Tw: Tod von Tier/ Erwähnung von Blut
Im Wald zog mir plötzlich ein komischer Geruch in die Nase, "Hagrid? Ist hier vor kurzem irgend etwas gestorben?" Er schüttelte den Kopf: "Nicht das ich wüsste...warum fragst du?" Ich roch noch einmal, Hagrid und Cedric Taten es mir nach. "Hagrid hier ist irgend etwas gestorben" meldete sich nun auch Ced zu Wort um mir recht zu geben. Hagrid nickte dieses Mal nur. Ich beschloss diesem Geruch hinterher zu gehen, bis ich gegen einen Leblosen Körper stieß(Im actually kinda scared of my own Story rn hahahaha :D) Ich sah zu Boden, dort lag ein Schüler Blut übetströmt auf dem Boden. Ich schrie auf!
Tw end!
Ich schreckte in meinem Bett hoch, ich war vom kalten Schweiß gebadet. (hehehe alles nur ein Traum meine Freunde der Sonne <3)
Leiße stieg ich aus meinem Bett und lief auf Zehenspitzen Richtung Cedrics Zimmer, auf dem Flur stieß ich mit ihm dann aber schon zusammen: "Oww! Tut mir leid ich wollte eh auf ummm Klo..." stammelte ich leicht benommen, von der Person vor mir hörte ich nur leises Kichern. Etwas empört sah ich auf um dieser Person ins Gesicht zu sehen, erleichtert atmete ich auf, es war nur Cedric. Er lächelte, " so, und wohin wollten wir jetzt wirklich?" fragte er schließlich, patzig antwortete ich: "Das könnte ich dich auch fragen" ich verschrenkte meine Arme vor der Brust und sah zu ihm hoch, da er deutlich größer war als ich. Er kicherte leise und nahm mich in Arm, " du bist so süß wenn du sauer bist, weißt du das?" Ich wurde etwas rot weshalb ich mein Gesicht gegen seine Brust drückte. Ich spürte die Vibration von seinem Lachen in der Brust, es war wie eine kleine Massage für mich. "Wohin wolltest du wirklich Sahra?" sein Lachen war mit einmal weg, "Zu dir...ich muss dir was erzählen..." stammelte ich, "schießlos was gibts?" Ich schüttelte den Kopf, " Erst wenn du mir sagst wo du hin wolltest?" Er sah mich wieder an, "ich war auf Klo, kannst als Beweis gerne mal riechen..." Ich schüttelte peinlich berührt den Kopf und loef rot an was er anscheinend witzig fand da er, wahrscheinlich etwas zu laut anging zu lachen, schnell legte ich meine Hand auf seinen Mund "Psst! Du weckst noch die anderen!" Sein Blich vertsteifte sich plötzlich auf mir. Sein Blick starr auf mich gerichtet, ich wusste genau wo er hin sah, ich hatte ein Top mit ziemlich viel Ausschnitt an.
SMUT WARNING
"wollen wir sie gemeinsam aufwecken" fragte er mich plötzlich, "CED!" Er lachte und nahm mich auf dem Arm, was mich dazu veranlagte meine Beine um seine Hüften zu schwingen und seinen Harten zu spüren. Ich stöhnte leise als "er" an mir rieb. "C-Ced nicht hier" Mit diesen Worten trug er mich in mein Zimmer und setzte uns aufs Bett. Seine Hände glitten langsam unter mein T-Shirt bis er es hoch hob und mir über den Kopf zog, ich tat das gleiche bei ihm, als ich nur noch in Unterwäsche da lag legte er sich über mich und sagte: "Bist du dir sicher?, Ich nickte, sprich mit mir Sahra!" Genervt antwortete ich: " Ja und jetzt mach" ( Ihr seit jz komplett ausgezogen kein Bock so genau zu beschreiben) Langsam glitt er in mich rein, ich stöhte auf: "Ah Ced" Er grummelte (sagt man das so? Im Englisches is es ja so ähnlich oder so nh? Egal scheiß drauf) Er fing an sich in mir rein und raus zu bewegen was mich nur noch mehr zum Stöhnen brachte, asl er schließlich auch noch seine Finger über meine Klitoris rieb war ich am Limit, "Ced ich komm-" weiter kam ich nicht "Sashra mach komm für mich." Damit kam ich, nicht mal zwei Stöße später kam Ced auch in mir (Nah your not prego again!) Langsam zog er es wieder aus mir raus, "Ich liebe dich Sahra" Ich lächelte "Duschen" fragte ich schnell, er nickte und wir beide gingen auf Zehenspitzen in die Dusche.
DU LIEST GERADE
Cedric Lovestory(Spicy)
FanfictionSahra Clearwater ist ein Mädchen das die Cousine von Draco ist und trozdem aes falsch in den den Augen von Draco mit ihr uns ihrem Liebesleben läuft. Eine Geschichte mit Drama, Liebe, Freundschaft und Spice.