1

798 54 8
                                    

Ich stand vor meinem Spiegel im Badezimmer und fügte gerade den letzten Schliff an meinem make up hinzu, bevor ich mir das Leder Halsband anbrachte und mein Spiegelbild zufrieden bestaunte.

Schnell zog ich mir meine Jacke an und nahm meine Tasche, in der alle meine wichtigen Sachen drin waren, die ich brauchte. Handy, Kopfhörer, Portmonee und Zigaretten, sowie mein Schlüssel.

Ich verließ das Haus und zog die Jacke ein wenig mehr um meinen Körper als die Kälte der Nacht meine Haut traf. In einem hohen Tempo begab ich mich zu meinem gewohnten Platz und nahm mir meine Zigaretten aus der Tasche, um diese dann mit dem Feuerzeug, dass ich in der Schachtel hatte, anzuzünden. Ich zog einmal kräftig an dieser und spürte wie das Nikotin meine Lunge ausfüllte. Dann Stoß ich den Rauch wieder aus, welcher dann in die Nacht verschwand.

Angekommen lehnte ich mich an die Straßenlaterne und öffnete dann meine Jacke wieder um mein heißes Outfit zu zeigen. Ich hatte ein durchsichtiges Mesh-Shirt an, welches ich in eine Leder skinny jeans gesteckt hatte und an meine Füßen trug ich meine Doc Martins.

Gelangweilt stand ich am Straßenrand und zog gerade erneut an meiner Zigarette, als ich sah, wie sich ein schwarzer BMW näherte und vor mir stehen blieb. Das Fenster der Beifahrertür fuhr runter und mich schauten zwei sehr attraktive Männer mit einem Lächeln an.

Ich konnte erkennen, dass sie beide Anzüge trugen. Der eine hatte schwarz-graue Haare und der am Steuer, hatte pastel Rosanes.

"Wie kann ich den gentleman helfen?" Sagte ich verspielt. "Wenn wir uns nicht irren, stehst du hier, um ein wenig Geld zu verdienen, richtig?" Fragte der schwarzhaarige Koreaner. "Richtig." Ich zog an meiner Kippe.

"Das passt super, denn wir beide hätten Lust auf ein wenig Spaß." zwinkerte er. "Uhh einen Dreier? Hatte ich schon lange nicht mehr. Mit Vergnügen." Grinste ich dreckig, zog ein letztes Mal an meiner Zigarette um diese dann auf den Boden zu werden und mit meinem Schuh zu zerdrücken.
Dann ging ich zur Hintertür des Autos, öffnete sie und stieg ein.

𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt