Kapitel 23 (Smut)

843 6 0
                                    

Tw: Swearing/ Smut

Sahra POV:
Ich war grade fertig mit essen und hatte mich auf Cedrics Bett gesetzt als sich mein Bauch zusammen krampfte. Ich  überlegte kurz welcher heute war, der 20. August, shit Ende des Monats! Ich hasse es dachte ich zu mir selbst, denn am Ende des Monats bekam ich immer meine Tage. Naja ich wusste garnicht das ich die jetzt schon bekommen werde, heißt ich hätte keine Binden oder ähnliches dabei. Naja aber Penny hat bestimmt was und sonst kann ich mir hoffentlich was von ihrer Mutter nehmen. 

Ich machte mich also auf den Weg zu Pennys Zimmer, ich klopfte an die Tür und sie öffnete diese auch relativ schnell. Um nicht zu lange zu warten fragte ich einfach direkt ob sie vielleicht ein Tampon oder eine Binde für mich hat. "Ja klar, sagte sie, ach und diesen Monat mal nicht von meinem Bruder schwanger?" Ich sah sie geschockt an, "Bitte?! Das war ein Versehen!" Sie lachte nur. Die kam mit 4 Tampons in Größe Mini/ Normal wieder, "hab nur die beiden Größen, was willst du lieber?" fragte sie nachdem sie mir eine Packung binden gegeben hat. "Ich nehm beides, aber befor ich mich umdrehte fragte ich noch schnell, sag mal kannst du mir ein Handtuch geben?" Sie nickte und schickte mich ins Bad, dort musste ich auch echt dringend hin, denn meine Hose mit einem großen Blutfleck beschmückt war. Ich wechselte alles schnell und bedankte mich bei Penny für das Handtuch.

Ich saß entspannt auf dem Bett, als Ced rein kam, "Hey, was machst du da?" ich setze mich grade hin, "sitzen?" er verdrehte gespielt die Augen "ach was?! Blitzmerkerin! Wofür is das Handtuch?" Ich sah in and und blinzelte ein paar mal ungläubig. "Oh Sahra, shit tut mit Leid! Braucht du was?" Ich schüttelte den Kopf und lachte etwas, bedankte mich aber für die Nachfrage.

Ts: 5 Tage später
Ich wachte auf und hörte unten eine Explosion, sofort war ich hell wach und rannte die Treppen runter. Unten sah ich wie die Vase in tausend kleine Stücke zerbrochen ist, "ach du-" Neben dem ganzen Trümmer die Katze von Penny. Alfred (Fragt nicht ich weiß nicht wie ich die sonst nennen soll) Na klar war es Alfred super! Diese scheiß Katze! Ich fegte alles auf und wollte grade essen machen als ich ein Zettel auf dem Tisch sah,
Hallo Sahra oder Ced, wer auch immer von euch beiden das ließt. Wir sind heute den Tag in die Stadt gefahren, kommen aber gegen 23 Uhr spätestens wieder nach Hause.
LG :)
Ich lächelte bei dieser süßen Nachricht, ich hatte grade die Pfanne auf den Herd gestellt als sich zwei Arme von hinten um mich schlugen. "Guten Morgen, wie hast du geschlafen?" fragte ich Ced. Er antworte mit gut bevor er anfing landsam mein Hals zu küssen. "Wo sind Penny und meine Eltern?" fragte er schließlich. Ich zeigte ihm den Brief, als er fertig war mit lesen lächelte er und drehte sich wieder zu mir um.

Smut
Er drehte mich um und fing an mich zu küssen, wir kamen der Wand immer näher bis er mich schließlich mit meinen Händen über dem Kopf and die Wand drückte. Ich stöhte leise als er anfing mein Rock hoch zu schieben und mich am zu fassen. Er hob mich hoch und trug mich aufs Sofa, ich spürte seinen harten durch seine Jogginghose. Er legte sich auf mich und küsste mich weiter während er sich und mich auszog. Er fuhr seinen Penis an meinem Eingang hoch und runter, ich stöhte bei jeder Berührung und schob meine Hüften nach oben, die er sofort wieder runter drückte. Ich nickte kurz, weil ich genau wusste das er darauf wartet. Damit schob er es langsam in mich rein, ich stöhte laut auf, jetzt war ich mir sicher die Nachbarn haben es gehört. Er fing an sich in mir zu bewegen und wir stöhnten in Rhythmus zu seinen Stößen. Er wurde immer härter und stieß tief in mich, sehr tief. Ich spürte wie wir beide immer näher kamen, und mit dem finalen stoß gab er alles in mich in füllte mich komplett. Ich stöhte/ schrie seinen Namen.
Völlig außer Atem ließ er sich neben mich fallen, "ich hab dich so lieb Sahra Malfoy" ich lächelte ihn an, "ich liebe dich auch Cedric Diggory"

Word count: 718

Cedric Lovestory(Spicy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt