Mein Körper war Voller Lust und mein Puls war so hoch, mein Herz schien förmlich durch meine Brust zu Springen. Die starken Vibrationen an meiner Spitze führten mich so unglaublich schnell zum Höhepunkt und ich musste mich schon zum vierten Mal ergießen.
Es war zu viel und ich fing an zu winseln, hoffent, dass Seonghwa aufhören wurde. Doch im Gegenteil. Er nahm sich ein weiteres Seil und fing an, den vibrator an meinen schwanz zu befestigen.
Verzweifelt schmiss ich meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen.Als der Koreaner fertig war stand er auf und fing an auch sich zu entkleiden und er konnte es wohl kaum erwarten. Es war steinhart.
Er kletterte auf das Bett zog mich an meinen Beinen nach Vorne und legte meinen Hintern auf seine Oberschenkeln ab. Seonghwa hatte nun perfekten Zugriff auf meinen Eingang. Diese blieb auch nicht lange verschont, da seine große Länge in mich eingeführt wurde. Es schmerzte kurz, dauerte aber nicht lange, bis ich nun auch von hinten mit voller Lust vergnügt wurde.
Es fühlte sich verrückt an, jedoch war es so gut.
Auch als ich versuchte mich wegzudrehen und ich deswegen eine Backpfeife bekam, es war toll.Ich war mittlerweile mega empfindlich und mein Körper fing an weh zu tun.
Seonghwa hatte perfektes timing, da er sich aus mir rauszog und mir einen cumshot gab. Während mir das warme Sperma das Gesicht runter floss, entfernte Seonghwa den vibrator von meinem pumpenden, komplett rotem Glied und ich konnte aufatmen.
Ich war am Ende und erschöpft.„Ich hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt, Prinzessin." Sprach der Koreaner und entknotete die Seile von meinem Körper. Zuletzt nahm er mir den Knebel aus dem Mund und ich viel erschöpft in seine Arme.
„Tut mir hah- leid... hah-" atmete ich hin seine Hals beuge. Er strich mir die nass geschwitzten Haare aus dem Gesicht. "Ich mach dich jetzt sauber." Lächelte mir Seonghwa zu und drücke mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»Ich stand gelangweilt am Straßen Rand und zog gerade erneut an meiner Zigarette, als ein schwarzer BMW vor mit parkte und das Fenster der Beifahrer Tür runter ging.« Seongsang 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。 German ‼️Warnung‼️ BoyxBoy Sex Prostitution A...