber habe mich kaum im Haus umgesehen. Warte, wenn ich jetzt schon 10 Tag hier war, müsste der September doch bald vorbei sein, denn wievielten hatten wir eigentlich? 29. September, oder? Morgen ist der Letzte Tag vom September. Schlagartig zog sich mein Magen zusammen als ich daran dachte welcher Tag morgen sein wird.
Inzwischen waren wir schon vor der Haustür und Sally zog mich weiter hinters Haus. Und schon waren wir an einen verwucherten Garten . Sally öffnete das Rostige Tor und zog mich weiter. "Lass uns als erstes Verstecken spielen und du suchst." Sally kicherte vor freunde . "Okay, bis wieviel soll ich zählen? " Sie dachte kurz nach bevor sie anfing vor freunde zu strahlen ."Bis 10. Aber ganz langsam Zählen und wehe du lünkerst .Das ist nämlich schummeln. " Ich lachte auf, " Ja , ich schummel nicht. " Ich drehte mich um und verdeckte meine Augen und schon fing ich an zu zählen. Ich hörte wie sie weg rannte und sich versteckte ."Eins. . . Zwei. . . Drei. . . Vier. . . Fünf. . . Sechs. . . Sieben. . . Acht. . . Neun. . . Zehn ! Versteckt oder nicht, Ich komme und finde dich! " Rief ich es Laut. Im Garten herschte stille . Sie hatte sich auch ziemlich gut versteckt . Als ich sie suchte fiel mir auf dass es überall ziemlich verwuchert war und die Dornensträucher den Kompletten Garten dominierten . Selbst über die Wege wucherten die Dornen . Irgendwie tat mir der Garten leid aber was soll man machen?
DU LIEST GERADE
Und Alle Nannten Sie ein „Monster" -Creepypasta
RandomCarry fühlt sich immer schon anders. Anders als alle anderen. Carry verabscheut Gewalttaten, doch irgendwas in ihr liebt die Gewalt. Carry ist ein normales Mädchen, sie geht zur Schule, hat einen kleinen Nebenjob. Carry ist ein braves Mädchen, sie...