Kapitel 9

562 4 3
                                    

Ich hatte das Gefühl als wüsste Penny das es nicht stimmte, sie dimmte das Licht etwas mit einem Zauber und setzte sich zu mir ans Bett. "Warte ich hole fix jemanden" damit stand sie auf und ging aus der Tür. Immer noch verstört von dem was grade passiert war versuchte ich mir einen Heulkrampf zu unterdrücken da ich wusste das Penny gleich wieder kommt.

Kurz darauf kam sie mit Draco wieder, sie setzten sich beide zu mir ans Bett und Draco sah Penny an die dann nickte. Vorsichtig nähre Draco sich mir und baute sich vor mir auf, als nun auch seine Hand auf mich zu kam brach ich am Boden zusammen und heulelte: "bitte Fass mich nicht an....bitte" Er ging Voller Wut ein Schritt zurück und drehte sich zu Penny "ER HAT SIE ANGEFASST! ICH WUSSTE ES! SO EIN HS! DIESER WICHSER WIRD DAFÜR BEZAHLEN! MEINE COUSINE ANZUFASSEN!" Ich wusste nicht was ich machen ich saß am Boden zerkauert und wimmerte: "bitte...er wird mich verletzten weil er denkt ich habe es euch gesagt! Ich...ich schaute Draco nun direkt in die Augen als es an der Tür klopfte. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und ging zur Tür, als ich Cedric sah schloss ich die Tür ruckartig wieder. Anscheinend etwas verwirrt von meiner Aktion klopfte Cedric wieder an die Tür, langsam ging ich wieder zur Tür und er fragte mit einem Blick nach Einlass in mein Zimmer. Ich nickte kurz und der schaute zu erst Penny und dann Draco an. Beide sahen ihn mit einem finsteren Blick an, bis Penny anfing zu sprechen: "Cedric...ich habe dich gesucht! Wo warst du?! Nein warte warte! Du warst bestimmt wieder mit Cho! WIE KANNST DU ES WAGEN SAHRA-SAHRA ZU BETRÜGEN?! Hast du nicht mehr alle Tränks beisammen?! Cedric hatte darauf keine Antwort und stotterte nur etwas herum:" I-ich...also....ich hätte...Ich hätte..." Penny und Draco sahen ihn an "Was hättest du?!" fragte nun Draco sichtlich sauer auf Cedric. "Ich hätte das alles nicht machen dürfen! Ich habe meine große und einzige Liebe Saha verloren und es kommt mir so vor als hätte das Leben kein Sinn mehr!"  Geschockt von seinen Worten ging ich langsam auf ihn zu und zog ihn in eine feste Umarmung: "Es tut mir leid, aber es geht nicht, sagte ich nachdem wir uns lösten, du hast mein Vertrauen missbraucht und...und es geht nicht mehr tut mir leid Ced. Aber wenn du schon hier bist möchte ich bitte mit dir reden, unter vier Augen." Dabei betonte ich 'vier Augen' besonders und schickte Penny und Draco mit einer Kopfbewegung aus dem Raum.

_______________________________________Wortzähler: 442

Huch die Kapitel werden immer kürzer! Haha am Ende haben wir" Wortzähler 2" oder so....😂

Cedric Lovestory(Spicy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt