Ich habe bei dieser Playlist angefangen zu heulen :/ ich hoffe euch geht es besser als mir.....ich will jetzt auch nicht wie 'Pick me' klingen aber ich lasse halt hier einfach mal alles raus was ich normal nicht sagen kann. So wie gesagat, mir geht es halt momentan einfach scheiße! Alles ist scheiße! Ich vermisse es einfach sich im Sommer mit Freunden abends am See oder sich sonst wo zu treffen und einfach ein normal Leben zu führen....Ich will einfach wieder so leben wie früher! Yk what i mean :( Ich bin halt auch selber überfordert und nachdem ich endlich angefangen habe mein Körper wieder so zu lieben wie er ist habe ich wieder die Phase wo ich alles an mir ändern will. Ich habe es eig durch den Dream SMP geschafft das es mir wieder beser geht, jetzt zieht es mich selber runter das ich weiß ich werde sie wahrscheinlich nie treffen oder mit ihn reden können.....ich weiß selber nicht warum ich traurig wegen den Leuten bin die mir geholfen haben...an manchen tagen will ich einfach die Zeit anhalten und dass alles stoppt! Ich schließe meine Augen und denke in dunkelheit an das was ich jetzt nicht haben kann, dass was mich glücklich gemacht hat bzw. macht und versuche das zu lieben was ich habe und nach vorne zu schauen, dass es alles wieder besser wird wenn das hier endet. Ich vermisse das Gefühl wenn man Abends darauf gewartet hat das seine Freunde vor der Tür standen oder man sich irgendwo am Strand/See ein platz für seine Handtücher gesucht hat, Musik gehört hat und einfach alles vergessen hat was einen belastet.
DU LIEST GERADE
Cedric Lovestory(Spicy)
FanfictionSahra Clearwater ist ein Mädchen das die Cousine von Draco ist und trozdem aes falsch in den den Augen von Draco mit ihr uns ihrem Liebesleben läuft. Eine Geschichte mit Drama, Liebe, Freundschaft und Spice.