12(M)

505 40 0
                                    

Nicht lange und wir hatten uns von jeglichen Anziehsachen befreit.
Seonghwa war gerade dabei ein Kondom über seine Erektion zu ziehen bevor ich mich wieder auf seinen Schoß bewegte. Er positionierte seine spitzte an meinen Eingang, woraufhin ich mich langsam nach unten bewegte. Dabei drang er immer tiefer in mich ein, bis ich ganz auf seinem Schoß saß und sein Schwanz bis zu den Eiern in mir war.
Der ältere winkelte seine beine etwas an, damit ich besseren Halt hatte, bevor ich mich auf seinem Oberkörper abstützte und anfing Seonghwa zu reiten.

Seonghwa's tiefes stöhnen danke zu hören, turnte mich noch mehr an und ich war sicher, dass ich mich heute nicht wirklich zurück halten konnte.
Besonders nicht, da der größere nun mit einer Hand mein Glied umfasste und anfing dies zu pumpen.
Ich hielt mir die Hand vor dem Mund, da ich mittlerweile unkontrollierbar am stöhnen war. Dies gefiel Seonghwa jedoch nicht zu gefallen, der er meine Hand wegzog.

"Nanana baby. Ich will deine wunderschöne Stimme hören." Ich wurde noch roter als ich eigentlich schon war und mein Bauch kribbelte. Er war immer so süß zu mir. Auch während des Sex.

Die Länge meines Gegenübers fing an zu Zucken, was mir verriet, dass er kurz vom Höhepunkt war. Also gab ich nochmal alles und erhöhte das Tempo meiner Hüften. Seonghwa griff mir fest an meine Hüften, legte seinen Kopf in den Nacken und Kam mit einem lauten stöhnen. Dabei hörte er jedoch nicht auf mir einen runter zu holen, weswegen ich einige Sekunden später auf seine Hand und seinen Bauch ejakulierte.

Ich ließ mich nach vorne fallen und legte meinen Kopf auf seine Brust.

"Shit.. hah... aber ich bin noch... hah.. etwas erschöpft von gestern... hah..." sagte ich während ich meinen Atem versuchte zu beruhigen.

Der ältere legte seine Hände um meinen Körper.
"Keine Sorge. Ich auch."

𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt