Cedric POV
Ich setzte mich kurz hin und beendete was Sahra angefangen hatte, als ich grade fertig war hörte ich meinen Vater von unten nach mir rufen: "CEDRIC DIGGORY! JETZT BEWEG DICH MAL. RUNTER MEINE GÜTE!" Bei dem scharfen Ton zuckte ich einwenig zusammen.Ich atmete immer noch schwer als ich die Treppe runter lief und mich an Tisch setzte. Sahra wusste sofort was ich gemacht hatte und lächelte mich komisch an, aber Penny fragte was ich getan habe. Ich suchte nach einer guten Ausrede die sich auch Sinnvoll anhörte: "Ich hab mich nur ein bisschen zu schnell beeilt.....?" *shit warum bin ich so dumm?! Ein bisschen zu schnell beeilt?! Und dann hört es sich auch noch so an als wäre das eine Frage!* Sie sah mich ungläubig an, Sahra beugte sich zu ihr rüber und flüsterte ihr was ins Ohr daraufhin fing Penny an zu lachen und schüttelte mit dem Kopf. Jetzt konnte ich nur hoffen das sie ihr nicht die Wahrheit erzählt hatte.
Penny's Pov
Ich hörte meine Eltern von unten rufen und rannte direkt runter, ich fühlte mich wie ausgehungert! Ich setzte mich am Tisch und wollte mir direkt das Essen schnappen, aber meine Mutter schlug meine Hand weg: "Wir warten auf Sahra und Ced!" Nach einiger Zeit kam Sahra endlich die Treppen runter gerannt, "Wo is Ced?" fragte ich sie, sie schaute die Treppen hoch: "Ich weiß nicht vllt musst er nochmal auf Klo?" sagte sie und grinste frech. Mein Vater rief in einem scharfen Ton: CEDRIC DIGGORY! JETZT BEWEG DICH MAL RUNTER!"
Ced kam auch schnell und schwer atmen unten an ich war total verwirrt sonst war er dich immer der sportliche Typ! Und jetzt ist er aus der puste vom Treppen runter laufen?_______________________________________
Wordcount: 291
Mega kurz weil ich meine Sachen packen muss, fahre zu einer Freundin muss 7 Stunden mit der Bahn fahren :( RIP an mich an dieser Stelle. Anyways hope you enjoyed reading this chapter <33 stay safe and hydrated
DU LIEST GERADE
Cedric Lovestory(Spicy)
Fiksi PenggemarSahra Clearwater ist ein Mädchen das die Cousine von Draco ist und trozdem aes falsch in den den Augen von Draco mit ihr uns ihrem Liebesleben läuft. Eine Geschichte mit Drama, Liebe, Freundschaft und Spice.