Wir schauten ein wenig das Abend Programm bis auf einmal mein Magen knurrte. Ich vernahm ein leises Lachen von Seonghwa. „Hat da jemand Hunger?" neckte er mich. „Vielleicht." sagte ich beleidigt.
„Dann lass uns was bei Lieferando bestellen. Worauf hast du denn Hunger?" fragte er mich während er sein Handy nahm und auf die Lieferando App ging. Ich überlegte kurz. Bürger hatte ich gestern schon zu Mittag, Pizza war mir Zuviel. „Spaghetti Cabonara."
sagte ich ihm dann. „Okay. Pasta also... dann nehme ich auch Nudel." er klickte auf ein paar Sachen, fügte noch was zu Trinken dazu und bestellte dann über Paypal.„Schaffst du es noch Fünfzig Minuten auszuhalten?"
fragte er und legte das Handy wieder weg.
„Ich hoffe. Notfalls muss ich dich halt essen." spaßte ich. Dabei schaute ich zu ihm hoch und verfing mich in seinen Augen. Seonghwa schaute mich mit so einem sanften Blick an und hatte ein echt süßes Lächeln aufgesetzt.Sein Kopf näherte sich mir langsam, bis unsere Lippen aufeinander kamen. Sofort erwiderte ich wie automatisch.
Es war der erste gefühlsvoller Kuss, ohne jegliche sexuellen Reize. Meine Gedanken so wie die Schmetterlinge in meinem Kopf spielten verrückt während Seonghwa seine Hand an meine Wange legte und mich ein wenig näher zu ihm zog.Langsam brach er dann den Kuss ab um mir wieder in die Augen zu schauen. „Du bist ein echt guter Küsser, meine Prinzessin." ich versuchte mein grinsen zu unterdrücken und wendete schnell meinen Blick ab.
„Du auch.." hauchte ich leise.
„Hattest du schonmal eine normale Beziehung mit jemanden?" fragte der älter mich auf einmal. Die Frage überraschte mich, aber er wollte wahrscheinlich einfach nur etwas smalltalk haben.
„Ja, in der elften Klasse. Ich war mit ihm über einem Jahr zusammen. Es lief ganz gut eigentlich. Aber er hatte mich dann mit meinem damaligem besten Freund betrogen und so hab ich die beiden dann verloren." seufzte ich.
„Das tut mir leid. Was ein Arschloch. Ich würde dich niemals betrügen." Seonghwa strich mir durch meine Haare. Wieder musste ich lächeln.
。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。
Wahhh schon 1k reads! Danke Bebis!!❤️❤️
Ich hab irgendwie den Drang die fanfiction heute noch fertig zu machen.😭😭✋🏻✋🏻 ich bin mir aber nicht so sicher ob ich das schaffe Hilfe
💓Song recom: Abeacadabra - Brown eyed girls 💓
DU LIEST GERADE
𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»Ich stand gelangweilt am Straßen Rand und zog gerade erneut an meiner Zigarette, als ein schwarzer BMW vor mit parkte und das Fenster der Beifahrer Tür runter ging.« Seongsang 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。 German ‼️Warnung‼️ BoyxBoy Sex Prostitution A...