A/N einmal zu Anfang, pls don't mind if this Chapter is Shitty, aber ich war heute im Heidepark und bin echt am sterben wegen der Müdigkeit! Aber ich bin eine tolle Autorin, weswegen ich trozdem noch was schreibe :) Pray for me i don't fall asleep during writing this Chapter!
Mittlerweile war es schon Abend geworden und ich lag müde aber zufrieden im Bett. Ich war hunde müde, weshalb ich nicht viel Zeit zum Nachdenken hatte, nach dem ich nämlich meine Augen geschlossen hatte war ich auch schon weg.
Ich ließ das warme Wasser nur kurz über meinen Körper laufen und dachte über GoT uNd DiE wElT nach ok I'm sry for spelling it like this, but it's just always like God and the world! Tf?! What is your problem? Hahahaha Wie kann ich ihm das jetzt zurück geben? Er Lienz mich und so aber ich fühle mich trozdem sehr schlecht, wenn ich mal ehrlich sein darf. Aber ich sollte mir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen, ich stieg also aus der Dusche und trocknete mich fix ab.
Zufrieden ging ich an meinen Kleiderschrank, ich öffnete kurz das Fenster um zu schauen zwie warm es draußen war. Als ich das Fenster öffnete schlug mir die warm/feuchte Luft ins Gesicht. "Is ja wie im Urwald das Wettery" murmelte ich vor mir hin. Ich endschied mich am Ende für etwas gemütliches da wir heute (Zum Glück) kein Unterricht hatten, ich zog mir ein weißes eine weiße Jogginghose, mit einem grauen Streifen an der Seite yk what I mean? An und dazu ein graues Tanktop. Im Bad begutachtet ich kurz meine Augenringe, "Wie kann Ced sowas nicht sehen?! Ich seh aus wie the walking Dead!" aus meiner Tasche griff ich nach meinem Concealer und deckte damit meine Augenringe und meine 3 Pickel (Heinrich, Berta und Jürgen) ab. Mit einer Wimpernzange bog ich mir schnell die Wimpern bevor ich mir noch schnell Maskara drauf klatschte.
Ich begutachtete das Vogelnest auf meinem Kopf und endschied mich schlussendlich meinen Haare nur schnell zu kämmen und sie dann zu einem chnellen Dutt hoch zu stecken.Nach langen Versuchen das der Dutt einigermaßen ok aussieht gab ich es aus und ließ meine langen Blondine Haare einfach offen.
Auf dem Flur begegnete ich Draco der mich aber gekonnt ignoriert, ich wusste nicht genau wieso und was ich getan hatte. Aber es verletzt mich sehr, dass er nicht mehr mit mir redet.
Ich ging runter in die Große Halle um vielleicht und mit ganz viel Hoffnung noch etwas vom Frühstück zu bekommen. Auch wenn es nur ein Brötchen ist, in diesem Moment fällt mir auf wie Hungrig ich eigentlich bin. Ich ging mit schnellen Schritten auf Penny zu die kurz davor war in das letzte Brötchen zu beißen. "Stop! Penny!" Penny hielt in der Bewegung inne und sah mich verwirrt an, "Wasn los?" Keuchent kam ich bei ihr an: "Hab auch.....Hunger!" brachte ich zwischen den schweren Atemzügen hervor. Penny lachte nur und über gab mir ihr Brötchen, welches ich auch dankend an nahm.
Der restliche Tag verlief ganz entspannt, ich saß die ganze Zeit mit Penny auf dem Sofa und wir habe Filme angeschaut. Aber die Frage warum Draco mit ignoriert wollte ich mich geklärt haben, die Frage ist nur wie? Draco ist ja der den ich am wenigsten Fragen kann, weil er mich ja ignoriert und mir dann auch zu 100% nicht antworten wird. Blaise könnte mir vielleicht helfen, überlegte ich kurz. Ja ab diesem Moment nahm ich mir fest vor mit Blaise zu reden.
DU LIEST GERADE
Cedric Lovestory(Spicy)
FanfictionSahra Clearwater ist ein Mädchen das die Cousine von Draco ist und trozdem aes falsch in den den Augen von Draco mit ihr uns ihrem Liebesleben läuft. Eine Geschichte mit Drama, Liebe, Freundschaft und Spice.