5 (M)

710 41 6
                                    

Mit einer Hand umschloss ich Seonghwa's Latte, mit der anderen machte ich mich an die von Yunho zu schaffen und nahm seine Spitze in meinem Mund.
Während ich den beiden gerade gleichzeitig einen runterholte, wurde auch ich nun ein wenig ungeduldig. Also erhöhte ich das Tempo meiner Hände und entlockte den Männer ein paar schöne Töne. Ich wechselte mit meinem Mund bei den beiden ab und befriedigte auch den schwarzhaarigen mit meiner Zunge.

Nach einigen Minuten merkte ich, wie die beiden ihren Höhepunkten immer näher kamen, jedoch durfte ich es nicht beenden, denn Ich würde von Seonghwa hochgezogen.

„Jetzt kann ich aber wirklich nicht mehr warten"  sagt er ernst. Yunho rutschte auf dem Bett weiter nach hinten und machte mir Platz, mich im doggy steil hinzulegen. Meinen Kopf platzierte ich zwischen den Beinen des pink haarigen Mannes und machte da weiter, wo ich aufgehört hatte. Hinter mir konnte ich das leise Rascheln einer Verpackung wahrnehmen, die sehr wahrscheinlich ein Kondom war.
Als ich die Hände von Seonghwa fest an meinem Hüften hatte und das Gefühl von Latex an meinem Eingang lag, bestätigte sich meine Vermutung.
Langsam drang er in mich ein und das vertraute Gefühl von Lust breitete sich in meinem Unterleib aus. „Mhmm... ngh...f..." kam es aus meinem voll gestopften Mund und schloss meine Augen.

Ich liebe dieses Gefühl. Es war das tollste auf dieser Erde und am liebsten würde ich dieses Gefühl 24/7 spüren.

Mit dem Tempo, mit dem Seonghwa immer schneller in mich hinein stieß, verschnellerte sich auch das Tempo von meinem Kopf um Yunho's Schwanz herum, welcher sich vermutlich nicht mehr lange halten könnte. Nach einigen Sekunden ergoss er sich dann auch, mit einem tiefen stöhnen und seine Hände fest in meinen Haaren gegriffen.

Er schmeckte süßlich mit einem leichten bitteren Nachgeschmack. Das war besser als so einige andere Männer, die sich in meinem Mund ergossen hatten.
Brav schluckte ich die weiße Flüssigkeit runter und zog noch einmal an dem großen Schwanz um diesen zu säubern und den letzten Rest Sperma zu schlucken.

𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt