Erste Mordlust

58 3 0
                                    

- Janes pov -
Es war mitten in der Nacht und ich ging mit Carry durch den Wald. Ich wollte unbedingt wissen was der Auslöser dafür war. Ich wette Jeff hat was damit zutun. Sein Verhalten war mehr als nur seltsam. Aber ich bin froh das man Carrys Situation als 'Normal ' bald wieder bezeichnen kann, oder so was in der Art. Ich bin auch ziemlich froh darüber das Carry endlich Töten gehen darf , eigentlich waren alle schon längst dafür, dass sie mit gehen sollte. Nur Ben und Jeff waren dagegen. Nagut Slender war auch dagegen aber er hatte einen Grund, er meinte sie sollte alleine entscheiden ob sie mit gehen will oder nicht. Und jetzt war es soweit. Hihihi, mit einer Freundin morden zu gehen ist sogar noch besser als mit einer Freundin Shoppen zu gehen. Das wird ein Spaß . Ob Carry auch ohne in einen Blutrausch zu verfallen töten kann? Naja, werden wir noch sehen . Notfalls muss man ihr halt auch einen Crash Kurs im Töten geben.
Carry schwieg also versuchte ich sie zum Reden bekommen und brach das Schweigen. "Weißt du, wir hatten echt angst um dich. Nachdem du Jack angesehen hast, wurde dein Blick aufeinmal leer und kurz darauf fingst du an zu schreien. Es war ziemlich gruselig. " " Ich bin nicht gruselig, ich bin nur ein Monster. " Wir brachen beide in Gelächter aus .Wenigstens hat sie ihren Humor wird. " Was ist zwischen dir und Jeff vorgefallen? Er hat sich heute seltsam verhalten. Naja wenn man es genau nimmt schon seit ein paar Tagen. " Carry bleibt Augenblicklich stehen und schaut mich einfach an. " Ich, er , ich weiß nicht genau was los ist aber ich habe gelogen als ich sagte, das Klara mich aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Ich wachte am Morgen nach der Feier neben ihn auf. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und er hat mich hochgetragen. Keine Ahnung wieso. Er hat später auch gemeint ich soll mir sorgen darüber machen was er mit mir angestellt hat. Danach ohrfeigte ich ihn und ging davon. Ich ging in die Dusche und wollte mir das Gefühl seiner Berührung abwaschen und dann kratzte ich mich. " Ich sah sie mit großen Augen an. "Jeff hat was gemacht? Wusste Ben davon? Immerhin hat er mit gelogen. " " Ich wollte danach sofort zu dir gehen und mit dir darüber reden, aber du schliefst . So wie alle anderen auch, also ging ich zu Ben . . " Danach herrschte eisernes Schweigen bis wir den Stadtrand erreichten. " Gehen wir jetzt durch die Straßen, in der Hoffnung irgendwen anzutreffen? " Gezielt Morden ist sie also wirklich noch nie gewesen. " Oder wir brechen irgendwo ein. Auf der Straße treffen wir meisten nur auf irgendwelche Dealer oder anderes Gesindel. Meist ziemlich langweilig. Wenn du willst können wir dann auch einmal durch die Straßen gehen ." " Wie wahrscheinlich ist es, das wir auf einen Polizisten treffen? " "Eher Relativ."
Schließlich blieben wir auf der Straße. Wie ich es mir dachte fiel Carry der erste Mord ohne in einen Blutrausch zufallen , ziemlich schwer. Die erste Person erschoss sie einfach nur, sie war direkt Tod. Ich lies sie es machen wie sie es für richtig hielt. Aber aufjedenfall konnte sie überraschend gut mit der Pistole umgehen. " Wieso sieht es so professionell aus wenn du jemanden erschießt?" " Mein Vater ist Polizist und er hat sich immer die größten sorgen um mich gemacht. Was soviel bedeutet soll er hat es mir beigebracht. Allerdings durfte ich nur auf Pappe schießen. " " Du solltest aber eher Leute erstechen oder erschlagen als sie zu erschießen. "
Bei der nächsten Person folgende sie auch schon meinen Rat, aber sie beendet sein Leben auch viel zu schnell. Doch bei ihre nächsten Opfern wurde sie immer brutaler und genoss es sie leiden und felhen zu sehen .
Insgesamt töten Carry heute fünf Menschen, was an und für sich eigentlich keine besondere Leistungen war aber es war schon einmal ein Anfang. Schluss endlich machen wir uns wieder auf den Weg Nach Hause. " Wieso hast du eigentlich nicht getötet? " " Ich muss nicht jeden Tag töten wie mache anderen. Außerdem war ich nur mit um auf dich aufzupassen. Ich meine ich sollte aufpassen das dir nichts passiert. " " Verstehe. " In ihrer Stimme klang neben der Müdigkeit auch ein klein wenig Traurigkeit mit. " Hey, wie wäre es wenn wir am Montag shoppen gehen? Ich , Jack und Jack haben dir ja noch eine Shopping Tour geschenkt. Hattest du es denn schon unser Geschenk an?" Neckte ich sie und sie sah mich nur finster an . "Ganz bestimmt nicht, ich habe es nur aus Höflichkeit noch nicht verbrannt oder vergraben. Gegen die 'Shopping Tour ' werde ich mich wahrscheinlich nicht wehren können, oder? Ein Nein werdet ihr nicht akzeptieren, habe ich Recht? " Ein fieses Grinsen breitete sich auf meinen Gesicht aus. " Du kennst uns zu gut. Ich bin stolz auf dich, du akzeptierst dein Schicksal und kommst ohne Wiederstand mit ." " Wer sagt dass den? Ich erkenne zwar ein auswegslose Situation aber wehren werde ich mich trotzdem mit Händen und Füßen. " " JaJa, genau, am besten wehrst du dich mit Händen und Füßen wenn du schläfst. Ich hoffe nur du schreist nicht wieder so laut. " " Haha sehr lustig, in ein paar Tagen ist das Gift schon längst abgebaut und ich habe keine mehr. " Vielleicht hätte ich sie nicht darauf ansprechen solln, jetzt ist sie doch ziemlich genervt. Die letzten paar Meter schwiegen wir, bis Carry vor der Tür stehen blieb. " Danke, das du mit gekommen bist. " " Klar, kein Problem. "
Wir betraten beide das Haus und im Wohnzimmer warteten schon die anderen auf uns. Toby ,Masky und Hoodi sahsen auf der Couch und Ben sahs davor und spielte mal wieder ein Videospiel. Jeff und Eyeless Jack unterhielten sich, keine Ahnung worüber aber als sie uns bemerkten verstummten sie. " Hey, da seid ihr wieder. Und? Wie ist es gelaufen? Wieviele hast du umgebracht Carry? " " Fünf. " Irgendwie konnte man ein bisschen Stolz aus ihrer Stimme Raus hören und sie lächelte freudig, bis Jeff aufeinmal anfing zu lachen. " Hahaha, nur fünf? Und das hältst du für eine großartige Leistung? Hahaha, das is-" Eine Pistolen Kugel schnitt ihm das Wort ab. Die Kugel streifte haarscharf an seinen Gesicht vorbei und blieb in der Wand hinter ihm stecken. Carry knurrte wieder und ihre Augen Leuchteten wieder rot. " Noch ein Wort von dir und die nächste Kugel Trifft . " Sie blinzelte einmal und ihre Augen waren wieder zwei farbig. " Ich gehe. " Als sie ging schloss sie die Tür hinter sich.
Wir alle waren ziemlich überrascht das Carry auf Jeff geschossen hat. " Musste das sein? Für sie war es halt eine Leistung. " Ben verteidigete Carry sofort, auch wenn er wusste das es für Carry ärger bedeuten würde. Egal wie sehr er es abstreiten würde, er mochte sie wirklich sehr. " Tja, du kannst froh sein, dass Carry so ein guter Schütze ist. " Setzte ich noch einen drauf. "Kumpel, stehst du neuerdings auf schmerzen oder was ist mit dir los? " " Wenn ich du wäre, würde ich damit aufhören es drauf anzulegen. " Es kam sehr selten vor das Hoodie etwas sagte . Schade eigentlich er hat eine ziemlich beruhigende Stimme. " Du solltest dich am besten bei ihr entschuldigen. " Toby unterstützte auch Carry. Worauf Jeff sich wieder fing und rumschnautzte . " Tzz, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Sie hat auf mich geschossen. "
Ich blieb mit den anderen im Wohnzimmer, als eine Stunde später Carry wieder ihren Kopf zur Tür reinstreckte. " Jack? Ähm, könntest du mir ähm... vielleicht mal kurz helfen kommen? " " Wobei den? " " Ähm... Nun ja ...ähm. " sie wirkte aufeinmal ziemlich verlegen. Sie trat jetzt komplett ein. Ihre Kleidung war voller Blut und auch an manchen Stellen zerrissen. Eine Hand war schwarz und klauen ähnlich und hing einfach runter , Mit der anderen hielt sie sich die Schulter. " Ich habe ein bisschen übertrieben. Hehe .Und nun steckt mir eine Kugel in der Schulter. " "Okay, komm dann mal mit. " Jack verließ das Zimmer und Carry folgte ihm.

Und Alle Nannten Sie ein „Monster" -Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt