15

438 40 10
                                    

Nach einer ganzen Weile smalltalk und vielen Kompliementen von Seonghwa klingelte es dann auch endlich und unser Essen kann an. Seonghwa schnappte sich einen Bademantel und lief dann schnell runter zur Tür um das Essen anzunehmen.

Er kam auch schnell wieder hoch, hatte uns Gabeln mitgebracht und setzte sich wieder zu mir. Der ältere öffnete die Tüte und reichte mir dann meine kleine Packung zusammen mit einer Gabel rüber.

Wir machten unsere kleinen Boxen auf und fingen an zu essen. Seonghwa hatte uns dazu noch Durstlöscher dazu bestellt. Ich nahm mir das Trinkpäckchen mit dem Geschmack Waldmeister und genießte meine leckeren Cabonara Nudeln.

„Danke, fürs Essen." lächelte ich Seonghwa zu, der sich gerade wirklich viel in den Mund gestopft hatte. Das sah echt lustig aus, weswegen ich mein Lachen nicht zurück halten konnte.

„Waws lawchst dwu?!" sagte er peinlich berührt und mir vollem Mund. „Hahhaah as sieht echt Hahhhahaha süß aus hahahahha." Böse schaute er mich an aber sein blick war sehr verspielt.

Ich war nach der Hälfte schon satt und Seonghwa aß dann auch meinen Rest. Ich war mittlerweile wirklich müde geworden, also drehte ich mich zur Seite, kuschelte mich in die Decke und machte meine Augen zu. Nach zehn Minuten merkte ich wie der Fernseher ausging. Seonghwa legte sich auch hin, aber er drehte sich zu mir, legte einen Arm um meinen Bauch und zog sich ganz nahe an mich heran.

„Gute Nacht, Prinzessin." flüsterte er mir zu und hab mir einen sanften Kuss auf meinen Kopf.
Danach schlief ich ein.

𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt