Ich rannte so schnell ich konnte zu VGDDK um vielleicht noch einwenig von dem Unterricht mit zu bekommen. Der Raum ist zum Glück nicht so weit weg von meinem Zimmer.
Ich entschuldigte mich kurz dafür das ich 1:45 zu spät war und setzte mich schnell neben Penny, die Lachte nur blöd "hör auf so blöd zu lachen ich hab nur verschlafen" flüstert-schrie ich zu ihr. Sie sah mich Kopfschüttelt an " Sahra was machst du bloß immer für Sachen?!" Ich sah sie an "ICH?! Jeder verschlägt mal!" darauf hin sagte sie nichts mehr und konzentrierte sich lieber auf den Unterricht.
Nach dem Unterricht kam sie plötzlich noch mal mit dem Thema auf, "sag mal? Was hast du eigentlich gemacht das du 1:45 zu spät warst?! Ich meine jeder verschlägt mal, aber 1:45?! Das waren 3/4 der Stunde!" Ich lachte leise "Pffff...ich war einfach müde mehr nicht!" Sie schaute mir direkt in die Augen "Ich weiß das du lügst" sie lachte und schüttelte den Kopf. Ich drehte mich um und verschwant in mein Zimmer.Ich stelle etwas Musik ein und fing am mit zu singen, als ich eine Silhouette im Türrahmen war nahm. Erschrocken zuckte ich zusammen, die Person lacht rauf und ich erkannte an der Stimme das es Ced war "Du Arschloch! Du hast mich zu Tode erschreckt!" Daraufhin lachte er nur noch mehr! Bis er irgendwann unter Lachen heraus bekam "Ich...weiß! Du hättest dein Gesicht sehen sollen!" Er lachte wieder laut los "Pff kam es nur von mir! Das nächste Mal bist du dran! Wie lange stehst du eigentlich schon da?" fagte ich ihn nun, er fing sich wieder und antwortete überraschend schnell "lange genug um gesehen zu haben wie du singst! Nein seid der Refrain gespielt hat." Ich nickte.. "ok also noch gar nicht so lange" Er schüttelte seinen Kopf und sagte: "Aber was ich eigentlich fragen wollte ist warum du heute erst so spät zum Unterricht gekommen bist?" Ich antwortet das gleich was ich Penny auch gesagt habe "Ich war einfach müde" Und es war ja sogar die Wahrheit! Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an, und verließ das Zimmer.
_______________________________________
OMG! Ich habe grade das beste Feeling der Welt! Bei mir regnet es grade mega stark, es ist warm, der Geruch vom Regen ist in der Luft und meine Fester sind auf! Omg! Dieses Feeling is jedes mal zu geil!
Words:401
DU LIEST GERADE
Cedric Lovestory(Spicy)
FanfictionSahra Clearwater ist ein Mädchen das die Cousine von Draco ist und trozdem aes falsch in den den Augen von Draco mit ihr uns ihrem Liebesleben läuft. Eine Geschichte mit Drama, Liebe, Freundschaft und Spice.