Kapitel 19

248 3 0
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen wieder auf und musste sofort dran denken das ich mich heute zur ersten Stunde angemeldet habe. Ich schlug meine Augen auf und rannte ins Bad, von draußen hörte ich Ced fragen: "Ist alles ok Sahra?" Ich antworte schnell um keine Zeit uh verlieren: "Nein! Ich hab mich zur ersten Stunde angemeldet!" Ich hörte wie er wieder ging.

*TS nach dem Unterricht*
Heute war es ziemlich heiß, weswegen ich auch geschwitzt hatte, also entschied ich mich nach dem Unterricht eine schnelle Dusche zu nehmen.
Ich schmiss meine Tasche durchs Zimmer und packte mir ein Handtuch das auf dem Bett lag, mit dem ich dann schnell ins Bad ging.
Ich hatte grade angefangen zu Duschen als es an der Tür klopfte, "Ja ? Wer ist da?" von draußen hörte ich: "Ich bins Cedric" Und dann öffnete er die Tür.
Ich dachte mir nichts dabei und wusch mir weiter meine Haare aus, bis ich hörte wie er die Tür öffnete und zu mir in die Dusche kam. Ich frage geschockt: "Ced?! Was machst du denn da?!"

Tw: Light SMUT/ Swearing
Er lächelte frech (Ich lese FFs nur auf Englisch und habe versucht ein gutes Wort für "Smirk" zu finden hehehe) "komm Sahra nur 5 min?" Ich wusste was er wollte, "Ced..." antworte ich, aber dann spürte ich schon wie er mit seiner Hand an meinem Bauch entlang ging. Ich stöhnte leise auf unter seiner Berührung an meiner Vagina, ihm schien das zu gefallen denn er führte langsam zwei Finger in mich ein. Ich stöhnte nun laut und pornographisch auf, er legte seine Hand auf meinen Mund: "Ich weiß, aber du musst leise sein!" Ich nickte und er nahm die Hand wieder von meinem Mund ab, ich wimmerte ein bisschen wie ein Welpe der seine Mutter sucht.
Als ich kurz dafor war warnte ich Ced: "Ced! Ich komm gleich" Er antworte: "Mach! Mach! Mir gefällt das!" Damit ließ ich alle raus und kam über seine, mittlerweile schon 3, Finger.

TW End
Er lächelte mich an, "ich hab doch gesagt es geht schnell." Ich nickte, fühlte mich aber torzdem schlecht das ich ihn nichts zurück geben konnte.

_______________________________________Hello Hello Hello my Friends! I'm back again! How are we?! (HOW ARE WE CHAT?!) if yk, yk

Cedric Lovestory(Spicy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt