TW: Sexuellegewalt! 💢
Langsam schlurfte ich hinter Penny hinter her die Wut in Brant ins Schloss rennt, aufeinmal blieb sie stehen und drehte sich um: "Sahra geh du dich schonmal zum GR ich habe mein Buch draußen vergessen." Ich wusste genau das sie es nicht mehr draußen hatte, ich habe nämlich gesehen wie sie es eingesteckt hat, aber anstatt was zu sagen stammelte ich nur etwas unklar: "J-Ja ok ich gehe dann schonmal."
Langsam ging ich an ihr vorbei Richtung GR <Was ist wenn Cedric auch in GR ist?! Ok alles ist gut Einatmen und Ausatmen!>
Damit betrat ich den GR ich war froh das ich nicht Cedric oder wen anderes vorgefunden hatte, ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer als ich eine Hand an meiner Schulter spürte. Ich schrag zusammen und dreht mich um, vor mir stand Julien(habe ich mir kurz zu überlegt😂✨) ich schaute ihn fragten an und wollte mich grade umdrehen als er mich mit einem festen Griff an die Wand im Zimmer drückte.
💢
Ich versuchte zu schreien doch er hielt mir den Mund zu und schloss die Tür mit einem Zauber, er war mir noch nie so ganz geheuer(yk what I mean? Dieser eine komische Schüler der nie was sagt oder so?) er sah mich mit einem perversen Grinsen an: "jetzt gehörst du mir! Darauf haben ich schon so lange gewartet aber dieser Diggory, er spuckte seinen Namen aus als wäre er Dreck, war ja immer bei dir und hat dich beschützt! Mit einem sarkastischen Unterton machte er ihn nach" Aww meine Sahra ich werde dich immer beschützen bla bla bla!"Plötzlich holte er ein Messer raus und hielt es mir an den Bauch( an dieser Stelle danke an @draco0malfxy ich hoffe es ist ok das es vllt passieren kann das sich eine Scene anderes jetzt hier wieder spiegelt.)" Für dich wäre es besser wenn du die Klappe hältst!" ich schluckte schwer als er mir unter mein Shirt griff liefen mir die ersten Tränen an den Wangen runter, ich schiefte kurz und als ich kurz darauf ein Quicken von mir gab, da ich mich erschrak als er an meine Hose mit seinen Händen war, schnitt er mich mit dem Messer in den Bauch, ich spürte wie sich eine warme dickflüssige Flüssigkeit den Weg an meinem Bauch von der Schnittstelle bewegte.
Im nächsten Moment hörte ich Schritte und wie die Türklinke runter gedrückt wurde, Julien ließ schnell von mir ab und trug mich aufs Bett. Penny sah uns mit großen Augen an: "Was ist hier passiert?!" Julien sah mich an: "Sahra hat sich verletzt ich hab sie gefunden er entblößte mein Bauch, jemand hat sie geschnitten! Sie hat gesagt sie wusste es selber nicht da sie ausergefecht gesetzt wurde wer ihr das angetan hat. Aber ich vermute das es Diggory war! Als Strafe das sie schluss gemacht hat!" Penny sah mich mitfühlend an:" Stimmt das Sahra?" ich schluckte schwer:" J-Ja das S-stimmt..." sie nickte kurz als Julien das Zimmer verließ.
_______________________________________Wörterzähler: 501
I'm back with a new past if this Story hope you enjoy it Ly all!❤️🎉
DU LIEST GERADE
Cedric Lovestory(Spicy)
FanfictionSahra Clearwater ist ein Mädchen das die Cousine von Draco ist und trozdem aes falsch in den den Augen von Draco mit ihr uns ihrem Liebesleben läuft. Eine Geschichte mit Drama, Liebe, Freundschaft und Spice.