Kapitel 24

249 1 0
                                    

Ich schlief relativ schnell ein danach, in der letzten Nacht hatte ich eh nicht gut geschlafen.
Ich wachte wieder auf als Ced mir Frühstück ans Bett brachte: "Hey Schätzchen du siehst ziemlich fertig aus, ich hab das Essen mal fertig gemacht." Ich lächelte ihn dankbar an, zum sprechen war ich zu müde (Ne wir sind net wieder schwanger hahaha) und wirklich gesund fühlen tat ich mich auch nicht mehr. Ich fühlte mich ziemlich schlapp um ehrlich zu sein, ich stand auf in uns Bad zu gehen kippte aber schnell wieder um. Hätte Ced mir nicht geholfen wäre ich volle Kanne auf die Kante von dem Schrank gefallen, "Huch Vorsicht! Warte ich helfe dir Sahra" Gemeinsam gingen wir Richtung Bad, ich putzte mir langsam die Zähne und schlurfte, dies mal ohne Ced, zurück ins Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Ich war am Ende, es fühlte sich an als würde ich einfach nichts mehr machen können. Als Ced ins Zimmer kam sah er mich mitfühlend an, "Sahra vielleicht sollten wir  zum Arzt oder einen her holen"

Ts: wenn Der Arzt da is
Der Arzt sah sich alles an, nahm eine Blutprobe und ging auch relativ schnell wieder weg. Ich legte mich wieder sum schlafen und Ced legte sich zu mir um mit mir zu kuscheln, für solche nicht umbedingt selbstverständlichkeiten liebte ich ihn einfach.

Wir bekamen eine Benachrichtigung, dass die Ergebnisse vom Arzt da sind. Ced sah sie sich an, und lächelte mich an: "Nichts schlimmes Schatz, du musst nur Eisen nehmen. Du hast Eisenmangel." Ich versuchte ihn anzulächeln, was mir so halb gelang. Immerhin war es nichts schlimmes was sich auf mein gesamtes Leben ausgewirkt hätte. 

Cedric Lovestory(Spicy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt