Ich stand mit stand mit Draco vor der Tür zur Großen Halle, er sah mich an und flüsterte: "Slytherin!" ich sah ihn genervt an und antwortete: "is klar." Die Tore öffneten sich und alle anderen setzten sich an ihre Tische, ich wusste nicht wo ich hin sollte, weshalb ich einfach stehen blieb und einem Mann direkt gegenüber stand. Er fragte: "Sahra Clearwater?", "ja richtig Professor." antwortete ich. Mit einer Handbewegung sagte er mir ich sollte nach vorne treten und mich setzten. Nachdem ich mich auf den Stuhl gesetzt hatte wurde mir ein Hut aufgesetzt der sofort anfing zu sprechen: "Mh...was machen wir mit dir? Achso bitte Slytherin?! Gryffindor passt auch sehr gut....ich glaube du bist....HUFFELPUFF!" In diesem Moment sah ich Draco an, er schüttelte nur mit dem Kopf und zeigt auf einen Tisch wo alle mich ansahen und sich freuten. Ich ging nun langsam zum Tisch und setzte mich neben ein Mädchen mit Braunen Haaren die ihr ca bis zur Schulter gingen. Sie sah mich an und sprach: "Hey, ich bin Penny Diggory" ich sah ihr in die Augen, sie glänzen in einem Wunderschönen Grün "Hey ich bin Sahra Clearwater"
*Nach der Ansprache und dem Essen*
Ich stand auf und ging hinter Penny und den anderen Hinterher als ich von einer Ansammlung Mädchen und einem Jungen umgerannt wurde, mir fielen alle meine Bücher aus der Hand und ich war etwas verärgert {kann der nicht aufpassen?!} Als ich alle Bücher eingesammelt hatte schaute ich ob alle da waren, ich wollte nicht an meinem Ersten Tag nicht die Bücher vergessen. Ich fand das Buch 'Vgddk' (Verteidigung gegen die Dunkel Künste) nicht. Ich geriet in Panik{Scheiße was mach ich denn jetzt?!} ich stellte mich hin um eine größeren Umblick zu bekommen. Ich stand auf und blickte in strahlende Augen, zuerst dachte ich es ist Penny aber als eine Männer stimmte zu mir sprach: "Ich glaube das ist dein Buch" wusste ich das es nicht Penny sein kann. "umm ja danke" stotterte ich, er kicherte ein bisschen und sagt: "Hallo ich bin Cedric Diggory und du musst Sahra sein? Sahra Clearwater Dracos Cousine." Ich nickte und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer wo Penny schon auf mich wartete, ich kam bei ihr außer Atem an und meinte: "Tut mir leid ich habe, also ich wurde aufgehalten" sie wartete noch einen Moment bis sie die Tür öffnete und mich an sah: "Das ist dein Zimmer, willst du nicht rein?" Ich betrat das Zimmer und schaute mich um, ich hörte die Vögel singen die auf dem Baum direkt vor meinem Fenster saßen, ich meinte nun also zu Penny: "danke du kannst wieder gehen wenn du willst, ich fühle mich schmutzig ich gehe mich duschen." Ich betrat das Badezimmer welches direkt an meinem Grenzte, nachdem ich die Tür geschossen hatte bekam ich noch kurz ein: "ok dann viel Spaß beim Duschen" von Penny und dankt ging sie auch schon. Ich stellte mich unter die Dusche und fing an mich ab zu duschen während des Duschen dachte ich über den Tag nach, über Penny, mein Haus, Draco und besonders über Cedrics augen. Sie hatten mich sofort gefesselt und seine wunderschöne Stimme, ich schäumte mich ein und stellte mir vor wie Cedric jetzt neben mir steht und mir zusieht. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und fing an mich abzutrocknen als es plötzlich an der Tür klopfte, ich rief so das man es gut hören konnte: "besetzt!" ich wartete darauf Schritte oder ein ok zu hören. Aber es kam nichts keinen Antwort, keine Schritte einfach nichts. Bis jemand sagt: "Ich weiß, kann ich rein?" mir kam diese Stimme sehr bekannt vor, {Cedric! Aber was sollte er von mir wollen? Er hat doch seine Mädchen} ich antwortete: "einen Moment ich siehe mir schnell was über, ich zog mir einen Oversize Hoodie mit dem Zeichen 'Huffelpuff' drauf an und einen schwarze Jeans. Langsam öffnete ich die Tür und sah ihn an, ich fragte:" Ist alles ok?" Er meinte nur das er such noch entschuldigen wollte dafür das er mich so umgerannt hätte. Ich nahm die Entschuldigung natürlich an und er fragte mich: "Willst du mit mir morgen zu Professor Sprods? Wir können zusammen Alraunen umpflanzen." verwundert sah ich ihn an, ich hatte auf den Fluren schon etwas über ihn gehört er soll anscheinend sher beliebt bei den Mädchen sein und auch mit einer gewissen Cho zusammen sein. Ich sagte:" Ja warum nicht. Aber warum arbeitest du nicht mit Cho?" seine Augen verloren einen gewissen Glanz, "wir haben uns getrennt..."{oh ich will ihn helfen} ich legte meine Hand auf seinen Oberarm und sagte: "Wenn du willst kannst du mit in mein Zimmer." Ich schloss die Badezimmertür und ließ ihm den Vortritt in mein Zimmer, er wartete einen Augenblick lang und dann setzte er sich neben mich aufs Bett. Wir redeten über 1 Stunde bis er sagte: "Sahra hast du ein Freund?" mir kam die Frage etwas ungewöhnlich dafür das ich ihn erst seit heute kenne, ich antwortete aber freundlich: "Nein habe ich nicht..." dabei sah ich ihn direkt in die Augen. Langsam kam er mir näher bis seine Lippen meinen Berühren, er griff unter meine Arme und hob mich hoch, aus reflex schloss ich meine Beide um sein Becken. Seine Hände gingen langsam unter mein T-Shirt bis zu meinem BH, langsam löste ich mich von ihm{ich bin noch nicht bereit für Sex} er sah mich etwas verwundert an warum ich aufgehört habe, ich wendete meinen Blick ab: "ich kenne dich noch nicht gut genug, es tut mir leid Cedric." Er setzte sich wieder und schaute in meine Augen: "Das war der beste Kuss den ich je hatte, sagte er zu mir, nenn mich doch Ced." Ich sah ihn noch etwas an bis ich aufstand um Essen zu gehen er fragte mich wo ich hin wollte aber ich andwortete nur das ich schnell essen gehe.
Ich kam in die Große Halle und setzte mich zu Penny, ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte sie:" Hast du eigentlich einen Bruder?" sie sah mich an als wäre ich grade vom Himmel gefallen, antwortete mir dann aber doch:" Ja, ja das habe ich. Cedric der totale Mädchen Schwarm." Sie zeigte auf Ced der nun auch in frischen Klamotten in die Große Halle kam. Ich nickte ihr kurz als Dankeschön zu und fing an zu essen.*mitten in der Nacht um 3 Uhr*
Ich hörte jemanden an meiner Zimmertür klopfen, verschlafen stand uich auf und machte die Tür auf. Als ich wieder richtig schauen konnte sah ich das Draco halb nackt vor meiner Tür stand, ich erschrak mich und fragte was er hier wolle. Er schlurfte langsam in mein Zimmer und fiel langsam zu Boden, ich schrie in voller Panik:"DRACO!" Er schlug seine Augen auf und legte sein Finger auf meine Lippen:"Shhhh Sahra es war alles geplant mit mir ist nichts!" Ich holte aus Reflex aus und klatschte ihm eine,"MACH-DAS-NIE-WIEDER ! Verstanden?!" Er hatte sich nun aufgesetzt und schaute zur Tür, ich folgte seinem Blick und sah Ced der sich gegen den Tür Ramen lehnte und mir zu sah, erschütterte mit einem Lächeln im Gesicht den Kopf und wendete sich zum drehen. Ich hielt ihn kurz an der Schulter fest in signalisierte ihn so das er bleiben sollte, während Draco aufstand und wieder ging legte Cedric sich zu mir ins Bett mehr als das ich einschlief wusste ich nicht.(Uiii wie geht es wohl mit Cedric und Sahra weiter? Werden sie das perfekte Paar oder wird es schwierig werden? Was passiert mit Draco und Penny?)
DU LIEST GERADE
Cedric Lovestory(Spicy)
FanfictionSahra Clearwater ist ein Mädchen das die Cousine von Draco ist und trozdem aes falsch in den den Augen von Draco mit ihr uns ihrem Liebesleben läuft. Eine Geschichte mit Drama, Liebe, Freundschaft und Spice.