Ich wurde förmlich aus dem Auto gerissen und an meinem Handgelenk ins Haus gezogen.
Auch auf der Treppe lockerte sich der starke Griff um meine Hand nicht bis ich auf das Bett geworfen wurden. Seonghwa nahm mich an den Hüften und schmiss mich auf die Matratze."Du bleibst hier genau so liegen bis ich wieder komme. Wehe du bewegst dich." Flüsterte mir der Koreaner ins Ohr und verließ das Schlafzimmer.
Ich war mega aufgeregt. Es war schon eine Weile her, dass jemand so handgreiflich bei mir war und ich hatte es echt ziemlich vermisst. Die meisten wollen einmal rein-raus und sind dann nach 5 Minuten fertig.
Deswegen gefiel mir Seonghwa von jede Sekunde immer besser.Nicht lange später kam dieser auch wieder und hatte ein paar Sachen in der Hand, die nach Spaß aussahen.
"Wo hast du das den hergezaubert?" sagte ich spielerisch.
"Halt die fresse. Du hast nicht das Recht so mit mir zu reden." Die Schmetterlinge in meinem Bauch spielten verrückt. "Ausziehen." Befahl er mir und ich brauchte keine Minute bis all meine Anziehsachen auf dem Boden lagen.
Sofort fing Seonghwa an, mich an das Bett zu fesseln und verpasste meinen Armen ein schönstes Muster aus Seil und knoten.
Ich war überrascht wie schön und ordentlich er das konnte."Mund auf." Er hielt mir einen Knebel, der aussah wie ein Hunde Knochen, vor mein Gesicht und steckte den zwischen meine Zähne, als ich meinen Mund geöffnet hatte.
Er machte weiter indem er meine Knöcheln an meine Oberschenkel festknotete. Er wollte wirklich nicht, dass ich mich bewegte.
"Na dann, mein hübscher. Dann fangen wir an mit der Bestrafung, oder?" Lächelte er mich an während Seonghwa einen vibrator nahm und diesen auf höchste Stufe anmachte.
Er hockte sich neben mir an das Bett und führte den Vibrator langsam zu meiner Mitte, bis es an meiner Spitze ankam und Seonghwa das sex Spielzeug dort nicht wieder wegnahm.Sofort fing ich an zu zittern und zu stöhnen, was sich aber ziemlich armselig durch den Knebeln anhörte.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»Ich stand gelangweilt am Straßen Rand und zog gerade erneut an meiner Zigarette, als ein schwarzer BMW vor mit parkte und das Fenster der Beifahrer Tür runter ging.« Seongsang 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。 German ‼️Warnung‼️ BoyxBoy Sex Prostitution A...