Sobald ich eingestiegen war, fuhr der große pinkhaarige los. Ich schnallte mich an, legte meine Beine übereinander und lehnte mich in den kalten Ledersitz zurück.
„Also Süßer, wie heißt du?" der schwarz haarige drehte sich zu mir nach hinten. Seine dominanten braunen Augen fingen sofort meine Aufmerksamkeit.
„Für's erste bin ich für euch Zō." zwinkerte ich ihm zu. „Ah, japanisch für Statue? Interessant. Passt aber. Du bist bildhübsch wie eine Statue." „Danke dir." grinste ich ihn an. „Und wie soll ich euch nennen?"
„Ich heiße Seonghwa und das ist Yunho." er zeigte auf den Fahrer des Auto's. „Ich mag eure Namen. Hören sich bestimmt schön beim stöhnen an." „Werden wir gleich heraus finden."
Kurz schauten Seonghwa und ich uns noch was an, bevor er sich wieder nach vorne drehte. Dann meldete sich Yunho.
„Wie alt bist du? Du siehst noch ziemlich jung aus. So süß." „Danke. Ich bin 23. Und ihr beide?" neugierig legte ich meinen Kopf schief.
„38 und 39." „Ach, schon?" sagte ich überrascht. „Ich hätte höchstens auf 26 getippt. Aber ich mag meine Männer älter. Das ist heiß." sagte ich mit einer verführerischen Stimme und vernahm von vorne ein dreckiges, leises Lachen.
Kurz darauf kamen wir an einem schick aussehendem Neubau Haus an. Der Pink haarige fuhr in die Einfahrt ein und schaltete dann den motor ab. „Da sind wir." sagte Seonghwa bevor er ausstieg und mir dann die Tür öffnete. Dankend stieg ich dann auch aus und richtete meinen Blick zurück auf das Haus.
„Verdammt sieht das teuer aus..." gab ich von mir als wir in den Flur eintraten. Wir drei zogen unsere Schuhe und unsere Jacken aus, welche Yunho mir abnahm und aufhing.
„Na dann, komm mit." lächelte der schwarzhaarige, welcher mir seine Hand hinhieltet. Mit einem dreckigen Grinsen nahm ich diese an.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»Ich stand gelangweilt am Straßen Rand und zog gerade erneut an meiner Zigarette, als ein schwarzer BMW vor mit parkte und das Fenster der Beifahrer Tür runter ging.« Seongsang 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。 German ‼️Warnung‼️ BoyxBoy Sex Prostitution A...