Ich legte Penny ins Bett und wartetet kurz bis sie schlief damit sie kein scheiß bauen würde, als ich mir ziemlich sicher war das sie schlief legte ich mich auch hin. Bis ich hrte das sich etwas in Penny bett bewegt, ich sah Penny die aufstand und richtig Tür torkelte. Ich stand auf und hielt sie am Arm fest: " Halt junge dame! Wo wollen wir denn noch so spät hin?!" frgate ich sie gespielt ernst, sie antwortete kaum vertsändlich: "I-Ich wollte *Hicks* zu D-Draco *hicks*" Ich schüttelte nur mit dem Kopf und legte sie wieder zurück aufs Bett.
Als ich nach einiger Zeit aufwachte und auf die Uhr sah war es schon 10:00 Uhr ich sah richtung Bett wo ich Penny letzte Nacht hingelegt hatte und sah, dass sie noch schlief. Ich stand auf und machte mich fertig bis ich geräusche aus dem anderen Raum hörte, ich stecke schnell den Kopf durch die Tür und Penny saß sich den Kopf haltend auf dem Bett "Sahra? Was ist passiert? Ich habe ultra den Kater!" Ich lachte nur leiße auf "Du hast gestern tews zu viel getrunken, und damit du mir keine scheiße mit Draco machst hab eich dich bei mir ins Zimmer gesteckt. Wir wollen ja nicht noch ein Baby nh?!" Sie sah mich fragten an: "Was?!" Ich sah sie geschockt an <Shit! Warum muss ich auch immer alles Laut sagen?!> "Penny.....also es gibte so ein paar sachen die du nicht weißt, dazu gehört auch as ich ein Kind von Cedric, deinem Bruder, bekommen werde." Etwas überrumpelt von meiner Ausage rieb sie sich nochmal die Schläfen und fragte mich dann endlich: "D-Du meinst das jetzt aber nicht als S-Spaß oder?" Leicht schüttelte ich den kopf und sah bedrückt zu Boden.
________________________________________________________________________________
Wotzähler: 309
Shitty and Short hahaha(SS) ich wusste nicht was ich hier groß schreiben soll hahaha im nächsten Kapitel wird es wieder WiLd hahaha, naja euch trozdem noch ein schönen MIttag hahaha. Sagt man des so? Es ist 13:34 was soll ich sonst sagen?!
DU LIEST GERADE
Cedric Lovestory(Spicy)
FanfictionSahra Clearwater ist ein Mädchen das die Cousine von Draco ist und trozdem aes falsch in den den Augen von Draco mit ihr uns ihrem Liebesleben läuft. Eine Geschichte mit Drama, Liebe, Freundschaft und Spice.