Sie sah mich nocheinmal an und dann auf meinen Bauch, "du hast mein bruder....ge-gefickt?! Kom mal mit ich hab eine Idee." Sie zog mich am Arm mit, "Hey Penny! Ich hab mich noch garnicht umgezogen" unterbach ich ihre Aktion. Sie schüttelte nur den Kopf, "uns wird keiner sehen glaub mir und komm einfach mit."
Sie ging mit schnellen Schritten durch die Flure bis sie vor einer großen Tür stehn blieb und irgendwas nuschelte, kurz darauf öffnete sie eine große eiserne Tür mit einem ohrenbsteubenden Geräusch."Ach ja?! Denkst du nicht das man das jetzt im ganzen Schloss gehört hat?!" fragte ich sie entgeistert, sie antwortete nur mit einem simplen: "Nein, das ist eine Schule für Zauberei und Magie!"
Als wir im Raum standen roch es nach abgestandender Luft und alten Büchern, Penny rief einen männlichen Namen: "Clemens?!" (Huch haha was denk ich mir dabei?! ClEmEnS PAHAHAHA wer nennt sein armes Kind so?! Kein Clemens Shaming😩💞) ein alter Mann trat zwischen einem Regal voller Bücher hervor: "Penny! Schön dich wieder zu sehen, was gibt's?" Sie sah zuerst mich und dann wieder den alten Mann an: "Schwangerschaft!" Er rümpfte leicht die Nase und fragte dann an mich gewannt: "Das war nicht gewollt oder?" Ich schüttelte den Kopf zu perplex um etwas zu sagen <wieso habe ich diesen Mann noch nie hier im Schloss gesehen?! Er lebt ja anscheinend hier...und penny scheint ihn ja auch zu kennen> "da lässt sich helfen, willst du das Kind behalten? Also wenn du jetzt die Wahl hättest?" Wieder schüttelte ich den Kopf, der Gedanke daran vielleicht während der Geburt zu sterben macht mich Nervös. Und was sollen die anderen von mir denken?! So jung und schön das erste Kind? (ich habe im allgemein nichts gegen Mütter die sehr jung sind, im Gegenteil ich bewundere sie sogar eigentlich das sie es geschafft habe eine Geburt hinter sich zu haben...ich glaube ich wäre an den Schmerzen gestorben)
Nach einiger Zeit kam er wieder mit einem Buch, ich hatte garnicht bemerkt das Clemens gegangen war. Er fragte mich ob ich kurz meinen Bauch entblößen könnte, ich nickte und hob vorsichtig mein T-Shirt hoch. Er legte sein Hand auf meinen Bauch und fing an irgendwelche Wörter zu sagen die für mich keinen Sinn hatten, ich spürte ein leichtes Drücken im Bauch, aber im Nachhinein war es nicht so schlimm. Er Nam seine Hand wieder runter und sagte: "So jetzt bist du nicht mehr schwanger!" Ich schaute ihn ungläubig an: "Bitte was?! Wie geht sowas?!" Ein Lächeln umspielte seine Lippen,
"Zauberei Wie denn sonst?!, ich nickte, aber jetzt schnell zum Unterricht sonst wird mir noch gesagt das ich schuld für eure Verspätung bin."
Als wir den Raum verlassen hatten und jeder zu seinem Unterricht gelaufen war, hatte ich immer noch ein komisches Gefühl im Bauch" Wie ist so was möglich dachte ich laut?" Ich spürte wie sich zwei Arme um meine Taille schlungen und jemand fragte:" Wie ist was möglich?" Ich zuckte kurz zusammen aber antwortete dann.
Ich hatte Cedric die ganze Geschichte erzählt und er hatte nur stumm zugehört und immer man wieder so was wie: Ach so....echt?! So einfach?! Okay...mh.
abgegeben, nachdem ich mit meiner erzählung am Ende war stand ich auch und wollte zum Unterricht gehen aber Ced zog mich an meiner Hand mit.Tw: Sexuelle Handlungen
Er schloss leise eine Tür auf und steckte seinen Kopf in die Tür: "Niemand da, aber was war anderes zu erwarten?" Ich war etwas verwirrt ging jedoch mit rein, er lächelte mich an und sagte: "Mein bester Freund da unten will spielen" Ich lächelte und band mir meine Haare nach hinten weg, nachdem ich runter auf die Knie gegangen war.
Ich öffnete seine Hose und er sprang mir direkt in die Hand, ich fing erstmals an meine Hand auf und ab zu bewegen bevor ich ihn komplett in Mund nahm. Er stöhnte auf "D-Du machst da super" Ich bewegte meinen Kopf nach vorne und hinten, da er mir immer wieder seine ganze Länge in Hals schob musste ich leicht würgen. Mit zittriger Stimme sagte er: "Ich komm gleich, wenn du es nicht in deinem Mund haben willst ist ok" Aber ich machte weiter und zeigte ihm so das es ok für mich war. Ich schmeckte eine warem-salzige Flüssigkeit in meinem Mund und schluckte sie runter, es war garnicht so schlimm wie ich dachte.
Tw ende
Lächelt stand ich wieder auf.
________________________________________________________________________________
Words: 703
heute mal wieder ein etwas längeres Kapitel hahaha
DU LIEST GERADE
Cedric Lovestory(Spicy)
FanfictionSahra Clearwater ist ein Mädchen das die Cousine von Draco ist und trozdem aes falsch in den den Augen von Draco mit ihr uns ihrem Liebesleben läuft. Eine Geschichte mit Drama, Liebe, Freundschaft und Spice.