17

378 45 2
                                    

„Wie bitte?" Ich dachte ich hatte ihn nicht richtig verstanden.
„Du sollst mit niemand anderem schlafen, außer mit mir, verstanden?" er sah dominant und Angst einflößend aus. Und das war echt heiß.

„Ehm. Okay? Mach ich nicht." ich schaute Seonghwa mit großen Augen an bevor ich mir ein weiteres Stück Bacon in meinen Mund steckte.
Sein blick wurde wieder sanft und er lächelte mich sogar an. „Gut."

Nach dem Essen half ich dem größeren noch dabei, den Tisch abzuräumen und ging dann schnell hoch um mich anzuziehen. Ich striff mir meine Hose von gestern über. Seonghwa kam nach ein paar Minuten auch ins Schlafzimmer hinein und hatte wieder einen sehr schicken Anzug an. Dann warf er mir ein Kleidungsstück zu, was sich als Pullover herausstellte. „Draußen ist es noch was kalt."
zwinkerte er mir zu. Schnell zog ich mir den schwarzen Pulli, mit Chinesischer Schrift drauf, über und schnappte mir den Rest meiner Sachen.

„Du willst schon nach Hause?" schmollte mich Seonghwa an. „Das war der Plan, ja."
„Ich will aber nicht dass du gehst." er ging mir aus dem Weg als ich zur Tür kam. Ich ging erneut die Treppe hinunter, legte mein Sachen nochmal ab und wollte in der Küche, bevor ich gehe, noch was trinken.

„Bleib noch ein bisschen, Ja?" Seonghwa stellte sich ganz nah an mich, seinen Schritt an meinen Hintern gedrückt. Meine Körper stolperte nach vorne und stieß mich an die Arbeitsplatte.
„Nur noch ein kleines bisschen..." mit lief einen warmen Schauer über meine Rücken, als Seonghwa anfing meinen Nacken zu küssen.

„Was hast du vor.." hauchte ich. Jedoch bekam ich keine Antwort. Er legte seine Hände an meine Hüften und ließ diese nach vorne wandern, bis er an meinen Schritt angelangt war.

„Naja. Ich glaube eine wenig Zeit habe ich dann doch noch." kicherte ich.

𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt