4(M)

764 49 19
                                    

Ich merkte, wie sich Seonghwa's Hände an meine Hüften legten, um dann unter dem Bund meiner Hose zu schleichen und mir diese dann auszog. Während sich meine und Yunho's Zungen umspielten, fing Seonghwa an, küsse über meinem Hintern zu verteilen.
Ich fing an zu stöhnen, als sich der Koreaner an meiner Haut festsaugte und nicht davor scheute, seine Zähne zu benutzen.

Er hinterließ mehrer Knutschflecken, bevor er sich an meiner Panty zu schaffen machte und mir diese von den Beinen strich.

„Du bist so schön. Einfach unglaublich." Kam es von Yunho, der nun auch anfing sich zu entkleiden, da ich nun komplett nackt war.

Immer wieder zuckte ich leicht zusammen und musste leise stöhnen, da Seonghwa mit seiner Zunge um meinen Eingang spielte. „Mhmm... ja... ngh.."

Es dauerte nicht lange, bis sich lange Finger in meinem Hintern befanden und sich anfingen zu bewegen. „Fuck bist du eng... Ob das passen wird?"

„Natürlich wird das passen." kam es von dem pink haarigen Koreaner, dessen Beule förmlich danach bettelte befreit zu werden. „Da wird aber einer ungeduldig." ein riesiges grinsen legte sich auf mein Gesicht, bevor ich meine Hand auf seinen Schritt legte und anfing, dieses zu massieren. Yunho legte seinen Kopf in den Nacken und es kam immer wieder tiefes stöhnen von ihm.

Seonghwa nahm seine Finger aus mir heraus um sich auszuziehen, also stand ich von Yunho's Schoß auf. Schnell setzte ich mich zwischen seine Beine und befreite auch ihm von seiner Kleidung.

„Ihr seit ja beide richtig gut beschmückt.." sagte ich erregt. Ich konnte kaum erwarten, die beiden Männer in mir drinne zu haben.

ㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇ

🌶🌶🌶🚨🚨🚨

𝐏𝐫𝐨𝐬𝐭𝐢𝐭𝐮𝐭𝐞 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt