3 (M)

816 55 2
                                    

Seonghwa führte mich die Treppen hoch, gefolgt von Yunho und wir gelangten in ein dunkles Zimmer. Als der ältere das Licht anmachte erkannte man ein großes Bett das in der Mitte der Wand, gegenüber der Tür lag. Es hatte schwarz bezogene Bettwäsche und sah sehr weich aus.
And der Decke war ein kleiner Kronleuchter angebracht mit Edelsteinen, die aussehen wie Diamanten, aber sehr wahrscheinlich nicht echt waren.

Der schwarz haarige setzte sich auf das Bett und zog mich auf seinen Schoß. Sofort verband ich meine Lippen mit seinen und legte meine Arme um seinen Hals. Yunho stellte sich hinter mich und die beiden Männer fingen an meinen Körper zu betatschen.

Während sich der Kuss in einen Zungenkuss verwandelte, wanderten die Hände des größten unter mein Netz Schirt und zog mir dieses von meinen Oberkörper. Sofort fanden seine Finger ihren Weg zu meinen nippeln und entlockten mir ein stöhnen.

Yunho's rechte Hand legte sich unter mein Kinn und drehte meinen Kopf zu Seite, wo ich dann auf seine Lippen traf.
Seonghwa ging zu meinem Hals über, wo er küsse verteilte und sich immer wieder fest sog. „Darf ich dich markieren?" wollte er schnell sicher gehen. Kurz löste ich mich von Yunho, um den beiden zu versichern, dass sie mit mir alles machen durften, was sie wollten.
Sofort zog mich der pink haarige zurück in einen Kuss und nun spielten auch unsere Zungen.

Immer wieder stöhnte ich leicht auf, da mit meinen nippeln gespielt wurde und ich gleichzeitig Knutschflecken bekam.

Mir war jetzt schon ziemlich heiß und auch auf Seonghwa's Schoß spürte ich, dass dieser hard wurde.

„Steh kurz auf." sagte dieser mir dann und ich entfernte mich von seinem Schoß.

Yunho legte sich dann auf die Matratze und gab mir das Zeichen auf ihn drauf zu kommen. Ich zögerte nich langsam und legte mich auf ihn, worauf hin wir weiter rum machten.

𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt