Kapitel 11

476 4 0
                                    

Wir gingen mit unsren gekauften Kleidern noch etwas einkaufen wir trafen Draco der grade dabei war Alkohol zu kaufen <wahrscheinlich für die Party> "Hey Draco!" rief ich ihm zu. Er drehte sich um in meine Richtung und warf mir ein schnelles lächeln zu bevor er auch mit einem "Hey Sahra und hey Penny antwortete" da er nun an der reihe war zu bezahlen drehte er sich richtung der verkäuferin und bezahlte schnell mit 15 Galleonen. Wir bzahlten auch  unsere Sachen bevor wir wieder zurück nach Hogwarts gingen.


Wieder in Howarts sahen wir das es schon 19 Uhr war, wir zogen uns schnell um und schminkten uns ein wenig um dann auch schon los zu gehen.


Wir kamen dem GR immer näher und die Musik wurde immer lauter, Snape stand vorne am Eingang und bat uns unsere Taschen zu leeren. Wahrscheinlich sollte kein Alkohol auf die Party. Was er nicht wusste war das schon Alkohol da war, als wir eintraten wehte uns dieser keifende Gestank auch schon entgegen. Draco stand mit zwei Shots vorne an der Tür begrüßte mich mit einer Umarmung und Penny mit einem schnellen Kuss, zuerst war ich etwas verwirrt bis mir wieder ein viel das sie ja jetzt ein Paar waren.


Nach einiger Zeit waren die meisten schon betrunken, ich habe mich entschieden aufgrund der schwangerschaft nichts zu trinken. Cedric kam deutlich betrunken auf mich zu getorkelt: "W-Warum *hicks* trinkst du *hicks* nichts?, Ich sah ihn an und zeigte dann auf meinen Bauch, Ach stimmt!, schrie er schon förmlich so das alle ihn ansahen. Du bist ja..." Weiter kam er nicht da ich ihn den Mund it meiner Hand zu hielt und alle mit einem Todesblick ansah bis sie weiter machten. "Shhhh! Die anderen sollen erstmal nichts davon mit bekommen!" flüster-schrie ich. Da ich keine Lust mehr auf die ganzen betrunkenden Menschen dadrin habe schnappte ich mir Penny die auch schon stark angetrunken mit Draco tanzte.


Im Zimmer schmiss ich mich aufs Bett und murrte Penny etwas zu die damit beschäftig war rum zu meckern warum ich sie im besten moment mit nehmen musste.


________________________________________________________________________________Wortzähler: 345

Dieses Kapitel ist bisschen Shitty aber ich habe das heute auf die schnelle geschrieben xD

Cedric Lovestory(Spicy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt