Er sah mich fragend an und ich setzte mich erstmal entspannt zurück aufs Bett, bevor ich anfing zu sprechen: "Ich liebe dich auch Ced, aber mir uns wird es leider nicht mehr funktionieren., er holte Luft und wollte etwas sagen schloss seinen Mund aber wieder als ich ihn unterbrach, ich war noch nicht fertig. Lass mich bitte ausreden, ich weiß wie du dich fühlst und ich will ehrlich mit dir sein, ich würde gerne mit dir eine gemeinsame Zukunft haben. Aber ich weiß auch was gut oder schlecht für mich ist wobei ich denke, dass eine Beziehung schlecht für mich ist. Wir kömnen gerne Freunde bleiben aber ich will nicht mehr" Nachdem ich das gesagt hatte zog Ced mich zu sich ran und küsste mich: "willst du immer noch nur Freunde bleiben?" Aber anstatt auf die Frage zu antworten zog ich ihn an seinem T-Shirt zu mir runter und küsste ihn erneut. "Ich weiß es noch nicht" meinte ich um etwas mit ihm zu spielen und stand mit einem leichten Lächeln über sein verwirrtes Gesicht auf.
Wieder gut gelaunt ging ich aus dem Zimmer und sah Pennny und Draco sich auf dem Sofa unterhalten, beide mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht "Was ist denn hier los, dass ihr beide so gut gekaubt seid?" Draco schüttelte den Kopf und verabschiedete sich, ich setzte mich zu Penny aufs Sofa: "Also was ist passiert dad du so glücklich bist?" Sie grinste noch breiter, da sie anscheinend darüber nach dachte. Ich wusste das sie nichts sagen würde also find ich an zu raten: "Draco is fast verreckt wegen dir?, sie schüttelte den Kopf, er hat dich um ein date gebeten?,diesmal schüttelte und nickte sie, Penny?! Ist es das was ich denkte?! Er ist jetzt dein fester Freund?!" Sie nickte und diesmal wirklich heftig. Ich lächelte nun auch und zog sie in eine Umarmung, wobei ich flüsterte: "Ich bin stolz auf dich."
Beim Essen kam es wie es kommen musste, Julien saß vor mir und starrte die ganz Zeit auf mich. Ich versuchte seine Blicke zu ignorieren aber es ging nicht immer, als ich die Große Halle verieß spürte ich seine Blicke genau auf meinem Rücken wie sie kleine Löcher durch meinen Körper bohrten.
"Penny? Hast du es auch gespürt? Die Blicke von Julien...." fragte ich nachdem wir in meinem Zimmer waren. Sie nickte wobei man ihr deutlich ansah das es ihr unwohl dabei ging, "Sahra! Ich will nicht das dir wieder etwas passiert! Du schläfst heute bei mir." beendete sie ihren Satz, zuerst meinte ich das es nicht nötig war und mir nichts passieren würde, aber wenn ich an voher denke fühle ich noch alle seine Berührungen an meinen Bauch, meinen Beinen und meiner Brust.
Dann klopfte es plötzlich an der Tür, nachdem ich auf gemacht hatte stand dort ein Schüler aus Slytherin, ohne ein Wort zu sagen gab er mir ein Brief wo dick EINLADUNG drauf stand, vorsichtig öffnete ich den Brief und fing an ihn laut vorzuesen: "Hier mit laden euch alle Schüler vom Haus Slitherin euch heute Abend um 20 Uhr zu einer Hausparty ein. Alkohol wird heimlich getrunekn und sobald ein Lehrer den Raum betritt weg gepackt.
Bis heute Abend.
"Penny?, fragte ich sie, bist du mit dabei?" Sie nickte kurz und ich sagte dann: "Lass uns nach Hogsmet und ein paar Kleider und so kaufen" antwortete sie nun.
An einem großen Schaufenster mit schönen Kleidern blieben wir stehen und sahen uns die Kleider an, ich entschied mich für eine langes blaues Kleid mit Gltzer und Spaggetieträgern. Penny entschied sich für ein mittel langes rotes Kleid ohne viel Glitzer und so, dafür aber mit tiefen V-Auschnitt. (vllt kommen nachher noch bilder oder so).
________________________________________________________________________________Wordcounter: 613
Endlich wieder ein etwas lngeres Kapitel :) schreibe seid neusten aufm PC xD hope you enjoy this anyways!! :p
DU LIEST GERADE
Cedric Lovestory(Spicy)
FanfictionSahra Clearwater ist ein Mädchen das die Cousine von Draco ist und trozdem aes falsch in den den Augen von Draco mit ihr uns ihrem Liebesleben läuft. Eine Geschichte mit Drama, Liebe, Freundschaft und Spice.