Kapitel 6

644 7 3
                                    

Ich war im GR angekommen als ich Ced total aufgeregt auf dem Sofa sitzen sah, also fragte ich: "Ist alles gut?" Er sah mich geschocked an und stotterte: "Ja klar! Also wie kommst du denn drauf?....haha?" Das haha klang für mich eher wie eine Frage als ein Lachen. Ohne etwas zu sagen verschwand ich in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. <Irgendwas sagt mir das etwas mit Cedric nicht stimmte> Aber jetzt sollte ich schlafen morgen muss ich sehr früh aufstehen weil ich mich mit Penny verabredet habe.

°°°
Am nächsten Morgen wachte ich pünktlich um 6 Uhr auf, ich machte mich schnell fertig und machte grade die Tür zum GR auf als ich sah wie Cho auf dem Schoß von Cedric saß und ihn leidenschaftlich küsste. Ich wusste nichts zu sagen und ging mit schnellen Schritten und Tränen in den Augen an Cedric und Cho vorbei, als Cedric mich auch bemerkte löste er sich schnell von Cho: "Sahra bitte warte!" rief er mir hinterher aber ich ging einfach weite rohne ihn zu beachten <was hab ich mir nur dabei gedacht?! Es war doch klar irgendwann wird er jemandem finden der ihn mehr als ich verdient....er hat ja auch große Auswahl...> Plötzlich spürte ich eine starke Hand an meinem Arm die mich zurück zog "Sahra es ist nicht das wonach es aussah!" <ah ja der typische Cheater Spruch> "ach ja?! Was war es dann?" Er stotterte ein wenig bis er zu Wort kam "Sahra Es...es tut mir unendlich Leid! Du bist die einzige Frau die ich liebe...Bitte!" Aber ich schüttelte nur traurig den Kopf: "es tut mir Leid Cedric." Er unterbrach mich: "bitte Sahra denkt an uns! Bitte" flüsterte er schon fast "Cedric ein UNS gibt es nach dieser Aktion nicht mehr." er löste den Griff um meinen Arm etwas und es fühlte sich an als wäre eine Welt zusammen für mich zusammen gebrochen, diese Leere nachdem seine Hand nicht mehr meinen Arm gewärmt hatte, <Sahra?! Schrie mich meine inner Stimme an, was denkst du da?! Er hat nich betrogen! Mit Cho Chang!> Du hast recht murmelte ich tu mir selber, ich richtete schnell meinen Umgang und ging zu Penny. "Wo warst du den so lange?" fragte sie mich lachend, aber als sie mein Blick sah verstummte ihr lachen sofort "Ist alles ok mit dir?" ich schüttelte leicht den Kopf bevor ich mich ihr um den Hals warf "er hat mich betrogen....mit" , ich schniefte kurz "Wer Cedric? So ein Arsch! Mit wem?" Ich fing an bitterlich zu weinen und schrie Penny förmlich unter Tränen an bevor ich auf meine Knie zusammen brach "Cho! Cho Chang!" Sie hockte sich neben mich und zog mich einfach in eine Umarmung ohne etwas zu sagen <sie weiß was ich brauche...nicht wie, ich sollte aufhören an ihn zu denken er hat jetzt eine neue Beziehung und ist glücklich!> nach eine gefühlten Ewigkeit lösten wir uns aus der Umarmung und gingen gemeinsam zum ersten Unterricht da wir das Frühstück verpasst hatten.

_______________________________________

02.04.21
Words: 533

Hello there! Omg es kam jetzt so lange nichts mehr! 🙈Das tut mir auch sehr leid ich versuche wieder aktiv zu werde ich finde momentan nur leider keine Motivation zu schreiben......ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und viel Spaß in den Ferien viele von euch haben ja momentan Ferien, ich leider nicht aber das ist kein Problem✨🙈

Cedric Lovestory(Spicy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt