11(M)

578 41 0
                                    

Schnell wurde der Kuss intensiver und verwandelte sich in einen Zungenkuss. Während unsere Zungen miteinander spielten, versuchte ich die Knöpfe des älteren aufzumachen, um ihn von seinem Hemd zu befreien. Blind machte das aber nicht viel Sinn, weswegen ich den Kuss kurz abbrach und die Knöpfe besser öffnen zu können.
Kurz richtete sich Seonghwa auf und striff das Hemd über seine Arme. Mit meinen Händen fuhr ich seine Brust hoch und runter und bewunderte seinen schönen Konturen. Ich musste mir auf die Lippen beißen. Er war echt unglaublich heiß.

Ich beugte mich runter und biss mich in seinen Hals fest, küsste ihn und saugte mich an einigen Stellen fest. Während ich dies tat, rutschten seine Hände meinen Rücken entlang und schlichen unter meinen Hosenbund. Er griff sich mit beiden Händen an meinen Hintern fest und entlockte mir so ein süßes Stöhnen.

Eine Hand holte er wieder raus, legte sie um meinen Hals und drückte mich hoch, damit ich ihn angucken konnte. Sein Griff war relativ fest, so, dass mir leicht die Luft wegging. Dann nahm er zwei Finger und legte sie vor meinem Mund. Sofort nahm ich diese in meinen Mund und umspielte sie mit meiner Zunge. Mit den nassen finger ging er wieder in meine Hose, Streife meine panty bei Seite und stecke beide Finger auf einmal in mich hinein.

"Mhmmm... Seonghwa..." stöhnte ich bevor ich mich wieder an seine Lippen machte. Er bewegte seine Finger immer schneller weswegen sich mein Puls erhöhte und ich immer härter wurde. Auch Seonghwa's latte spürte ich an meiner Mitte.

Nach einer Weile zog er die Finger sowie die Hände aus meiner Hose und steckte mir die klebrigen Finger in meinen Mund. Ich leckte sie sauber und beobachtete Seonghwa dabei, wie er mich angeturnt anschaute.

𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt