18(M)

464 43 2
                                    

Geschickt öffnete Seonghwa meine Hose und striff sie unter meinen Po. Sofort machte er mit meiner Unterhose weiter und vergriff sich sofort an meiner Länge. Mit einer Hand pumpte er diese in einem schnellen Tempo und mit der anderen fing er an mich zu Fingern. Ich war ein wenig überwältigt, ließ ihn aber einfach machen, da ich es ja schon genoss.

Nach einigen Minuten drückte er meinen Oberkörper nach vorne um dich legte mich mit dem Bauch auf die Arbeitsplatte. Ich hörte Seonghwa's Hosenschlitz öffnen und hatte nicht lange darauf seine Spitze an meinen Eingang.
„Ich hab gerade kein Kondom Hier, Baby." sagte er leicht unsicher. Aber es war mir gerade ziemlich egal. Ich hatte eh schon zwei mal mit ihm geschlafen. „Nicht schlimm. Mach bitte einfach weiter."
Ich hörte den schwarzhaarigen förmlich grinsen bevor sich mein Unterleib füllte. Ein lautes Stöhnen entflüchtigte meinem Mund und ich versuchte mich irgendwie am Rande der Küche festzuhalten. Schnell fing Seonghwa an, sich in mich zu bewegen und hatte auch rasch ein hohes Tempo drauf.

Während ich vor mich hin stöhnte wanderte Seonghwa's rechte Hand in meine Haare und zog leicht an diesen, um meine kopf zur Seite zu drehen. Sofort lehnte er's sich nach vorne und verband unsere Lippen mit einander. Es war ein nasser, erotischer Zungen Kuss, der ein starkes Kribbeln in meinen Bauch auslöste.
Ich griff nach hinten, an die Hüfte des älteren, und hielt mich da fest, bevor ich laut auf die Arbeitsplatte kam.

„Fuck.. bist du süß.." hauchte Seonghwa und stieß noch mehrmals in mich hinein. „Komm- hah nicht in mir drinne.." versuchte ich heraus zu bringen. Jedoch fühlte ich schon, wie sich seine warme Flüssigkeit in meinem Unterleib breitmachte.

„Ups.. zu spät." schmunzelte er während ich nur seufzte.
Schnell zog Seonghwa sich aus mir heraus und machte seine Hose wieder zu. Er nahm sich ein Stück von der Küchen Rolle und half mir, mich sauber zu machen.

„Jetzt.. muss ich aber wirklich gehen." atmete ich schwer.

𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt