Als ich am nächsten morgen aufwachte, lag ich alleine im Bett. Müde drehte ich mich noch ein paar mal hin und her, bevor ich mich langsam aufrichtete und meine Arme in die Luft streckte. Ein letzten Gähnen und schon stand ich auf.
Ich verließ das Schlafzimmer und schlich durch den Flur. Von unten ertönte Musik und die Stimme von Seonghwa, der mitsang. Ich war überrascht, wie toll sich seine Stimme anhörte.Ich hüpfte die Treppenstufen hinunter und folge seiner Stimme, bis ich in der Küche ankam. Der Tisch war gedeckt und Seonghwa war gerade daran, die letzten bacon Streifen auf einen Roller zu tun.
Als er sich dann umdrehte um mich sah, erschrak er kurz, fing dann aber sofort an zu lächeln.„Guten Morgen Prinzessin! Ich wollte mich gerade auf den Weg machen dich zu wecken. Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen? Hast du Hunger?"
Mit seinen vielen Fragen überwältigte er mich so früh am Morgen.
Man konnte gefühlt den Ladebildschirm auf meinem Gesicht sehen.„Ehm.. ich..." brabbelte ich vor mich hin.
„Setzt dich erstmal hin." schmunzelte der ältere. Ich nahm also auf den gepolsterten Stühlen Platz. „Das sieht lecker aus, Hwa."„Danke! Ich mache mir jeden Morgen Frühstück wie dieses. Also hab ich ein wenig Übung."
„Ich.. mache mir einfach ein Toast oder so." sagte ich flüchtig. „Dann lass es dir schmecken."
Wir fingen also an zu essen. Er hatte Brot getoastet, Rührei gemacht, verschiedene Beläge auf einer Holz Unterlage angerichtet und bacon gebraten.
Mein gegenüber fing an über seine Arbeit zu erzählen, dann kam er zu seiner Freizeit und dann erzählte er ein wenig von seiner Schulzeit.Ich fühlte mich seit Jahren wieder... geliebt?
Schnell schüttelte ich diesen Gedanken aus meinem kopf.
„Yeosang?" klickte mich Seonghwa wieder aus meinen Gedanken. „Mhm?" machte ich mit vollen Mund. „Ich habe eine Bitte an dich." er legte seine Gabel neben den Teller und fing an mich ernsthaft anzusehen. Ich bekam ein wenig Panik, sagte aber nichts.
„Schlaf nicht mehr mit anderen Typen."
DU LIEST GERADE
𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»Ich stand gelangweilt am Straßen Rand und zog gerade erneut an meiner Zigarette, als ein schwarzer BMW vor mit parkte und das Fenster der Beifahrer Tür runter ging.« Seongsang 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。 German ‼️Warnung‼️ BoyxBoy Sex Prostitution A...