„VERPISS DICH ENDLICH AUF DEIN ZIMMER, ICY-HOT-TROTTEL!" Katsukis Granataugen funkelten wild.
Unbeeindruckt sah Shoto ihn aus seinem heterochromen Augenpaar an. „Wo kommt all diese Wut her, Bakugo?"
„Halt die Klappe, ich muss hier fegen. Und du bist mir im Weg." Er warf ihm einen vernichtenden Blick zu, der an Shoto abprallte wie ein Flummi an einer Betonwand.
„Das meinte ich nicht. Ich meinte diese unbändige Wut gegen jeden, vor allem auf Izuku?"
Es war ja fast beeindruckend, was sich der Bastard traute. „Willst du sterben? Verschwinde! Zudem weißt du genau, wie nervig dieser Drecks-Nerd ist. Eine Klette, die einem mit seiner scheiß guten Laune und dem Ich-bin-besser-als-du-Blick den Tag versaut."
„Blödsinn. Du bist doch ein kluges Köpfchen. Du weißt längst, das Izuku dich anhimmelt. Du warst immer der Größte für ihn. Klar, dass er so sein wollte wie du. Also wieso all diese Aggressionen und diese kranke Besessenheit, zu gewinnen? Hast du dich das je selbst gefragt? Die bringen dich nur in Schwierigkeiten. Du fällst durch die Prüfung für die vorläufige Heldenlizenz und wirst vier Tage von der Schule suspendiert. Und deine Mitschüler verletzt du oder bringst sie auch in Schwierigkeiten. Ein Wunder, dass sie dich wegen des Kampfes gegen Izuku nicht von der Schule geworfen haben. Meinst du nicht, es wäre mal an der Zeit für ein wenig Selbstreflexion? Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern", meinte er wie beiläufig .
Wirklich? Das sagt das wandelnde posttraumatische Emotions-Handicap? „Tss, das ich nicht lache. Und das ausgerechnet von dem Typen mit dem abgedrehten Vaterkomplex. Zudem bist du auch durch die Prüfung gerasselt. Und sicher nicht wegen deiner Selbstbeherrschung oder deiner Weisheit."
„Ich versuche wenigstens meinen Scheiß aufzuarbeiten. Aber du weißt ja noch nicht mal, wo dein Problem liegt. Ich sag's dir. Du produzierst deinen Selbsthass auf andere."
„Du solltest nicht von dir auf andere schließen, Heiß-Kalt-Hybride. Gerade bist du mein Problem. Und du weißt genau, wie ich Probleme löse, also mach dich vom Acker, du Halb-Halb-Bastard. Bevor ich dich töte." Die Stimme hatte einen gefährlichen Unterton angenommen. Die teuflisch roten Augen sprühten Funken.
Shoto sah in durchdringend an. „Du bist doch hier einer der besten, wenn nicht sogar der beste Schüler. Wieso all der Selbsthass, Bakugo?"
„HALT DEIN VERDAMMTES DRECKSMAUL, DU VOLLIDIOT! ODER ICH SPRENG DIR DEINE WEISS-ROTE BIRNE VOM HALS! DU HAST DOCH KEINE AHNUNG. ALSO FICK DICH, DU MISTKERL!", brüllte er, dass die Wände wackelten.
Shoto stand auf. „Wie alt bist du? Fünf? Werde endlich erwachsen, du Spinner! Und krieg deine Dämonen in den Griff! Du willst doch ein Profiheld werden, oder?" Dann ließ er Katsuki alleine im Gemeinschaftsraum zurück.
Wütend feuerte dieser den Besen in die Küche und stampfte mit geballten Fäusten auf sein Zimmer. „Selbstreflexion, Dämonen?! - Der hat wohl seine Pillen nicht genommen!"
Katsuki knallte die Zimmertür zu. Wieso ergriff der Idiot überhaupt Partei für diesen grünhaarigen Scheiß-Nerd? Dieser Gefühls-Legastheniker. Stand er vielleicht auf Deku? Das wär ja was ganz Neues. Na von ihm aus konnte er ihn haben. Möglicherweise hörte der dann endlich auf hinter ihm herzulaufen? Aber wahrscheinlich hielt ihn noch nicht mal das ab.
Katsuki ließ sich auf sein Bett fallen. Eines war ihm klar. Todoroki hatte Recht und das fuchste ihn am meisten. Wenn er nicht schnell was änderte, würde er auch ein zweites Mal durch die Prüfung rasseln und dann könnte er seinen Traum, der beste Profiheld zu werden, an den Nagel hängen. Mit Kampfstärke kam er da nicht weiter.
„Mann, wie nervig!"
Ab morgen würde er wieder zu Schule gehen. Er hätte einiges aufzuholen und am Wochenende war das erste Sondertraining zur Nachprüfung. Morgen, nahm er sich vor, würde es besser laufen. Wenn doch nur nicht so viele überflüssige Vollpfosten an dieser Oberschule herumliefen, ohne die die Welt besser dran wäre.
DU LIEST GERADE
MY HERO I.
FanfictionEr glaubte, das Schicksal hätte ihn den gebracht, nachdem er sein Leben lang gesucht hat. Den, der ihn retten konnte. Doch das Schicksal ist ein mieser Verräter und hat seine eigenen Pläne. Teil 1 von 3. (Lemon-Boys-Love 18+, TodoBaku, Tragödie)